Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Moenchen15, 11 Januar 2005.

  1. Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey User :smile:
    Ich bin mit meinem Freund am Freitag ca. 5 gute Wochen zusammen und ich lieb ihn über alles.
    Wir haben auch schon unser erstes Mal aber davor viel viel Petting gehabt. Nun hab ich ein Problem.
    Da meine Klitoris ziemlich klein ist, und ich mich einmal selbstbefriedigt habe (wo ich letztendlich auch gekommen bin) weiß ich schon wie das Gefühl ist.
    Nun gut, ich sag meinen Freund auch immer er soll mich dort streicheln, reiben etc. aber wenn er es macht (und er macht es gut) zitter ich dolle, und möchte am liebsten nur noch das es auffhört, weil ích richtig geil werde, es tut nicht weh aber es ist ein komisches Gefühl. Ich denke wenn er weiter machen würde, würd ich auch kommen. Ich atme auch immer schneller, stöhne, und dreh und wend mich weil ich es kaum aushalte. Sind das normale Symptome einer fast kommenden Frau? :grin:
    Lg, Mönchen
     
    #1
    Moenchen15, 11 Januar 2005
  2. Keyes
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    ich bin zwar keine frau, aber ich denke, nach alledem was hier im forum schon geschrieben wurde, das du kurz davor bist (bzw. warst) einen orgasmus zu bekommen...

    viel spaß noch!
     
    #2
    Keyes, 11 Januar 2005
  3. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Das klingt doch sehr nach einem Orgi ^^
    Lass ihn doch einfach mal weitermachen und guck, was draus wird :grin:
     
    #3
    Laja, 11 Januar 2005
  4. rose80
    Gast
    0
    Also ich würde auch sagen das du kurz davor bist einen Orgasums zu bekommen
    lass es einfach noch eine Weile zu und dann siehst du ja was passiert
     
    #4
    rose80, 11 Januar 2005
  5. Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, danke für eure lieben und netten antworten :smile: :grin:
     
    #5
    Moenchen15, 12 Januar 2005
  6. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmmm ich selber kenne das Problem, dass ich dann auf einmal nicht mehr will, nicht, ehr dann erst recht. Aber ich habe schon von vielen Mädels//Frauen gehört, dass sie dieses Gefühl haben. Ich denke du solltest es einfach ein//zwei mal über dich ergehen lassen und es ihn fertig machen lassen und dann wird sich dieses Gefühl mit der Zeit geben.
     
    #6
    BloodY_CJ, 12 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme beim Orgasmus
Yolie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2012
1 Antworten
Chris1607
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2012
5 Antworten
_sweety_
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2011
8 Antworten