Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dezember
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    2
    Single
    20 Dezember 2007
    #1

    Probleme beim Petting - Mein Freund kommt nicht

    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2012
  • rosenstock
    rosenstock (65)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    20 Dezember 2007
    #2
    ......... falsch macht man sowieso nichts. es kommt höchsten mal vor, dass mann was unpassendes macht.

    vielleicht sind eure erwartungen auch zu hoch. jedesmal ist anders ................ mal intensiver mal weniger......

    versucht einfach mal den kopf weg zu lassen. weg von der mechanik hin zu den gefühlen..........

    nach einer halben stunde handarbeit könnt ich auch net mehr......
    wechselt einfach von küssen in streicheln.......... lernt eure körper kennen............ und fragt eure gefühle..........

    oder zeigt euch gegenseitig was ihr gerne habt wenn ihr sb macht lernt voneinander

    genießt euch gegenseitig und der zeitpunkt wird kommen........
     
  • Dezember
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    228
    103
    2
    Single
    20 Dezember 2007
    #3
    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2012
  • maeusken
    Gast
    0
    20 Dezember 2007
    #4
    Ich kann dir dazu nur sagen, dass mein Freund beim blasen auch nicht kommt. Es liegt aber nicht an mir. Es war nämlich schon bei seinen zwei Exfreundinnen so.

    Mach dich nicht so verrückt deswegen.
     
  • Dezember
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    228
    103
    2
    Single
    20 Dezember 2007
    #5
    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2012
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    20 Dezember 2007
    #6
    Sowas kann mehrere Ursachen haben:

    - Setzte er sich womöglich unter Druck?
    - Ist er geil genug?
    - Befriedigt er sich häufiger selbst?
    - Ist er beschnitten?
    - Hat er viel Stress?

    Trifft davon was zu?
     
  • Dezember
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    228
    103
    2
    Single
    20 Dezember 2007
    #7
    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2012
  • Zewa^^
    Gast
    0
    20 Dezember 2007
    #8

    kann häufige selbstbefriedigung etwa zu mehr ausdauer führen? :/
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    20 Dezember 2007
    #9
    Naja, wenn man kurz vorher onaniert hat ist mancher Mann ja weniger "geil".
    Wenn z.B. ich mir einen runtergeholt habe, kann ich nicht nochmal kommen.
    Aber das ist ja auch bei allen Männern unterschiedlich.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Cherrylips82
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2007
    #10
    Also ich kann jetzt nur von mir selber sprechen, aber wenn mein Freund die ganze Zeit mit der Hand versucht mich zum Orgasmus zu bringen dann geht bei mir auch irgendwie nix... irgendwann schaltet bei mir alles auf taub :ratlos:
    besser mal mit der Hand mal mit dem Mund, mal auf ne andere Stelle konzentrieren... einfach mehr als nur streicheln, auch mal pusten, lecken, massieren, saugen, ...
     
  • Dezember
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    228
    103
    2
    Single
    20 Dezember 2007
    #11
    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2012
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    20 Dezember 2007
    #12
    Aber bei der Selbstbefriedigung kommt er? Es gibt auch diverse medizinische Ursachen, z.B. Testosteronmangel oder als Nebenwirkung von diversen Medikamenten.
     
  • Dezember
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    228
    103
    2
    Single
    20 Dezember 2007
    #13
    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2012
  • DanielW
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2007
    #14
    Nimmt er vielleicht eine spezielle Art von Antidepressiva (genauer ein SSRI) oder ein Neuroleptika?

    Dann wäre, diese Nebenwirkung recht üblich und ich vermute das es ihm dann auch bei der Selbstbefriedigung recht schwer fällt zum Orgasmus zu kommen. Er sollte mal seinen Arzt fragen ob er vielleicht das Medi wechseln kann.
     
  • Dezember
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    228
    103
    2
    Single
    20 Dezember 2007
    #15
    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2012
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2007
    #16
    aha. dann macht's doch mal so, daß du ihn im arm hältst (vielleicht schön seinen kopf zwischen deine brüste betten...:herz: ) und er befriedigt sich selbst. währendessen kannst du ihm seine hoden streicheln, mitseufzen, sein gesicht streicheln etc. und ganz entspannt seine lust genießen. laßt euch zeit dabei. macht das öfters. dann wird es immer einfacher für ihn (schätze ich).

    du hast außerdem die gelegenheit zu schauen, wie er seinen schwanz am wirkungsvollsten berührt haben möchte. beim 3. oder 4. mal könntest du deine hand über seine legen und schließlich wird er wohl seine wegziehen und du kannst selber weitermachen.

    scheint so, daß er da auch psychisch einige blockaden hat, die ihr so behutsam lösen könnt. wäre doch schön, wenn ihm das mit dir gelingt... :smile:
     
  • schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2007
    #17
    Die Medis können ein guter Grund sein.

    Dein Freund ist aber nicht der einzige, der "manuell" (was für eine Umschreibung *g*) nicht kommt. Bei meinem ist es leider genauso, und ich habe mir auch immer einen Kopf gemacht... es bringt nichts, wir müssen wohl einsehen, dass es nicht klappt und wohl andere Ursachen hat.. Ich glaube, es hat viel mit sich fallen lassen können und Vertrauen zu tun. Am Anfang ist er beim Sex auch nur sehr selten gekommen, mittlerweile fast immer. :smile:

    Also Männer sind wohl doch nicht Sexmaschinen, wie uns die Medien weis machen wollen. ;-) Und dann fühlt man sich als Freundin komplett unfähig :geknickt: ... was auch nicht sein muß.
     
  • Dezember
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    228
    103
    2
    Single
    22 Dezember 2007
    #18
    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2012
  • MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    23 Dezember 2007
    #19
    Petting

    Klar kannst Du mitgehen. Warum nicht ?!
    Wär doch für Ihn sicher klasse, wenn Du das machst.
    Schätze mal, er wird fragen stellen und ihn gf. auch untersuchen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste