Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim OV

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lethana, 27 Januar 2010.

  1. Lethana
    Lethana (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    Single
    Hey!

    Also, ich bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen (mein erster) und wir haben auch regelmäßig Sex.
    Ich blase auch eigentlich sehr gern, aber ich hab doch ein paar Probleme.. Er ist relativ gut ausgestattet, sein Penis ist ziemlich dick, mein Kiefer wiederum ist reltiv eng/klein.

    Das Problem ist, dass ich ziemlich schnell mit den Backenzähnen "anecke", er ist da auch empfindlich und mag das nicht so gern. Ich geb mir ja auch Mühe, aber irgendwie.. passt es nicht :ashamed:

    Mach ich da nicht doch was falsch oder ist es einfach anatomisch nicht so ganz gut? Das ärgert mich nämlich, dass es nicht richtig funktioniert, obwohl ich es so gern mache und es ihm eigentlich auch gefällt.. wenn da nicht die Sache mit den Zähnen wär :hmm:

    LG
     
    #1
    Lethana, 27 Januar 2010
  2. aiks
    Gast
    0
    Ich würde sagen dass es einfach Pech ist. Der Penis von meinem Freund ist auch so dick, dass ich da mit den Backenzähnen immer anecke, aber solang ich das vorsichtig mach und keine zu schnellen Bewegungen mach, ist er da nicht so empfindlich. Wenn dein Freund da so empfindlich ist, dann kannst du ihn wohl nicht mehr so weit reinstecken.
     
    #2
    aiks, 27 Januar 2010
  3. Lethana
    Lethana (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    Single
    Hm..

    Ja, also es geht ja schon. Ist nicht so, dass es gar nicht klappen würde. Aber wie du schon meintest eben nur vorsichtig.
    Das Problem ist, dass er einfach nicht kommt beim blasen. Und so viel fällt mir auch nicht ein, was ich noch machen könnte.. weil z.B. tiefer ja nicht geht, von meinem Würgereiz mal abgesehen^^ Und solche geschichten wie "im Mund kreisen lassen".. klappt nicht.
     
    #3
    Lethana, 27 Januar 2010
  4. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    also wenn ich ihn nicht so tief in den mund nehmen möchte, mach ich eine art übergang, also ich gebe die hand um den penis, direkt unter meinem mund, benutze auch mit der hand etwas spucke. dann mache ich wichsbewegungen im selben rythmus wie die kopfbewegungen, somit ist die hand, wie ein verlängert munde (ich weiß grade echt nicht wie ich es besser beschreiben soll). so habe ich das problem gelöst
     
    #4
    kickingass, 27 Januar 2010
  5. Lethana
    Lethana (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    Single
    Ja, die Hand hab ich sowieso immer da.. aber ich hab sie nicht so viel bewegt, bzw. nur, wenn ich nicht so viel mit dem kopf gemacht hab.. werd ich aber mal ausprobieren.

    Und danke für die Antworten :smile2:
     
    #5
    Lethana, 27 Januar 2010
  6. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    ja wichtig dabei ist, das die hand u der mund eine einheit sind und gleichzeitig die gleichen bewegungen machen. und mit der spucke, schaffst du das "richtige" mundfeeling :grin:

    natürlich fühlt es sich nicht komplett gleich an, wie wenn er tief im mund ist, aber wenn man(n) geil ist fühlt es sich täuschend echt an (habe ich mir sagen lassen).
     
    #6
    kickingass, 27 Januar 2010
  7. Lethana
    Lethana (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    Single
    Okay.. also, Test kann erst am WE erfolgen, ich werd dann aber berichten *g*
    Es würd mich echt unheimlich freuen, wenn ich ihn auch so mal zum kommen bringe.
     
    #7
    Lethana, 27 Januar 2010
  8. aiks
    Gast
    0
    Mein Freund kann beim blasen nicht kommen, das hat er auch in seinen vorigen Beziehungen nicht geschafft. Irgendwann meint er ist einfach zu geil fürs Blasen und braucht dann was "Festeres" oder so irgendwie.
    Dagegen gibt es Männer, wo man fast nur mit der Zungenspitze anstubsen muss und schon hat man die Bescherung.

    Ist halt auch nicht jeder gleich :smile:
     
    #8
    aiks, 27 Januar 2010
  9. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    mein freund kann auch nur selten beim blasen kommen, aber wenn dann so :tongue:

    viel spaß beim ausprobieren, aber versteif dich nicht auf seinen orgasmus!
     
    #9
    kickingass, 27 Januar 2010
  10. Lethana
    Lethana (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    Single
    Ne, das nicht.. aber ich blase einfach so gern und das ist irgendwie ein bisschen.. enttäuschend, wenns nicht klappt. Auch wenn ich trotzdem Spaß dran hab.
     
    #10
    Lethana, 27 Januar 2010
  11. ffm_calling
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    10
    nicht angegeben
    Es wird schon klappen! :smile: Übung macht den Meister! :zwinker:

    Ist er dein erster Sexpartner? Und du seiner?
    Kam er vorher schon beim OV?
    Kommt er generell gut beim Sex, der SB etc.?

    Der Tipp mit der Hand ist gut. Gerade, wenn er einen Größeren hat. (Was heißt eigentlich größer? :zwinker:)

    Mach die selbe Bewegung mit der Hand wie mit dem Kopf. So ist es schön rhythmisch und mehr STimulation vorhanden! :smile:

    Viel Spaß beim Probieren1 :zwinker:
     
    #11
    ffm_calling, 28 Januar 2010
  12. kaninchen
    Gast
    0
    Jau, der Tipp mit der Hand ist echt goldwert :smile: Ich kenns von meinem Freund, dass der durch reine Mundarbeit auch nicht kommt, oder ich häng halt ne halbe Stunde über ihm und krieg Backenkrämpfe. Aber mit Mund und Hand, in sehr gleichmäßigen Bewegungen ohne Unterbrechungen fluppt das :smile:

    Naja, aber hauptsache es macht euch beiden Spaß, auch wenn er dabei nicht kommt. Ich glaub, das ist gar nicht soo dramatisch, gibt ja noch mehr außer Blasen :tongue:
     
    #12
    kaninchen, 28 Januar 2010
  13. Lethana
    Lethana (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    Single
    Ja, wir hatten unser erstes Mal zusammen. Und eigentlich kommt er gut, das ist so kein Problem. Ich mein, ist auch nicht dramatisch, wenns beim Blasen nicht klappt, aber na ja^^
    Ich denk mal, es liegt einfach daran, dass es nicht genug Stimulation ist, wenn ich so vorsichtig sein muss.

    Und größer.. ich hab nicht nachgemessen, also kann ich dir keine Zahlen nennen, aber Durchmesser sollten schon gute 5 cm sein und Länge vllt so 18 cm, ist aber nur geschätzt.
    Problem ist ja nur die Dicke, weil der Abstand zwischen meinen Backenzähnen einfach keine 5 cm beträgt *g*

    @kaninchen: Ja, da haste recht.. es macht uns beiden ja auch so Spaß. Aber das wär eben nochmal besonders schön^^
     
    #13
    Lethana, 28 Januar 2010
  14. alex-b-roxx
    0
    offtopic:

    da wird man vom mitlesen ja wuschig. Ich glaub, meine Maus darf mir heute Abend mal einen lutschen. :zwinker:
     
    #14
    alex-b-roxx, 28 Januar 2010
  15. cutiestyle
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    Single
    also ich hatte auch mal n Ex, der sogar noch dicker war, ich hab ihm immer gesagt, er soll halt schauen, dass er Ihn nicht ganz so groß/hart macht. ansonsten immer mal eine kleine Pause machen und mit der Hand weitermachen
     
    #15
    cutiestyle, 28 Januar 2010
  16. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Es gibt da ja noch andere Techniken als reine "Penetration". Man kann da z.B. auch so einiges mit der Zunge erreichen....:grin:
    Einfach mal austesten.
     
    #16
    Aily, 28 Januar 2010
  17. Lethana
    Lethana (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    Single
    Ja, mit der Zunge mach ich schon viel.. eben damit ich nicht immer mit den Zähnen anecke. Aber er sagt immer zum Schluss braucht er da "mehr" als nur die Zunge.
     
    #17
    Lethana, 28 Januar 2010
  18. ffm_calling
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    10
    nicht angegeben
    Ja, es ist nicht so schlimm. Aber ich kann schon verstehen, dass du das einfach mal schaffen willst; für ihn und auch für dich! :smile:
    Vielleicht übst du mal mit ner großen Banane oder so, wie du es am besten ohne Zahnkontakt schaffst. :zwinker: Vielleicht hilft ein bestimmter Winkel oder so...

    5cm sind schon nicht wenig, aber riesig ist es eigentlich auch nicht. Ich denke, das schaffst du schon.

    Und wie gesagt, gleichzeitiges massieren mit der Hand hilft wirklich gut. Komme so auch viel schneller. Und ich will das gar nicht immer! :grin: :zwinker:

    Probiere es aus! :smile:
     
    #18
    ffm_calling, 28 Januar 2010
  19. Lethana
    Lethana (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    Single
    Ja, morgen wirds ausprobiert.. ich freu mich *g*
     
    #19
    Lethana, 28 Januar 2010
  20. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    :eek:
    Groß und hart macht ihn die Frau ja durch den Blowjob an sich und ist meist der eigentliche "Zweck"...also ich kenne keinen Mann, der es dann -auch noch auf Zuruf- so steuern kann, dass sein Schwanz quasi auf "Halbmast" bleibt, damit die Frau leichter blasen kann.
     
    #20
    munich-lion, 28 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme beim
schwarzer kater
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
21 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 April 2016
7 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten