Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim Onanieren! Brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Richard Winters, 27 Februar 2008.

1. Richard Winters
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hi,
    ich habe ein Problem. Sogar 2!

Das 1.)
    Wenn ich meine Eichel Berühre tut das weh oder wenn ich sie alggemein mit der Hand an fasse habe ich schmerzen.
    Warum?

Das2.)
    Wenn mein Penis im Iregierten Zustand ist also steif dann bekomme ich meine Vorhaut nich mehr über die Eichel. Manchmal nur Teilweise, also besser gesagt nur halb.
    Wie kann ich das ändern?

MFG

Richard Winters, 27 Februar 2008
  2. B!gTasty
    B!gTasty (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi du bist nicht der einzige mit diesem Problem keine Sorge.

Also zu 1: Das ist ganz normal, da die Eichel sehr empfindlich ist und ja rund um die Uhr von der Vorhaut geschützt wird. Dagegen hilft nur sie ein bisschen "abzuhärten". Am besten fängst du unter der Dusche damit an, also vorsichtig berühren und abtasten und wenns vom Gefühl her geht kannst du das auch ma im trockenen machen ... Hät ja gesagt zieh die Vorhaut zurück und versuch mal paar Tage so rumzulaufen aber da wären wir ja bei Problem 2 ...

also du hast wahrscheinlich ne Vorhautverengung oder ein zu kurzes Vorhautbändchen. Ersteres lässt sich durch Dehnungsübungen verbessern, sofern die Verengung net so extrem ist. Zweiteres lässt sich glaub nur operativ beseitigen. Jedenfalls solltest du mal zum Arzt gehn, der weiss immernoch am besten bescheid.

B!gTasty, 27 Februar 2008
  3. Richard Winters
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Jo danke!

die Vorhaut geht im nornmalen Zustand ganz leicht zurück. Aber im Errigierten garnicht aber es geht halt bloß mit Mühe!

Dehnunbgsübungen?

MFG

Richard Winters, 27 Februar 2008
  4. xabuu
    xabuu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du damit größere probleme hast "einfach" mal einen arzt aufsuchen. ich glaube nicht so das die dehnungsübungen da so viel helfen werden.

besser jetzt als wenn du das später machst, auch wenn du das überhaupt nicht gerne willst. ich weiß ja auch nicht genau wie alt du bist. aber dann hast du es hinter dir und später bei den freundinnen kommt auch keine böse überraschung.

Grüße

xabuu, 27 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...