Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim Kommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fotztroll, 11 Februar 2005.

  1. Fotztroll
    Fotztroll (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich komme bei gta sa nicht in der 2 Stadt beim Bingsa weiter.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?
     
    #1
    Fotztroll, 11 Februar 2005
  2. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Mhh...das stimmt das is wirklich scheisse!
    Vielleicht mal zum FA gehen, gucken ob der was sehen kann. Denn so ganz normal is das ja auch nich!
    Oder nehm ein Kondom, dann is das auch weg, aber es is halt ne kleine Spaßbremse
     
    #2
    Logonpower, 11 Februar 2005
  3. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    deine freundin sollte wirklich zum FA gehen. könnte nen pilz oder vllt. ne spermaunverträglichkeit sein. das kann aber wirklich nur nen FA beurteilen.

    greets
    ninja
     
    #3
    ninja, 11 Februar 2005
  4. Sweety79
    Gast
    0
    Und zwar schnell...ist ja schließlich für Euch beide nicht schön....und der kann ihr sicher helfen !
    Alles Gute!!
     
    #4
    Sweety79, 11 Februar 2005
  5. Fotztroll
    Fotztroll (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Und wie besiegen?
     
    #5
    Fotztroll, 11 Februar 2005
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm?? Vielleicht mal den ph-Wert deines Spermas bestimmen!! Hattest du denn schon eine andere Freundin, die das gleiche Prob hatte oder ist das nur bei ihr aufgetreten?? Aber wie gesagt der FA kann da Klärung schaffen!!
     
    #6
    ToreadorDaniel, 11 Februar 2005
  7. Fotztroll
    Fotztroll (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problem hatte ich bis jetz noch nich...hm...merkwürdig!
     
    #7
    Fotztroll, 11 Februar 2005
  8. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    da kann man hier mehrfach hin und herposten....oder es auch bleiben lassen. deine freundin sollte zügigst zum FA! wo is das problem? :mad:

    ninja
     
    #8
    ninja, 11 Februar 2005
  9. HaZe
    Gast
    0
    Mhh ^^ ist doch meistens s0, dazz man n Termin viel später bekommt...
    Also smoothz ^^
     
    #9
    HaZe, 11 Februar 2005
  10. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    tja, ich kenne das. es ist aber bei mir jetzt nicht wirklich schlimm. ich merke es eigentlich nur, wenn ich irgendwie wund bin. auch im mund fühlt es sich *scharf* an, als ob es irgendwie säurehaltig wäre.
    nunja, da ich keinen leidensdruck empfinde, hab ich nie dran gedacht, es beim frauenarzt zu erwähnen. wäre es recht schlimm, dannwürd ich mich um des lieben frieden willen drum kümmern.
     
    #10
    klärchen, 11 Februar 2005
  11. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab das problem auch, aber nur wenn ich nach dem sex auf toilette geh, sonst nicht. ich vergesse auch immer wieder das beim FA zu erwähnen.

    :blablabla
     
    #11
    bleistift_, 11 Februar 2005
  12. HaZe
    Gast
    0
    To klärchen and zitrone:

    Mhhh habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte? Ist ja nicht normal oder?
    Wuah aber Frauenarzt - Termin ist ja noch n Stückchen hin :/ +nervös guggz+
     
    #12
    HaZe, 11 Februar 2005
  13. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab da zwei theorien:
    1. der sex ist zu heftig, sodass ne art kleine wunden entstehen
    2. das ist ne art allergie

    so'n termin, das dauert bei mir immer 2 bs 4 wochen bis ich dann hin gehn kann (von dem tag an wo ich mir den termin hol). und wenn ich zwwischendurch mal hingeh obwohl ein halbes jahr noch nich rum ist, dann ist das ja auch kein problem. oder halt kurz vor feierabend mal die sprechstudenhilfe fragen ob der artz/die ärztin sich 2 minuten zeit nehmen könnte.
     
    #13
    bleistift_, 11 Februar 2005
  14. HaZe
    Gast
    0
    To zitrone:

    Mhh naja, ich sag mal, dazz ich es noch n Monat aushalte, also bin mal gespannt was sie dazu sagt ^^ soll ich euch aufn laufenden halten? :tongue: Oder wollt ihr nicht auch mal zum FA? +fg+

    1.Yes, heftig ist es schon, aber dadurch gleich sowas? Mh ;(
    2. Ne, hoffentlich keine Spermienallergie/ Spermienunverträglichkeit.
     
    #14
    HaZe, 11 Februar 2005
  15. HaZe
    Gast
    0
    Als0 ich war beim FA!

    Sie meinte, dazz das an der Überreizung der Scheide lag [zu heftig Sex/zu lange] und dadurch brennt dann die Körperflüssigkeit des anderen.

    Als0 nicht s0 schlimm, wie wir alle dachten +g+ :grin:
     
    #15
    HaZe, 17 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme beim Kommen
themalao1
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Dezember 2013
5 Antworten
Romantiker
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Dezember 2011
34 Antworten
Faultier
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2009
7 Antworten