Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ülfchen, 23 Dezember 2005.

  1. ülfchen
    Gast
    0
    *******
     
    #1
    ülfchen, 23 Dezember 2005
  2. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben

    Also, an beschnitten oder unbeschnitten liegt es jedenfalls garantiert nicht. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, daß Frauen wesentlich besser als Typen mit orgamuslosigleit klarkommen...
     
    #2
    space, 23 Dezember 2005
  3. ülfchen
    Gast
    0
    naja ich meint jetz ob sie mit meiner Orgasmus(fast)losigkjeit klar kommt, wie gesagt wir hatten noch keinen GV und ich sehe das eher nich so problematisch, :grin: wies bei ihr is mach ich mir halt Sorgen.
     
    #3
    ülfchen, 23 Dezember 2005
  4. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ähem, scheint so, als ob ich wirklich ALLES falsch versatnden habe:grin:


    Kommst DU bei SB IMMER?
     
    #4
    space, 23 Dezember 2005
  5. ülfchen
    Gast
    0
    nein nich so wirklich
     
    #5
    ülfchen, 23 Dezember 2005
  6. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Oooops, dann bin ich nicht mehr kompetent. Arzt aufsuchen....


    ich kam seitdem ich 9 oder 10 bin bei SB IMMER zum Orgasmus...
     
    #6
    space, 23 Dezember 2005
  7. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Vielleicht ist es auch ein psychisches "Problem".
    Dein erstes Mal mit ihr wird sicher nicht mehr so lange dauern, wenn ihr jetzt auch schon sehr aktiv seid. Vielleicht setzt du dich da unbewusst unter Druck (zu aufgeregt, zu große Vorfreude?) und hast deswegen diese Orgasmusprobleme (auch bei der SB wegen diversen Vorstellungen desbezüglich). Kann ja alles sein, aber eine solche Ferndiagnose lässt sich ja nur vermuten, wenn du es genau wissen willst, dann frag einen Arzt, wie space schon sagte.
     
    #7
    User 34605, 23 Dezember 2005
  8. ülfchen
    Gast
    0
    naja körperlich is doch eigentlich alles in ordnung, so feuchter Traum un so...
     
    #8
    ülfchen, 23 Dezember 2005
  9. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja, das war ja schon unsere Vermutung. Ich denke, falls es für Dich keoin Prob darstellt, dann warte doch erstmal ab, ob es sich zum Prob für Deine Freundin entwickelt...
     
    #9
    space, 23 Dezember 2005
  10. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich hab ja auch psychisch und nicht physisch geschrieben. :grin:

    Hattest du generell schon mal Sex oder wäre es dein allererstes Mal?
     
    #10
    User 34605, 23 Dezember 2005
  11. ülfchen
    Gast
    0
    allererstes Mal :smile:
     
    #11
    ülfchen, 23 Dezember 2005
  12. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Dann ist dein Problem garnicht mal so unnormal. Kann da auch nur sagen, was eigentlich alle sagen würden: Setz dich nicht unter Druck, es muss ja nicht perfekt werden. Hauptsache, ihr wollt es beide und sorgt für die entsprechende Verhütung. Alles andere entwickelt sich dann. Gehts halt langsam an. :smile:
     
    #12
    User 34605, 23 Dezember 2005
  13. Earendil
    Earendil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm .. weiß nicht

    das Errektionsstörungen bei Männern die noch keinen Sex hatten normal sind weiß ich auch

    aber Orgasmusstörungen bei einem Mann? Hab ich noch nie von gehört .. vielleicht kenn ich mich auch nur nicht genug aus, aber kommt mir schon komisch vor
     
    #13
    Earendil, 23 Dezember 2005
  14. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    ich bin auch beschnitten. da ist es normal dass man sehr lange kann da die eichel eher gefühlsresistenter ist.du musst halt so lange machen bis du kommst. naja kann bischen dauern bei mir kommt es schon mal vor dass es ne stunde dauert aber ich komme dann auch extrem. naja have fun.



     
    #14
    Fooki, 23 Dezember 2005
  15. ülfchen
    Gast
    0
    jo ok das hilft, dankeschö!
     
    #15
    ülfchen, 23 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme beim Orgasmus
tokitok
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2014
5 Antworten
Adrian987x
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Dezember 2013
7 Antworten
angsthase1212
Aufklärung & Verhütung Forum
15 März 2013
9 Antworten