Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim samenerguss

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von unbekannter83, 17 April 2005.

1. unbekannter83
    0
    Hallo.

Ich wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand Helfen kann.

Mein Problem sieht so aus.

Wenn ich mich selbst befriedige kann ich das richtig steuern, wann ich komme.
    Das ist ja auch kein Problem.
    Aber wenn ich denn mit einer Frau schlafe und dann kommen will kann ich nicht.Es liegt nicht daran das ich nicht erregt bin oder so.
    Es ist echt super der Sex, alles stimmt.
    Nur wenn ich kommen will kann ich nicht. Ich kann einfach nicht bei ner FRau kommen.
    Woran liegt es?

unbekannter83, 17 April 2005
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Da gehört natürlich auch ein wenig Übung dazu. Beim Sex mit einer Partnerin wird natürlich dein Penis ganz anders stimuliert, als wenn du genau dann und dort Druck ausübst, wie es grad für dich am schönsten ist.
    Auch verhält sich jede Partnerin anders im Bett, so dass man sich daran auch erst gewöhnen muss.
    Übung macht halt einfach den Meister und wenn es gar nicht klappen will, solltest du evtl mal weniger selbst Hand anlegen, um ordentlich Druck auf den Kessel zu bekommen.

Touchdown, 17 April 2005
  3. Murphie
    Gast
    0
    Hi,
    ich hab das auch. Ich denke, dass liegt daran das man es nur gewöhnt ist alleine zu kommen... Vllt musst du dich auch mehr geistig stimulieren, wenn du die erste Hälfte vom Sex an Schule oder so denkst, denkst du gegen Ende eher sowas wie "Jetzt **** ich die alte mal richtig durch ... das kleine Stück .... hats nicht anders verdient" *g*

Hört sich voll bescheuert an, aber macht Bock und hilft.

Murphie, 23 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...