Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

probleme beim lesen , schwindelanfälle

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von mausi1989, 31 März 2006.

1. mausi1989
    mausi1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ich habe in letzter zeit bemerkt , dass meine augen ziehmlich schlecht sind und heute kam es dazu das wenn ich lesen oder schreiben sollte mir so schwindelig wurde , dass ich mich beinahe übergeben musste !!!
    weiß jemand wo dran das liegen kann und soll ich damit mal einen arzt aufsuchen?

mausi1989, 31 März 2006
  2. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gehst du denn regelmäßig zum Augenarzt? Wenn nicht dann solltest du das auf jeden Fall mal machen, wenn du das Gefühl hast dass deine Augen schlechter werden.

Chielo, 31 März 2006
  3. Glühwürmchen
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Woran das liegt,kann ich Dir nicht sagen,aber ich rate Dir,mal schnellstens einen Arzt aufzusuchen...lieber gestern wie heute.:zwinker:

Glühwürmchen, 31 März 2006
  4. xela
    Gast
    0
    seit wann genau sind die Sehprobleme aufgetreten? Sind sie immer gemeinsam mit den Schwindelanfällen aufgetreten? Nur beim Lesen und Schreiben, oder allgemein beim Sitzen?

xela, 31 März 2006
  5. mausi1989
    mausi1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja vielen dank bei mir ist nur das problem , beim schreiben :
    wenn ich aufrecht sitze dann schreibe ich sehr unordentlich und vergesse buchstaben , aber wenn ich fast mit meiner nase am blatt hänge , dann habe ich eine 1a schrift sagen meine lehrer !!!
    was kann das denn sein? kurzsichtig .. weitsichtig?? ich weiß nicht wie ich das einschätzen soll!!
    die schwindelanfälle sind erst seit heute morgen und egal ob ich sitze , stehe oder liege

mausi1989, 31 März 2006
  6. xela
    Gast
    0
    hast du heut schon ausreichend gegessen? Und nochmal, seit wann genau hast du die Sehprobleme?

xela, 31 März 2006
  7. mausi1989
    mausi1989 (27)
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke schon ich esse morgens nach dem aufstehen entweder eine große schüssel kellogs oder brot und in der schule so ziehmlcih jede 2. pause ... also 2 brötchen ... und das hat sonst immer vollkommen gereicht

mausi1989, 31 März 2006
  8. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Das mit den schlechten Augen hört sich verdächtig kurzsichtig an, hast du auch manchmal Kopfschmerzen?
    Der Schwindel kann auch davon kommen, kann aber auch am Wetter liegen (mir gehts heute so, ich schwitze grad vom Putzen und trink zu wenig --> Schwindel) - vielleicht hast du auch zu wenig gegessen/getrunken heute!?

User 20526, 31 März 2006
  9. xela
    Gast
    0
    Seit wann hast du die Sehprobleme?

xela, 31 März 2006
  10. mausi1989
    mausi1989 (27)
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seit ca. einer woche fällt mir das auf , wo ich im auto saß und es sehr nebelig war ... mein freund sieht die autos vor uns immer viel früher als ich ... und da hat er mich darauf aufmerksam gemacht das da was faul is denn eine freundin konnte die auch vioel früher sehen als ich ...

mausi1989, 31 März 2006
  11. xela
    Gast
    0
    Also ich bin zwar kein Arzt, aber ich würde dir dringend empfehlen, schleunigst einen aufzusuchen und ihm die Sache mit den Augen und Schwindelanfällen erzählen.

xela, 31 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...