Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim Reiten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Maddi_, 11 Juni 2010.

  1. Maddi_
    Maddi_ (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    60
    31
    0
    in einer Beziehung
    Hallo Leute...
    Ich habe ein sehr großes Problem das mich auch ein stückweit belastet.
    Wen ich mit meinem Freund schlafe und auf ihm reiten will klappt das nicht ganz so richtig.
    Ich hab nicht gerade viel erfahrung dabei aber versuche es aber es klappt nicht meistens "flutscht" er die ganze zeit raus oder ich habe angst das es ihm nicht gefällt.
    Nach meistens 5 minuten drehen wir uns um und er ist oben wen ich ihn danach frage wieso sagt er das ich ihm zu langsam bin aber ich will nicht das er immer die ganze arbeit macht was soll ich machen?! :ratlos:
     
    #1
    Maddi_, 11 Juni 2010
  2. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Du kannst doch genauso gut von "unten" mitarbeiten. Ich sehe es auch nicht ein, das mein Partner die ganze Arbeit haben soll und könnte gar nicht mehr still liegen. Du kannst ihm dein becken entgegen strecken, wenn er die Hände oder ein Kissen unter deinen Po hat, dringt er noch tiefer in dich ein, ähnlich wie beim Reiten.
    Auch wenn du oben bist, kannst du, statt dich auf und ab zu bewegen, nach vor und nach hinten rutschen. Da kannst du dich auch schneller bewegen, ohne das leicht was rausflutscht. Damit hab ich recht gute Erfahrungen gemacht.
    Es scheint, als wärt ihr noch nicht lange zusammen und du sagst ja selber, das du noch nicht viel Erfahrungen gesammelt hast. Deswegen lass dir sagen: Schlag dir das bitte aus dem Kopf, dass das ein großes Problem sein soll!
    Du bist erst am Anfang, alles zu entdecken, herauszufinden, was dir und ihn Spass macht, welche Stellungen es gibt und wie du ihm um den Verstand bringst. Genieße das! Probiert und experementiert. Es gibt so viele tolle Arten und Möglichkeiten um Sex zu haben und seinen Schatz zu verwöhnen. Lass dich nicht davon depremieren, wenn es in einer stellung nicht so klappt. Müsst ihr einfach mehr üben :zwinker:
     
    #2
    User 93633, 11 Juni 2010
  3. Maddi_
    Maddi_ (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    60
    31
    0
    in einer Beziehung
    Wir sind fast 1 Jahr zusammen und klar arbeite ich mit wen er oben ist so ist das nicht, aber er "beschwert" sich halt immer das er alles machen muss und ich komm mir dan auch bischen dumm vor wen er das sagt das deprimiert einen bischen.
    Wir haben eig. jeden Tag sex und es sind halt meistens immer die gleichen stellungen, entweder ich hab meine beine auf seiner schulter, misionar oder von hinten vorne rein.
    Daran merkt man ja schon bischen das ich nicht "sooo" viel mache und das will ich ändern
    aber wen ich oben bin hab ich angst das ich was falsch mache und es ihm nicht gefällt wie es ja auch bis jetzt war
    sonst würde er nicht nach 5 minuten gleich wieder wechseln, und wen ich ihm vorschlage ob oich hoch gehen soll sagt er gleich nein das lässt einen halt denken das man schlecht ist und schlecht will glaub niemand sein weil man ja den partner auch mal geniesen und entspannen lassen will...

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 11:39 -----------

    andere stellungen haben wir auch probiert aber hat nicht so geklappt wie es sein sollte und mit wenig erfahrung mein ich das mit dem Reiten... genau sind wir 8 monate zusammen... ich hab halt angst das es ihm i.wan zu langweilig wird :S
     
    #3
    Maddi_, 11 Juni 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Das Rausrutschen dürfte einfach am Winkel liegen. Da musst du einfach mal ein bisschen probieren.

    Und den ganzen Bewegungsablauf musst du einfach üben. Ich hab auch lange dazu gebraucht, hab viel probiert und am Anfang wars auch eher öde. :grin: Aber learning by doing eben. :zwinker:
     
    #4
    krava, 11 Juni 2010
  5. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Biete ihm doch an, dass er seine Hände an dein Becken legen soll. So kann er dich in der Reiterstellung 'führen' und er kann dir zeigen, was ihm gefällt und wie du dich bewegen kannst. Versuch' somit das 'Problem' mit seiner Hilfe zu beheben. Scheu' dich aber auch nicht davor Dinge auszuprobieren, die dir gefallen könnten. Rede mit ihm über deine Wünsche. Zeig' von dir aus mal Initiative, verführ' ihn, mach ihn heiß, kauft euch Sexspielzeug, Sex an verschiedenen Orten usw. All das bringt Abwechslung ins Sexleben.

    Informier' dich doch mal im Internet was Stellungen betrifft, schaut die euch zusammen an. Entscheidet was ihr ausprobieren wollt. Und wenns ein paar Mal schief geht: Ach Gottchen, deswegen geht die Welt ja nicht unter. Nehmts mit Humor.
     
    #5
    SCH0K0KEKS, 11 Juni 2010
  6. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Oder zusätzlich noch an der Größe?... :hmm: Ich mein, es gibt bestimmt Längen, bei denen manche Stellungen einfach nicht so hinhauen - sowohl bei klein, als auch bei groß.
     
    #6
    Fluxo, 11 Juni 2010
  7. Maddi_
    Maddi_ (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    60
    31
    0
    in einer Beziehung
    Sex an verschiedenen orten und auch ausergewöhnlichen Orten haben wir und stellungen im internet zusmmen angeschaut haben wir auch aber dan kam immer der kommentar: das bekommst du doch bestimmt nicht hin wen du das reiten auch nicht hinbekommst...
    er lässt mich ja auch nicht machen wie schon gesagt nach 5 minuten will er es garnicht mehr obwohl ich so oft zu ihm gesagt habe wie soll ich es lernen wen du mich nach 5 minuten runter tust.
    einerseits beschwert er sich das er "die ganze arbeit machen muss" und andererseits lässt er mich nicht versuchen...

    was macht ihr z.b. um euren freund richtig wild zu machen und ihm eine tolle Nacht/tag zu bereiten?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 12:30 -----------

    vllt. würden mir paar tips helfen :/
     
    #7
    Maddi_, 11 Juni 2010
  8. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Mir hat damals Pornogucken geholfen xD
     
    #8
    User 68557, 11 Juni 2010
  9. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo

    mal ne andere Frage: Kommst du selbst dabei zu Höhepunkt? So, wie du es beschreibt, liegt deinem Freund ja nur etwas daran, wie er selber kommt. Wenn du es halt langsamer magst, dann hat er das auch mal zu akzeptieren. Vielleicht hält er ja so länger durch.
     
    #9
    Dandy77, 11 Juni 2010
  10. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Bevor du dir überlegst wie man dem Freund eine tolle Nacht oder einen Tag bereiten kann, würd' ich mir Gedanken über seine Aussagen machen. Mal im Ernst, was für ein Hampelmann ist er denn, wenn er so einen dummen, tut mir leid, Scheiß labert?!

    Ich wär stocksauer, wenn mir jemand mit solchen Kommentaren kommen würde. Da wärs eh gleich vorbei und dann kann der nette Herr gern selbst Hand anlegen. Ausprobieren, testen usw. gehört nunmal dazu. Da können Dinge anfangs nicht so gut laufen, aber keiner wird als Sexmeister geboren.
     
    #10
    SCH0K0KEKS, 11 Juni 2010
  11. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Mein Partner hat mir damals nicht solche Worte aufs Auge gedrückt und wir sind das ganze mit viel Spaß und Neugier angegangen. :jaa:
    Das was ihr da macht klingt für mich eher wie gegeneinander als miteinander. :hmm:

    Hat dein Partner schon mehr Erfahrung als du?
     
    #11
    User 95143, 11 Juni 2010
  12. Maddi_
    Maddi_ (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    60
    31
    0
    in einer Beziehung
    ich glaub keine frau kommt immer beim sex oder?!
    Aufregen tut es mich ja schon das er sowas sagt aber dan ist es mir einerseits auch egal dan denk ich mir besser für mich dan muss ich mich nicht so anstrengen haha xD
    Jetzt versuche ich mir hier paar tips zu holen um ihn dan i.wan zu überraschen..klar wirds nicht gleich beim 1. mal perfeckt sein aber vllt. bischen besser und lässt mich dan wenigstens bischen machen...

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 12:43 -----------

    ja er ist mein 1. Freund und er hatte schon 2 andere beziehungen die eine ging 1 jahr und 2 monate und die andere kp...

    Ich weis nur das die vor mir anscheinend im bett richtig abging^^
    und im reiten auch sehr gut war da mein jetziger freund damals mein bester freund war und mir das erzählt hat..

    deswegen belastet mich das auch ein bischen :/
     
    #12
    Maddi_, 11 Juni 2010
  13. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Aber seine Aussagen stehen doch schon zwischen euch und sie beschäftigen dich. Daher find' ich das nicht unwichtig, sich darüber Gedanken zu machen. Er traut dir auf sexueller Ebene sehr wenig zu, find' ich extrem schade und mich würden seine Aussagen verletzen.

    Redest du mit ihm darüber, dass dich seine Kommentare stören?
     
    #13
    SCH0K0KEKS, 11 Juni 2010
  14. Maddi_
    Maddi_ (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    60
    31
    0
    in einer Beziehung
    So direkt hat er das ja nicht gesagt er sagt halt immer wie sollen wir das hinbekommen wen wir nicht mal so die "normalen" sachen hinbekommen und wen wir was neues machen und es nicht gleich beim 1. mal nicht klappt dan will er es auch garnicht weiter versuchen :/

    Und das er mir wenig zutraut merke ich ja selber und ich wie schon gesagt sag ich ihm auch das ich ja keine chance habe es zu machen weil er nach kurzer zeit nicht mehr will weil es ihm nicht passt da es ja zu langsam ist :/

    Ich denke halt das des sexleben vllt. mit seiner ex-freundin "wilder" war und deswegen lässt er mich nicht machen weil er das so nicht will....oder anderes gewöhnt ist und dan gelangweilt oder so wird :/
     
    #14
    Maddi_, 11 Juni 2010
  15. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Wenn man Dinge, die nicht auf Anhieb perfekt klappen, nach einem Mal Probieren gleich wieder sein lässt kann sich ja nichts verändern bzw. besser werden. Das sollte doch auch ihm irgendwie klar sein. Es ist nunmal noch kein Meister vom Himmel gefallen. Er kann nur nicht erwarten, dass es durch Nichtstun oder frühzeitiges Abbrechen besser werden kann.

    Er soll dir konkret sagen, was er von dir erwartet. Alles andere ist unfair, du kannst ja nicht riechen wie er sich den Sex vorstellt. Setzt euch zusammen und redet offen über eure Wünsche, sonst verändert sich nämlich nichts. Mach' ihm klar, dass du deine Zeit braucht und es dich noch vie mehr verunsichert, wenn er dir überhaupt nichts zutraut.


    Wie alt ist er denn eigentlich?
     
    #15
    SCH0K0KEKS, 11 Juni 2010
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also nach so einem Kommentar, hätte ich überhaupt keine Lust mehr auf Sex!! :ratlos:
    Da könnte sich mein Freund erstmal eine ganze Menge einfallen lassen, um mich wieder zu besänftigen. Das ist ja echt unter aller Sau!!! :kopfwand:
     
    #16
    krava, 11 Juni 2010
  17. Maddi_
    Maddi_ (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    60
    31
    0
    in einer Beziehung
    Okay ich setz mich dan mit ihm zusammen und werde mit ihm reden.

    Könntest du mir trotzdem paar bewegungen sagen?! damit ich wenigstens bischen weis ?!

    er wird bald 20
     
    #17
    Maddi_, 11 Juni 2010
  18. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Aber er ist anscheinend nicht der erste Junge mit dem du Sex hattest.
    Große Sex-Umfrage an die Mädels... das interessanteste für mich auf einen Blick :-) - Seite 3 - Planet-Liebe.de Forum :confused:

    War das bei denen auch so kompliziert oder erst bei ihm. Dann kann es sehr gut auch bei ihm liegen. Im Moment lässt er dich ja "nur" nicht lernen.
     
    #18
    User 95143, 11 Juni 2010
  19. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Meinst du jetzt nur beim reiten?

    Du kannst z.B. dein Becken nur vor und zurück bewegen, kreisen lassen, dich hoch und runter bewegen (da wären wir aber beim Rausrutschen), deine PC-Muskulatur anspannen usw. Du kannst dich dann währenddessen auch vor- oder zurücklehnen, an der Wand abstützen, dich selbst streicheln, ihn streicheln oder küssen usw. Probier' es einfach aus und sag' deinem Freund, dass er dich gerne auch mit den Händen 'führen' kann, wenn du unsicher bist. Er soll dir Zeit geben, dass du auch mal die Möglichkeit hast verschiedene Dinge auszuprobieren.
     
    #19
    SCH0K0KEKS, 11 Juni 2010
  20. Maddi_
    Maddi_ (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    60
    31
    0
    in einer Beziehung
    nein ist er nicht... mit den anderen beiden hatte ich aber nur 1x sex und des ging ganz schnell also da war ich auch unten...

    Okay danke ich versuch dan die ganzen tips zu benutzen und setz mich mit ihm zusammen...
     
    #20
    Maddi_, 11 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme beim Reiten
schwarzer kater
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
21 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 April 2016
7 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten