Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DANrulz, 7 Februar 2005.

  1. DANrulz
    DANrulz (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habs schon über "suchen" versucht, und nichts übereinstimmendes zu diesem Thema gefunden.

    Also, um euch das "Szenario" ein bisschen zu erleichtern. Meine beste Freundin (22) und ich (23) empfinden verdammt viel für uns. Aber wir haben übereinstimmend beschlossen, noch zu warten, ein Beziehung einzugehen, da wir beide noch Probleme mit uns selber haben, und es deshalb nicht riskieren wollen, uns gegenseitig zu verletzen.

    Trotz alle dem haben wir schon öfters miteinander geschlafen, und richtigt viel Spaß dabei gehabt. Doch sie hat ein Problem. Sie sagt, dass es schwer ist, sie zu einem Orgasmus zu bringen, und ich würde ihr den Gefallen gerne tun. Ich setz mich dabei nicht selber unter Druck, dass ich es unbedingt schaffen will, aber es wäre halt schön, ihr das zu geben, was sie mir gibt. Sie hat mir auch gesagt, dass sie keine vaginalen sondern nur einen klitoralen Orgasmus bekommen kann. Ich hab es jetzt schon des öfteren versucht, aber geschafft habe ich es bis jetzt noch nicht. Ich hab ihr auch schon oft gesagt, dass sie ihren Gefühlen freien Lauf lassen soll und kann, und ihr das dann wahrscheinlich auch leichter fällt. Aber geklappt hat es noch nicht. Erst gestern hat sie mir gesagt, dass sie immer kurz davor, und dann denkt: "Wow, wie geil!" und plötzlich ist es weg. Heute hat sie es mit SB versucht und auch nicht geschafft, und fragt sich nun, ob sie überhaupt schonmal einen Orgasmus hatte. Obwohl sie schon öfter gesagt hat, dass es schon welche, aber nur vereinzelt geschafft haben. Ich hab es schon mit den fingern, der Zunge und den Lippen versucht, auch nur mit fingern und beides zusammen. Auch schon GV mit Kitzlerstimulation, aber funktioniert hat nichts.

    Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp, was ich besser machen könnte, oder was ich ihr sagen könnte, um es ihr zu erleichtern. Ich hab mit ihr schon offen über das Thema geredet, aber sie weiß es selber nicht, wie die anderen es damals geschafft haben. Ich tippe auch auf Psychologische Probleme. Vielleicht hat sie zu viele Hemmungen.
     
    #1
    DANrulz, 7 Februar 2005
  2. amber75
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    hallo erstmal!
    also, das problem kommt mir bekannt vor!
    hatte vor fünf jahren, also mit 24, meinen ersten, richtigen orgasmus!
    obwohl ich meinen damaligen freund über alles geliebt habe und auch lust drauf hatte, hats einfach nicht geklappt. :geknickt:
    meine ersten orgasmen hatte ich dann auch nur beim SB.
    ich hab die erfahrung gemacht, dass es bei mir wirklich kopfsache ist. ich muss mich dabei wirklich völlig fallenlassen und auf mich konzentrieren können, damit es "kommt" :zwinker:
    habe seit einigen jahren ein verhältnis mit einem langjährigen freund, auf den ich wirklich total abfahre, mit ihm klappts fast immer, weil ich ihm voll und ganz vertraue und weiss, dass er es scharf findet, wenn ich mich total gehen lasse.
    das hätte meinem ex-freund natürlich bestimmt auch gefallen, aber da hatte ich in der Beziehung immer hemmungen, weil er irgendwie zu "anständig" war...
    das kann man von dem andern nicht sagen... :zwinker:
    also, ich denke, bei deiner freundin ist das dasselbe problem.
    sie sollte ihren körper erstmal selber besser kennenlernen, dann klappts ganz bestimmt!
    war zumindest bei so.
    erst wenn man selber weiss was einem gefällt, kann man das auch beim sex nutzen.
    und das schlimmste ist, wenn man sich selber, oder den partner unter druck setzt.
    dann klappt nämlich gar nix mehr.mein erster freund (also der, vor dem ex-freund :smile: ) war ganz verzweifelt, als ich ihm sagte, dass ich nicht zum orgasmus komme!
    das hat dann erst noch genervt! :rolleyes2
    dann hatte ich nämlich auch noch das gefühl, es ihm irgendwie schuldig zu sein, weil er sich ja so abmühte wegen mir und von da an ging gar nix mehr.
    geniesst einfach den sex, ist ja auch ohne orgasmus ein schönes erlebnis und lasst euch zeit. irgendwann kommts dann ganz von selber. und wenn sie schon das "WOW-gefühl" hat, dann ist sie auch gar nicht mehr weit davon entfernt. von da an ist es wirklich nur noch reine kopfsache. sie muss nur noch lernen, sich fallen-zu-lassen und das ist leider das schwierigste daran...
    ich wünsch euch jedenfalls alles gute und viel erfolg!
    hoffe, ich konnte wenigstens ein kleines bisschen helfen!
     
    #2
    amber75, 7 Februar 2005
  3. Grizzly
    Gast
    0
    Das ist ein interessantes Problem, da es bei mir genauso ist. Dh. meine Freundin hat wirklich Spaß ohne Ende und ist total glücklich!
    Das ist dann auch das Problem: Sie hat ihren Spaß ( es gefällt mir sehr Ihr welchen zu bereiten :grin: ), ich aber nicht. Das bedeutet, ich merke eigentlich gar nichts und es kommt auch nichts raus... Bei SB klappt das super mega geil, nur halt beim "üben" nicht. Anfangs hatten wir das Problem das ich immer wieder rausgerutscht bin und haben gedacht, das es daran liegt. Heute ist es so, ich rutsche gar nicht mehr raus, merke aber trotzdem nichts. Dann kam uns die Idee, das die/das "Gummi" dazu führt, das meine Empfindungen gestört werden. Sie hat eine hohe Sekret-Bildung und eine große Öffnung, ich denke, das dies ein Grund für das rutschen und nichts fühlen ist.
    So, dann haben wir etwas anderes probiert: Sie hat bei mir eine SB durchgeführt, ohne Wirkung! Dann hat sie es Oral probiert, ebenfalls nichts!
    Mich stört es nicht besonders, da es mir halt gefällt, sie glücklich zu machen und die SB mache ich auch sehr gerne. Nur das Problem ist, ihre Motivation sinkt, da sie denkt das sie daran Schuld ist, das ich nichts fühle, was aber nun nicht so ist! Ich denke, es ist auch keine Kopfsache bei mir. Das ist halt mein Problem, welches ich mal weitersagen musste. Morgen wollen wir zwei mal losgehen und andere Gummis holen, genoppte. Vielleicht hilft das ja, halt nur vielleicht!

    Danke fürs lesen!
     
    #3
    Grizzly, 7 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme beim Orgasmus
Yolie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2012
1 Antworten
Chris1607
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2012
5 Antworten
_sweety_
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2011
8 Antworten