Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim konventieren mp3--->audio mit win.mediaplayer 10.er Reihe

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von horny1981, 14 Februar 2005.

  1. horny1981
    horny1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    offene Beziehung
    Wie schon in der Üerschrift steht habe ich ein Problem beim Konventieren mit der 10er von windows. Bekomme nachdem ich auf den Button Brennen drücke, die Meldung "Es befinden sich keine Elemente auf der CD".
    Habe jedoch einen neuen und "sauberen" Rohling im Laufwerk.
    Weis jemand wie ich das Prob. lösen kann?
    Fals weitere Infos erwünscht sind bitte bescheid sagen, übrigens bitte ich um eine "Deppen-gerechte" Erklärung da ich nicht gerade ein Spezialist auf diesem Gebiet bin.

    Danke schon mal für die Lösungsvorschläge,
    MfG Horny
     
    #1
    horny1981, 14 Februar 2005
  2. User 11466
    Meistens hier zu finden
    685
    128
    205
    nicht angegeben
    Moin, Horny!

    Hast Du kein gescheites Brennprogramm (z.B. Nero Burning ROM) auf der Platte? Weil: Damit funzt's... Media Player ist, mit Verlaub, Kinderfasching.

    Grüße

    Katjes
     
    #2
    User 11466, 14 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme beim konventieren
krava
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Mai 2010
4 Antworten
Reliant
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 Juli 2009
10 Antworten