Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SweetyWonne, 1 Dezember 2004.

  1. SweetyWonne
    0
    Hallo Leute!

    Ich hab da ein Problem, mir ist das zwar ein bissel peinlich, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!
    Das Prob ist folgendes:

    Ich bekomme keinen Orgasmus!!!

    Weder beim selbstbefriedigen noch beim Sex!

    Ich hatte bis jetzt nur drei Orgasmen obwohl ich schon oft Sex hatte oder mich selbstbefriedigt habe!

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir ein paar Tipps geben!

    Danke!!!
     
    #1
    SweetyWonne, 1 Dezember 2004
  2. Saludino
    Gast
    0
    5 Prozent der Frauen hatten noch nie einen Orgasmus. Du gehörst immerhin zu den glücklichen Frauen, die einen Orgasmus schonmal erlebt haben. Grundsätzlich funktioniert es bei Dir, also kannst die Sache ruhiger angehen.

    Ziel ist es nicht möglichst viele oder möglichst starke Orgasmen zu haben, sondern ein erfülltes Sexualleben. Nur dreimal bisher einen Orgasmus gehabt zu haben, ist allerdings in der Tat wenig. Daher halte ich Deine Unzufriedenheit für berechtigt.

    Im Internet bietet der "Netdoktor" gute Informationen zur Medizin an. :winkwink:
    Den Netdoktor gibt es unter ".de" und unter ".at" mit jeweils eigenem Inhalt. Beim deutschen werdet ihr unter "Sexuelle Störungen bei Frauen" fündig.

    Hier im Forum melden sich auch Männer mit Störungen. Ihr findet Informationen beim Netdoktor unter "Erektile Dysfunktion".

    Abschminken sollten sich Frauen und Männer das Ziel, jedesmal zum Orgasmus zu kommen, denn normal ist es, nicht immer einen Orgasmus zu haben.

    Und wundert Euch nicht, wenn der Partner nicht den Megaorgasmus hat, den man von einem anderen Partner her kennt. Jede Person hat einen individuellen Orgasmus hinsichtlich der Stärke.

    Viel Erfolg bzw. viel Wohlgefühl! :knuddel:
     
    #2
    Saludino, 1 Dezember 2004
  3. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Das geht vieeeeeeeeeeelen Frauen so, manche haben sogar gar keinen! Bei vielen liegt es auch dran, dass sie den Kopf nicht richtig frei haben, wenn sie mit ihrem Partner schlafen! Bei mir klappts auch nicht immer, wenn ich mit meinem Schatzi schlafe, aber das is ja nicht das wichtigste oder? :zwinker: Ich würd mir da keine Sorgen machen, immerhin hattest du schon welche! Und vielleicht ändert sichs ja noch und es klappt häufiger! :smile:
     
    #3
    Engelchen2301, 1 Dezember 2004
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.589
    198
    248
    vergeben und glücklich
    lass dir zeit, wenn du immer nur dran denkst das du endlich kommen willst kanns nicht funktionieren!
     
    #4
    keenacat, 1 Dezember 2004
  5. AndrePo
    Gast
    0
    Meine Freundin hat ein extremers problem.. sie ist mittlerweile 22, hatte noch nie einen orgasmus, weder wenn sie mit mir sex hatte, oder durch sb. davon abgesehen hat sie noch nie im leben SB gemacht, findet es "eklig".

    frei im kopf ist sie aber, unter druck setzten wir uns auch nicht. nur sie merkt nicht mal annährnd ein kribbeln oder so.

    wir sind übrigens schon über 3 jahre zusammen... ich verzweifel langsam. sie tut mir so leid.

    woran kann es liegen?
     
    #5
    AndrePo, 1 Dezember 2004
  6. InnocentAngel
    0
    @SweetyWonne: Immerhin hattest Du schon drei Orgasmen. Der nächste Schritt wäre jetzt erstmal, zu überlegen, was Dich da genau erregt hat, dass DU da anknüpfen kannst. Ich denke mal, Du solltest erstmal sehen, wie Du bei der SB kommen kannst, bevor Du Dir das Ziel setzt, auch beim Sex zu kommen.

    @AndrePo: Was sollst Du denn schon noch machen? Wenn sie selber nicht ausprobieren will, was sie braucht, wird es wirklich ziemlich schwierig. Du fühlst ja nicht, was sie fühlt, kannst also niemals so auf sie eingehen, wie sie es selbst könnte. Darum denke ich, wäre es wirklich leichter, wenn sie es doch mal mit SB versucht. Warum genau findet sie das eklig?
     
    #6
    InnocentAngel, 2 Dezember 2004
  7. AndrePo
    Gast
    0
    wenn ich wüßte warum sie das ekelig findet, dann hätte ich kein problem *g*.
    Naja, was sex angeht ist sie sehr verscholssen. und das seit 3 jahren.
    Das darf sie zwar nicht hören aber ich würde sie auf deutsch gesagt als die "prüdeste Kirchenmaus" Deutschlands erklären... das ist zwar gemein, aber so könnt ihr vielleicht besser das problem verstehen.

    Und das sie nicht zum orgasmus kommt, wenn wir dann mal sex haben, stört mich schließlich auch. und deshalb will ich was dran ändern..
     
    #7
    AndrePo, 4 Dezember 2004
  8. SweetyWonne
    0
    Erst einmal vielen Dank für eure Antworten!
    Klar kann ich froh sein das ich schon ein paar Orgasmen hatte, aber es ist echt deprimierend, wenn ich mich mit meinen Freundinnen unterhalte und sie erzählen, was sie wieder für einen geilen hatten. Ich steh dann meistens daneben und kann nix dazu sagen, das ist echt Mist.
    Ich weiß ja nicht einmal wie ich mich bei der SB zum Höhepunkt bringen kann!!! :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #8
    SweetyWonne, 4 Dezember 2004
  9. stranger_blu
    0
    ......räume ein bisschen dein Zimmer auf, ziehe die Vorhänge zu, zünde ein paar Kerzen aufverschiedenen Stellen an ..schaff dir einfach eine tolle Atmosphäre. Nimm dir nen Drink(muss nicht unbedingt alkocholisch sein).....mach schöne Musik an. Leg dich eifach hin, entspann dich und befriedige dich langsam selbst. Lass deine fantasie dabei spielen...das ist eigentlich der allerwichtigste Punkt!du wirst dich selber kennen lernen und erfahren wie du am schnellsten zum Orgasmus kommst....
    Sei unbesorgt....du wirst deinen Weg zum Orgasmus finden, musst nur deine Fantasie frei mitspielen lassen!
     
    #9
    stranger_blu, 4 Dezember 2004
  10. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    hätte nicht gedacht dass ein kerl sowas hervorbringen würde. besser kann's frau auch nicht beschreiben.
     
    #10
    bleistift_, 4 Dezember 2004
  11. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    interessant wär es zu wissen, wie du die bisherigen Orgasmen bekommen hast.
    Da könnte man nämlich ansetzen um das problem zu lösen :smile:
     
    #11
    HAY-Deez, 5 Dezember 2004
  12. SweetyWonne
    0
    Die habe ich mit meinen Partner gehabt aber immer nur wenn er mich befriedigt hat.

    Vielen Dank für eure Tipps!!!
    Wäre schön wenn ihr mir noch sagen würdet, wie es bei euch ist mit den Orgasmen
     
    #12
    SweetyWonne, 5 Dezember 2004
  13. User 12616
    User 12616 (28)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Immerhin hast du schon mal 'nen Orgasmus gehabt.
    Ich hatte noch gar keinen. :mad:

    Weißt du denn noch, wie genau dein Freund dich beührt hat etc?
     
    #13
    User 12616, 5 Dezember 2004
  14. SweetyWonne
    0

    Er hat meinen Kitzler mit Finger und Zunge stimuliert.
     
    #14
    SweetyWonne, 5 Dezember 2004
  15. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Dann mal ganz naiv gefragt:

    Mal probiert, dich selbst genauso zu berühren, wie Dich dein Partner verwöhnt hat?
    Mit der Zunge kann schwer werden, seh ich ein :grrr: , aber mit der Hand?

    Außerdem könnte es noch ein Problem sein, dass du dich scheinbar selbst sehr unter Druck setzt beim "zum Höhepunkt zu kommen" -das bringt selbst so manchen Pornostar noch ins wanken :geknickt:
    Und auf die Situation, bei der du SB machst, spielt sicher auch noch eine Rolle... vor allem solltest du es machen, wenn du richtig Lust hast (was wahrscheinlich bei deinen bisherigen Orgasmen der Fall war; da ihr so voneinander angeturnt wart) und nicht wenn du einfach endlich nur wieder einen Höhepunkt haben willst.

    Also als Mann kann ich das nur aus der Beobachter Perspektive beschreiben, aber -soweit ich als ehemals fleissiger Bravo Leser weiß- grundsätzlich ist es von Frau zu Frau verschieden. Manche sind sehr empfindlich und kommen schnell, andere nicht so und brauchen mehr Zeit.
    Ich glaub nicht daran, dass jemand unfähig ist zum Höhepunkt zu kommen -mit genug Geduld, Liebe und Vertrauen geht alles! :smile:


    edit: Um Gottes Willen, wie kannst du aus dem Ruhrgebiet ins Siegerland ziehen wegen dem Studium???
     
    #15
    HAY-Deez, 6 Dezember 2004
  16. SweetyWonne
    0
    Erst einmal vielen lieben Dank für eure Áufmerksamkeit, aber es ist immer noch total schlimm für mich das ich beim Sex sehr selten einen Orgasmus bekomme die Männer haben es da wesentlich einfacher :flennen: :flennen:
     
    #16
    SweetyWonne, 13 Dezember 2004
  17. DrWinter21m
    0
    Hey! Es gibt auch Kerle die damit ab und zu Probleme haben...
    Ich hatte zum Beispiel seit ungefähr nem 1/2 Jahr keinen mehr! Nun ist das ehrlich gesagt für mich auch nicht sooo schlimm, weil es ich nen Orgasmus von meiner Freundin eigentlich noch geiler finde, als einen von mir. Und da die glücklicherweise keine Probleme damit hat, leb ich ganz zufrieden. :tongue:
    Aber ich kann dich schon verstehen, manchmal will man halt auch mal und dann isses schon irgendwie :geknickt:
    Aber lass den Kopf nicht hängen... hör auf drüber nach zu denken - früher oder später kommt's von ganz alleine wieder!!
    Liebe Grüße,
    Der Dr. :winkwink:
     
    #17
    DrWinter21m, 13 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme beim Orgasmus
Yolie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2012
1 Antworten
Chris1607
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2012
5 Antworten
_sweety_
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2011
8 Antworten