Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie befriedigt man ein mädchen am besten??

  1. lecken

    21 Stimme(n)
    63,6%
  2. mit den fingern tief ins geschlecht

    2 Stimme(n)
    6,1%
  3. mit den fingern am kitzler

    9 Stimme(n)
    27,3%
  4. mit nem vibrator

    1 Stimme(n)
    3,0%
  • darematze
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    27 August 2004
    #1

    Probleme beim lecken!!

    ....

    ....
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    27 August 2004
    #2
    wird wohl die aufregung sein!nach ein paar mal wird sich das schon geben!
     
  • boy1982
    boy1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    27 August 2004
    #3
    ich krieg immer rückenschmerzen beim lecken, wenn die frau halt vor mir liegt. entweder liege ich falsch oder muss irgendwie in hocke gehen oder so.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    27 August 2004
    #4
    vielleicht ist die position unbequem?

    lass sie doch mal über dir knien, ihr becken über deinem mund, ihr mund an deinem schwanz, also 69 während du auf dem rücken liegst.
    macht mir als frau viel spaß und für den kerl isses echt gut bequem...
     
  • User 18780
    User 18780 (34)
    Meistens hier zu finden
    2.338
    133
    23
    Verheiratet
    27 August 2004
    #5
    kannst ja auch mal vors bett knieen, sie legt sich mit den beinen über die bettkante, und stellt die beine auf den boden.
    da kommst du bequem hin.

    bisher habe ich noch nie gezittert dabei. und ob du schlecht luft bekommst, mußt du doch selbst wissen.
    was ich mir vorstellen kann ist, dass du dich irgendwie sehr stark aufstützt, und die muskeln zu zittern beginnen, weil sie das nicht so recht halten können.
    wo beginnst du denn zu zittern? am ganzen körper (wie wenn man friert) , oder sind es nur die arme die "wackeln"?

    probier es mal mit einer anderen stellung. wenn es dann nicht "besser" wird, kannst du dir immer noch was überlegen. und solange du nicht akute atemnot, oder sonstige probleme hast (so dass es für dich total unbequem ist), ist es doch nicht schlimm, wenn du zitterst.

    [ironie-
    wenn dein kopf zittert, brauchst du ja nur noch die zunge rausstrecken, und an den kitzler halten :grin:
    -ironie]
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    27 August 2004
    #6
    Was hat bitte deine Frage im Text, mit den Auswahlmöglichkeiten der Umfrage zutun?!

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste