Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim Kondom abrollen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von keyboarder, 8 Februar 2006.

1. keyboarder
    Gast
    0
    hallo leutz
    folgendes problem:
    wenn ich ganz normale kondome benutz, habe ich immer das problem, das sie sich am anfang ganz schwer abrollen lassen. ergo rutsche ich da öfter mal ab mit der hand -> lusttropfen usw. fazit, kein sex mit Kondom möglich?
    XXL kondome brauch ich eigentlich nicht, da mir die 180mm länge reichen. g
    hab vor kurzem ne werbung von durex "Easy on" gesehen (sollen sich superleicht abrollen lassen), kann die aber nirgents finden. kennt die jemand?
    falls es hilft, hab condomi fruit and color benutzt...
    vielen dank für eure hilfe
    key
    p.s. meint ihr es macht etwas aus wenn das kondom zu lang ist? also einfach ein großes nehmen, was auch breiter ist, und dann kann mans eben nich ganz abrollen (205mm)

keyboarder, 8 Februar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann roll es halt vorher etwas mehr ab, und zieh es dann drüber. Ab einem gewissen punkt wirst du es ja rollen können. Idealer sind dafür aber die extra dicken. Bei den normalen solltest du nämlich drauf achten, dass dabei nicht so viel Längsspannung entsteht.

Doc Magoos, 9 Februar 2006
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Es gibt auch Pull-It-Kondome, die eine extra "Vorrichtung" zum schnellen Abrollen haben. Die funktioniert zwar, aber begeistert war ch von den Dingern nicht.

Touchdown, 9 Februar 2006
  4. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Gilt das nicht für alle Durex-Kondome, dass die leichter abzurollen sein sollen? Glaub, die aus der Werbung waren "love" oder so.
    Wobei, diese farbigen mit Geschmack saßen enger, würd ich also nicht nehmen... taugen wohl eh nix.

Wowbagger, 9 Februar 2006
  5. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Ich glaube die allermeisten Durex Kondome besitzen diese Easy-On Form. Steht aber auch auf den Packungen drauf.

Ich glaube der Threadersteller hat das recht bekannte Problem, die Furche zwischen Eichel und Penis zu überwinden. Easy-On macht die Sache wirklich "easy".
    Man könnte auch normale XXL-Kondome probieren, die zwar breiter, aber dennoch zylindrisch geformt sind. z.B. Condomi XXL. Die Sorge, dass die Kondome zu lang sein können ist unbegründet, weil man ein Kondom immer nur bis zum Penisende abrollt. Ob dann noch null oder 5cm auf der "Rolle" verblieben sind, macht nichts. Die Rolle mit mehr "Kondomreserve" drauf ist imho sogar als positiv zu bewerten, weil im Falle eines Verrutschens des Kondoms noch mehr Kondom unten übrig ist, ehe das Kondom ganz vom Penis abrutscht.

User 15875, 9 Februar 2006
  6. MrBlau
    MrBlau (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    93
    6
    Single
    Also hatte das Problem auch immer mit den Kondomen

Aber mal theoretisch gesehen macht es ja nix aus, wenn man Kondom mit bischen Lusttropfen verschmiert.

Es kann ja passieren dass im Lusttropfen Spermien enthalten sind aber Kondome sind ja mit so Spermienabtötzeug behandelt. Die paar die da vielleicht mitkommen werden doch davon dann abgetötet..... Denk ich jetzt mal ! Kann auch sein dass ich mich irre!

MrBlau, 9 Februar 2006
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nicht alle, sondern nur die, die eben mit Spermizid beschichtet sind und das ist eher die Minderheit.

Touchdown, 9 Februar 2006
  8. ~sibarito~
    Gast
    0
    ja, ich meine auch, dass das für alle von durex gilt! mit denen bin ich auch zufrieden, zugegeben, am anfang geht das abrollen etwas schwer, aber mitlerweile hab ich es eigentlich raus!:zwinker:

~sibarito~, 9 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...