Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim OV

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fussel1610, 13 August 2008.

  1. Fussel1610
    Fussel1610 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,

    habe da ein kleines Problem beim OV.
    Mein Freund denkt, dass ich dabei zu kurz komme, eben weil ich nie komme :smile:
    Wir haben auch schon darüber geredet und ich finde es auch gar nicht schlimm, nur ihn störts schon ziemlich.
    Ich kann meinem Freund aber auch irgendwie nicht sagen wie ich es am liebsten habe.
    Nicht weil ich mich nicht traue, sondern weil ich eben nicht weiß, was er genau machen sollte, damit ich komme.
    Keine Ahnung, ob ich mich nicht genügend fallen lasse oder was ich sonst machen soll.
    Irgendwie total verflixt. Klingt für die meisten zwar total blöd aber ich kann es echt nicht sagen und wüsster gerne Rat :-(
     
    #1
    Fussel1610, 13 August 2008
  2. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    hi,
    hast du dich noch nie sb?
    da kannst ihn ja mal anfangen lassen und im sagen an welcher stelle er bleiben soll oder wo er weitermachen soll!

    irgendwie komisch,dass du nicht weiß wie es dir gefällt!wer sollte es den sonst wissen?

    lg
     
    #2
    Mephisto2001, 13 August 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Viele haben genau dasselbe Problem wie du, es gibt bereits unzählige Threads. Wichtig ist, dass weder er noch du sich unter Druck gesetzt fühlen und unbedingt einen Orgasmus aus dir rauskitzeln wollen. An einem ruhigen Abend kannst du ja beginnen dich selber zu streicheln um zu sehen welche Berührungen dir gefallen, oder aber ihr probiert es gemeinsam und du sagst ihm einfach, wenn es dir besonders gut tut. :smile:
     
    #3
    xoxo, 14 August 2008
  4. Paris Gibson
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde dir raten, dich erstmal kennen zu lernen....berühre dich doch erst mal selbst, dann würst du sehen was dir gefällt...
     
    #4
    Paris Gibson, 14 August 2008
  5. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    Es ist erst mal wichtig das du raus findest was dir gefällt :smile:
    oder weißt du was dier gefällt kannst es ihm aber nicht wirklich erklären weil du nicht weißt wie ?
    wenn du das raus gefunden hast kannst du ja mit deinem Freund einen gemütlichen abend machen wo ihr beide raus findet was dir gefällt wo du ihm sozusagen deine neuen erkenntise zeigst:smile:
    oder ihr beid gemeinsam auf endeckeungs reiße geht. Indemm erstmal intensivste streichel erfahrungen gemahct werden (hört sich doof an hilft aber ungemein sich zu entspannen)
    und dann kommt es erst zum OV
    am besten probiert ihr aus ob er langsam sein soll schnell von oben nach unten von links nach rechts
    mehr links mehr rechts etc dahilft dann nur noch kleine zeichen oder antworten geben ob es warm oder kalt wird was er mit der zunge macht:grin:
     
    #5
    carstonia, 14 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme beim
schwarzer kater
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
21 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 April 2016
7 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten