Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

probleme beim pillenwchsel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von JoinMe, 21 März 2007.

  1. JoinMe
    JoinMe (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab die Pille oetibelle genommen und jetzt habe ich die jasminelle...
    ich habe meine tage 2 tage später bekommen .. aber habe auch zur gleichen zeit penicillin genommen hat das was damit zu tun .. ?? kann ich jetz schwanger sien ??
     
    #1
    JoinMe, 21 März 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wie hast du gewechselt? Ohne Pause, nach der Pause oder am ersten Tag deiner Blutung?

    Zwei Tage später, als was?

    Wann hast du das Penicillin genommen (also von welchem Einnahmetag an und wie lange)?
    Hattest du davor Sex? Wenn ja, wann?
    Hast du während der Einnahme des Penicillins zusätzlich verhütet?
    Hast du danach auch noch zusätzlich verhütet? Wenn ja, wie lange?
     
    #2
    User 52655, 21 März 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ein bisschen präziser müsstest du schon werden.
    Nubecula hat ja schon zurückgefragt. DIe Infos von dir sind sehr spärlich und ich verstehe auch dein eigentliches Problem nicht. Dass du deine Tage mal später bekommen hast, ist doch kein Anzeichen für eine Schwangerschaft.
    Wann hast du Penicillin genommen? Wie lange? Hast du da zusätzlich verhütet? Und die Nachwirkzeit bedacht?
     
    #3
    krava, 21 März 2007
  4. JoinMe
    JoinMe (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    als ich meine tagenormal bekommen sollte !!



    Wann hast du das Penicillin genommen (also von welchem Einnahmetag an und wie lange)? von motags bis sonntags
    Hattest du davor Sex? Wenn ja, wann? ich hatte zwischendrinn sex
    Hast du während der Einnahme des Penicillins zusätzlich verhütet?nein
    Hast du danach auch noch zusätzlich verhütet? Wenn ja, wie lange? garnicht
     
    #4
    JoinMe, 21 März 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt

    Kurz gesagt, es ist durchaus möglich, dass du schwanger bist!
    Mach in 3 Wochen einen Test.

    Und informiere dich über Penicillin und seine Wechselwirkungen auf die Pille!!! Kann ich kaum fassen, dass du Penicillin einfach nimmst und null an zusätzliche Verhütung denkst. :ratlos: :kopfschue
    Hast du jemals den Beipackzettel deiner Pille gelesen?
     
    #5
    krava, 21 März 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Natürlich kannst du schwanger werden, wenn du Penicillin nimmst und nicht zusätzlich verhütest.
    von valette.de

    Mach 19 Tage nach dem letzten gefährlichen Verkehr einen Test, dann weißt du bescheid.
     
    #6
    User 52655, 21 März 2007
  7. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja Schätzchen, hättest wohl mal die PB der Pille lesen sollen.

    Weißt du nicht dass Penicillin und AB die Wirkung der Pille beeinträchtigen??? :kopfschue

    Und das du deine Tage bekommen hast, wenn auch 2 Tage später, ist kein sicheres Zeichen für "nicht schwanger".

    Mach einen Test dann weißt du Bescheid, und wenn alles gut gegangen ist, denke das nächste Mal besser nach.
     
    #7
    haeschen007, 22 März 2007
  8. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja test machen ist wohl echt am besten.. :kopfschue

    ich hoff mal für dich dass alles gut gegangen ist und du nicht schwanger bist..

    und nächstes mal wirklich lesen..
     
    #8
    User 73857, 22 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - probleme beim pillenwchsel
tokitok
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2014
5 Antworten
Adrian987x
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Dezember 2013
7 Antworten
angsthase1212
Aufklärung & Verhütung Forum
15 März 2013
9 Antworten