Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LpMikeGirl
    LpMikeGirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    3
    nicht angegeben
    3 Juli 2007
    #1

    Probleme beim Lecken!! Hilfe

    Hallo Leute !

    Also ich bin 17 und beim freund hat probleme beim lecken .......ich komme einfach davon nicht (was früher aber anders war) .
    Am anfang von unsere Beziehung kam ich auch davon , dort hatten wir aber noch kein sex .........nachdem wir sex hatten war oral erstmal im hintergrund .........und dann fingen wir damit wieder an und dann kam ich garnicht mehr bis heute und das ist bestimmt schon über ein monat( kann auch schon 2 monate her sein) .....kann man das verlernen ? oder stimmt was mit mir nicht mehr?

    Bitte hilft mir !

    ByeBye
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hilfe! Probleme beim Orgasmus
    2. Probleme beim Sex! (BITTE um Hilfe)
    3. Lecken?
    4. Lecken
    5. Lecken ?
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    3 Juli 2007
    #2
    Ich würde mal sagen: Ruhig bleiben, Zeit lassen, entspannen, nicht unter Druck setzen...so wäre die Kurzversion :smile:
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #3
    Off-Topic:
    Suchfunktion! Oder einfach mal ins Forum Sex & Zärtlichkeit gucken - da gibt's das Thema schon ungefähr 8927398237 x :ratlos:


    Macht euch keinen Stress, dass du unbedingt davon kommen musst, wenn dein Freund dich leckt. Genieße die Zärtlichkeiten und versuche, dich fallen zu lassen. Verbanne alle Gedanken an einen Höhepunkt, auf den ihr "hinarbeiten" müsst, aus deinem Kopf - dann klappt es auch bestimmt wieder!
     
  • LpMikeGirl
    LpMikeGirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    103
    3
    nicht angegeben
    3 Juli 2007
    #4
    am anfang war das ja so ...ich habe es ja versuch und ich denke ja auch nicht nur an das kommen .......ich lasse mich ja fallen .....es ist ja nicht seit einer woche so sondern bestimmt über einen monat ......und es tut unsere beziehung eoinfach nicht gut.......mein freund sagt immer das er mir nicht reicht ...ich weiß einfach nicht weiter

    ps:danek für eure einträge
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    3 Juli 2007
    #5
    Ach Mensch, jetzt sei nicht so niedergeschlagen....ich kann mir durchaus vorstellen, dass so etwas die Beziehung irgendwann beeinträchtigt, aber nach einem Monat?:ratlos:

    Ihr solltet euch vielleicht nicht so sehr darauf versteifen....seht doch das Ganze etwas lockerer...wenn ihr im Bett liegt und es läuft irgendwie auf OV hinaus, ist es nicht besonders sinnvoll wenn du denkst: Ich muss kommen..ich enttäusche ihn sonst...und er denkt: Sie muss kommen, ich mache irgendwas falsch, ich reiche ihr nicht......

    Habt ihr schonmal über eure Wünsche, Erwartungen, Bedürfnisse gesprochen? Wie lange seit ihr denn schon zusammen?
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #6
    Ich finde es ziemlich traurig, dass alles immer auf einen Orgasmus hinauslaufen muss und sich der Partner ansonsten als Versager fühlt :ratlos: Es geht doch nicht nur um das eine! Mir persönlich ist die Intimität wichtig - ob ich dabei einen Höhepunkt erlebe, ist höchstens zweitrangig. Wenn sonst beim Sex alles stimmt, wieso macht ihr euch dann so einen Stress, dass dieses "Problem" sogar eure Beziehung belastet? Ich kann das absolut nicht nachvollziehen. :ratlos:
     
  • LpMikeGirl
    LpMikeGirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    103
    3
    nicht angegeben
    3 Juli 2007
    #7
    hy

    wir sind jetzt 1 jahr und ca. 2monate zs........natürlich ist es nicht so das ich kommen muss ......natürlich sage ich ihm das es schön ist wenn er es macht ........es ist nicht das wichtigste aber manchmal wäre es halt schön
     
  • 3nno
    3nno (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    3 Juli 2007
    #8
    Hmm.. meine Ex-Freundin ist auch nie gekommen . Und Sex Leben ging auch schon 3 Monate...

    Ist irgendwo deprimierend, aber es hilft, wenn sie sagt, dass es trotzdem schön ist.. Musst halt anstatt durch den Höhepunkt durch reden dein Gefallen daran ihm zeigen. Es gefällt dir doch sicherlich trotzdem..
    Und ich denke er will dass es dir gefällt.. Also must ihn halt so bestätigen...

    OK.. hat sich das geklärt, wie ich grad lese...Türlich wär es schön, aber erzwingen kann man nix..
     
  • LpMikeGirl
    LpMikeGirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    103
    3
    nicht angegeben
    3 Juli 2007
    #9
    es wäre halt schön wenn es mal so ist das ich kommen würde aber .....muss ja nicht immer so sein
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #10
    Du sagst, dass ist seit ca. 2 Monaten so! Das ist doch nicht Dein ganzen Leben. Bleib ruhig, steiger Dich nicht so hinein. Vielleicht wirds ja wieder besser.
     
  • the_last_answer
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verlobt
    3 Juli 2007
    #11
    hör auf diese frau^^

    redet miteinander...und nicht reinsteigern in das problem...entspannen :zwinker:
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    3 Juli 2007
    #12
    Genau so sehe ich das auch. Hör auf Sie :zwinker:
     
  • LpMikeGirl
    LpMikeGirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    103
    3
    nicht angegeben
    3 Juli 2007
    #13
    hallo

    natürlich wie gesagt ist der orgasmus nicht das
    wichtigste aber es ist halt schön wenn es manchmal klappen würde:cry:

    bye
     
  • silberblau
    silberblau (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #14
    Hm, mein Freund hat mich ganz zu Beginn unserer Beziehung durch Lecken zum Höhepunkt gebracht. Und dann war für 1 1/2 Jahre "tote Hose", d. h. ich kam einfach nicht beim Lecken. Ich habe mich manchmal auch gefragt, was los ist und mein Freund hat sich, glaube ich, ein bisschen Sorgen gemacht, dass er mich nicht befriedigen kann, etc., ABER: wirklich aufgeregt hat mich das zum Glück nicht, denn ich konnte es trotzdem sehr geniessen, geleckt zu werden, auch wenn ich nicht dadurch gekommen bin.

    Dann, vor etwa zwei Monaten, hat mich mein Freund wieder geleckt... ewig lange... es war sehr schön... ich vergass komplett die Zeit und siehe da: ich kam. Und wie! :drool: Wow, daran werde ich mich noch ewig erinnern. :herz:

    Und mittlerweile weiss ich auch, was mein Problem war: Ich brauche nun mal sehr lange, bis ich komme, wenn ich geleckt werde. Und vorher hatte ich nach einer gewissen Zeit immer ein schlechtes Gewissen und ich dachte, dass das zu anstrengend wird für meinen Freund, und er sich doch vergebens abmüht und sich sowieso langweilt, etc., etc. Doch dieses eine Mal habe ich mich völlig fallen lassen und es hat geklappt. Und es klappt übrigens seither immer wieder!

    Daher mein Rat: Lass dich bitte nicht stressen, nimm dir deine Zeit und lass dich gehen. Und sprich mit deinem Freund darüber, damit er weiss, wie du darüber denkst und damit er weiss, dass er dir "reicht".
     
  • LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #15
    Ich kam noch nie beim lecken. KA wieso, es fühlt sich alles total geil an, aber ich bin mitm Kopf immer woanders und denk immer: Oh man ich will kommen -.- tja und dann gehts erstrecht nicht ;( Aber mir egal. Wenn dann machen wir das eh nur als Vorspiel :drool:
     
  • LpMikeGirl
    LpMikeGirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    103
    3
    nicht angegeben
    4 Juli 2007
    #16
    hey

    erstmal danke für eure einträge...

    also das problem ist auch das es nach einer gewissen zeit einfach nicht mehr kann weil die zunge wehtut..... :cry:
    bye
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2007
    #17
    Dann nicht mehr weitermachen! Denn so klappt das mit dem Orgasmus ganz sicher nicht. Sobald es sich nicht mehr gut anfühlt, sollte man lieber aufhören, anstatt noch ewig weiterzumachen (trotz Schmerzen), um unbedingt einen Höhepunkt zu erleben (der unter Schmerzen wohl nicht kommen wird...)
     
  • LpMikeGirl
    LpMikeGirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    103
    3
    nicht angegeben
    5 Juli 2007
    #18
    Hallöle wir hatten grade sex und er hat mich geleckt und es hat geklappt.danke für eure Tipps.:drool:

    LG LpMikeGirl
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2007
    #19
    Na siehste Mal - du machst dir völlig unnötig Gedanken! :grin:
    Viel Spaß noch weiterhin! :cool1:
     
  • LpMikeGirl
    LpMikeGirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    103
    3
    nicht angegeben
    5 Juli 2007
    #20
    danke.........:drool: :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste