Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

probleme beim oralverkehr.....kein stehvermoegen nach geraumer zeit

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von stefan_99, 5 April 2005.

  1. stefan_99
    Gast
    0
    hallooooo

    ich bin 23 und habe eigentlich ueberhaupt keine probleme beim sex....
    weder an stehvermoegen noch an haerte des penis alles beim sex in ordnung.

    allerdings wenn freundin an mir oralverkehr ausuebt. es ist wunderschoen, ich finde es sehr stimulierend und einfach geil. aber trotzallem habe ich 2 kleinere probleme.

    hatte bis jetzt meine feste freundin und bei ihr war das selbe problem. sie hat oral ausgeuebt und alles war gut er stand wie ne 1.... doch entweder nach ca. 5 minuten schlaffte er voll ab... oder es dauert bis zur ejakulation mindestens 15 minuten.....

    hab jetzt eine neue freundin und bei ihr ist genau das selbe problem....es ist/war bei beiden frauen immer unheimlich geil....die wussten wie und was sie machen muessen beim oralverkehr

    aber trotzallem ist nach ca 5 minuten keine erektion mehr vorhanden bzw. es dauert ewig bis es zur ejakulation kommt. woran kann das liegen????? wo ist mein problem...... ich denk immer nur .... er muss hart bleiben....

    beim sex habe ich keine problem damit. oder , doch einmal bei der neuen freundin..... aber da schiebe ich es mal darauf das es das 3te mal sex hintereinander war.

    aber sonst habe ich beim sex direkt kein problem mit dem stehvermoegen meines penises. nur beim oralverkehr.

    ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen.

    das problem ist...meine jetzige freundin zweifelt leicht an sich...das sie wohl was falsch macht....ich finde es so wunderschoen wenn sie mich so verwoehnt...und ich wuerde ihr es so gern zeigen indem ich wenn sie mich oral verwoehnt...zum orgasmus komme...das waere boooaaar....sie mag das so..und is etwas "gekraenkt"...das sie soetwas noch nicht erlebt hat....

    was kann ich tun...bitte helft mir...THX im vorraus


    SORRY falls es das thema schonmal gab. aber in der suche habe ich nichts zu meinem persoenlichen problem gefunden.

    MfG so long have fun
     
    #1
    stefan_99, 5 April 2005
  2. Ken Guru
    Gast
    0
    Mach Dir keinen Kopf, sowas kann passieren und ist nicht weiter schlimm.

    Im Gegenteil, nutze es: Hab Sex bis kurz vorm Orgasmus, lass sie Dich ver-
    wöhnen und dann habt wieder Sex... auf die Art kannst Du Stundenlang mit
    ihr Spass haben. Und was will man (Frau?) mehr?

    LG
     
    #2
    Ken Guru, 5 April 2005
  3. stefan_99
    Gast
    0
    hmmmm waere ne ueberlegung wert....*gg

    also meinst sex bis kurz vorm orgasmus....und dann soll sie bis zur ejakulation blasen...hmmm ja :zwinker:

    aber trotzdem es geht mal rein ums blasen.... da funktioniert das dann trotzdem nicht.... ich mein mich stoert es nicht so das ich nicht komme....doch schon aber nicht so...ich finde es einfach nur schoen und hammergeil....sie kann es wirklich perfekt..... da gibts keine frage. aber es klappt einfach nicht.... er wird immer schlaff....aber wenn er schlaf und ich mein naja gut dann machen wir jetzt sex....da steht der gute glei wieder wie ne 1.....

    weiss nicth was los ist....morgen sehe ich sie wieder...bin schon wieder voll in panik.... mennooooo...will ihr doch nur das schoene gefuehl geben das sie auch wirklich alles richtig macht und nicht an sich zweifeln muss....
     
    #3
    stefan_99, 5 April 2005
  4. SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm also der letzte Teil ist schon mal ganz blöd...du setzt dich damit selbst so dermaßen unter Druck und das wird dann wohl auch eher schlimmer...
    Und wenn sie dich dabei an den Schenkelinnenseiten streichelt oder wo anders, was dich anmacht? Dadurch müsstest du doch auch von dem Gedanken abgelenkt sein, dass er hart bleiben soll...
    Aber so klingt das schon irgendwie komisch...findest es wunderschön, wirst aber schlaff....hmmm komisch
     
    #4
    SUNSHINEalessia, 5 April 2005
  5. Ken Guru
    Gast
    0
    Genau falsch: Sinn soll sein, dass Du ein wenig "Druck abbaust". Sollst nicht
    kommen dabei, sondern entspannen, damit Du weitermachen kannst... Gut,
    nach 5 oder 6 Durchgängen darfst Du dann. Und hey, glaub mir, irgendwann
    hälst Du es eh nicht mehr aus :smile:
     
    #5
    Ken Guru, 5 April 2005
  6. stefan_99
    Gast
    0
    hmmmm....naja ich werde sehen.....wie es morgen wird....werd versucehn alle gedanken die sich darum drehen bei seite zu legen und einfach nur geniessen.....

    aber trotzdem laesst mich der gedanke irgendwo nicht inruhe....naja mal sehen...wer noch tips hat immer her damit....

    THX @all
     
    #6
    stefan_99, 5 April 2005
  7. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!
    Ein Problem teilen wir: Ich brauche recht lange bis ich zum Orgasmus komme, ganz unabhängig davon ob jetzt bei ov oder gv.
    Das Problem mit dem Abschlaffen hab ich allerdings nicht. Kann auch verstehn dass dich das nervt, ist ja irgendwie schon fast peinlich, wenn ein süßes Mädel sich da Mühe gibt und "er" wird immer kleiner...
    Trotzdem kannst du da schließlich nichts für! Das steuert "Mann" schließlich nicht... zumindest nicht direkt.
    Habt ihr schonmal ausprobiert, was passiert wenn deine Freundin dabei deine Eier krault und - falls du drauf stehst - evt. deine Prostata anal massiert? Es gibt bestimmt noch Sachen, die ihr ausprobieren könnt. Versuch einfach deinen Kopf frei zu bekommen - vielleicht lasst ihr's auch erstmal einfach, damit sich die Vorfreude darauf wieder ein wenig stärkt.
    Klappt schon! Kopf hoch!
     
    #7
    Tinnitus, 5 April 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    genau da ist dein problem.
    hör auf zu denken dabei und geniesse einfach nur noch.. denn genau darum gehts beim blasen/lecken, wenn man der passive part ist - ums geniessen.
     
    #8
    User 12529, 6 April 2005
  9. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm, hört sich fast danach an, als wenn du dieses Problem einmal zufällig hattest und seitdem immer daran denkst, dass er steif bleiben soll.
    Und genau das ist das Problem. Du setzt dich unter Druck und so wird das auch nie was.

    Leg dich hin ohne jede Erwartung. Denk nicht an ihn, denk gar nicht! GENIEßE!!!!
     
    #9
    Biestig, 7 April 2005
  10. trixie
    Gast
    0
    also erst mal, das was dir schon alle gesagt haben, setz dich nicht unter druck, das ist fürs erste mal das wichtigste. und sag einfach deiner freundin, wie geil du es findest, auch wenn du nicht dabei kommst.
    aber vielleicht hilft euch ja das:
    bei meinem freund passiert manchmal das gleiche wie bei dir. ich nehm dann immer seine eier in die eine hand, ziehen ab und zu auch so gaaaaaáaaanz leicht daran, mit der anderen hand umfass ich feste seinen penis, und massier ihn rhytmisch auf und ab und lutsche dabei aber seine eichel....da dauert es keine 3 minuten bis er kommt!!!!
     
    #10
    trixie, 7 April 2005
  11. Also erstmal glaube ich auch, dass der psychologische Aspekt eine gewichtige Rolle spielt (Stichwort relaxen). Um das auch anatomisch zu betrachten: kann sein, dass deine Freundin die Oberseite deiner Eichel überreizt. Das passiert meistens bei 69 oder im liegen, wenn die Dame sich "runterbeugt". Dass der Schwanz davon ganz erschlafft ist eher ungewöhnlich aber man kann ja nie wissen.
     
    #11
    LittleByLittle, 7 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - probleme beim oralverkehr
schwarzer kater
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
21 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 April 2016
7 Antworten
Mr-Unerfahren
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2007
10 Antworten