Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

probleme beim sex mit freund

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mandy 84, 7 November 2002.

  1. mandy 84
    Gast
    0
    hi!
    also ich bin frisch verliebt und wir haben halt ziemlich oft sex und da liegt auch das problem. ich habe zwar schon so einige erfahrungen mit jungs gemacht aber mein jetziger freund hat denke ich ein ziemlich grosses ding (sorry), also viel länger und vor allem dicker als was ich bisher gesehen habe, und das ist auch mein problem: manchmal während und vor allem nach dem sex fühle ich mich richtig fertig und kaputt obwohl es der beste sex ist den ich je hatte! ich glaube es liegt halt an seiner grösse dass es für mich so anstrengend ist. hat von euch schonmal jemand so ne erfahrung gemacht oder auch so nen freund, und gibt es da tricks keine schmerzen danach zu haben sondern nur die freude während dem sex? danke!
     
    #1
    mandy 84, 7 November 2002
  2. succubi
    Gast
    0
    also grundvoraussetzung is mal bei nem mann mit großem penis, dass er damit umgehn kann.
    wenn er "ihn" richtig handhabt, solltest du eigentlich dann nach der eingewöhnungsphase (wenn ihr wirklich häufig sex habt) keine schmerzen oder so mehr haben.

    das es ungewohnt is, wenn man da auf einmal so nen großen penis vor sich hat, is schon klar. und es is sicher ganz was andres, als wenn der mann normal bestückt is.
    is denk ich wirklich alles "gewöhnungssache"... solangs dir spaß macht, seh ich keine probleme.

    aber wenn du wirklich während oder nach dem sex schmerzen hast, dann läuft da meiner ansicht nach irgendwas nicht richtig.

    Tipps wie ihr's "besser" machen könnt's oder es verhindern könnt's, dass dir nix weh tut, kann ich dir net direkt geben.
    kann nur sagen, dass er vielleicht vorsichtiger sein sollte - aber ich weiß ja net wie euer sex abläuft... ob ihr im durchschnitt eher wilden oder sanften sex habt.
    man kann den penis halt net einfach um ein paar zentimeter kürzen - aber die länge is dann wohl auch net so das problem. wie gesagt: wenn er damit umgehn kann und net alles was er hat in dir unterbringen will, dann sollte das kein problem sein.
    wenn er dicker is als "normalerweise", kann es natürlich schon eher sein, dass du schneller gereizt bist. - obwohl das an und für sich denk ich auch kein sooo großes problem darstellen sollte, wenn du feucht genug bist.

    war wohl jetzt keine sehr große hilfe, aber mir is halt bisher ein überdurchschnittlich großer penis (gott sei dank) erspart geblieben... *smile*
     
    #2
    succubi, 7 November 2002
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund hat auch ziemlich viel und in manchen stellungen passierts, dass es wehtut.. er weiss das auch und ist vorsichtiger, aber das kommt trotzdem immer wieder mal vor. :frown:
    ich kann dir nur den tipp geben mit deinem freund zu reden und ihn darauf hinzuweisen, auch wenn ich super sex habt aber mit schmerzen hinterher sollte das nicht enden..

    ciao!
     
    #3
    Yana, 7 November 2002
  4. lollipop16
    Gast
    0
    Also ein langes ausgiebiges Vorspiel wäre schon nict schlécht, damit du auch richtig feucht bist, wenn es soweit ist! ´Meine Ex Freunde waren auch beide nicht schlecht bestückt und wenn wir dann z.B. mehrmals hintereinander Sex hatten, tat es mir auch schon mal weh und anstrengend war es eigentlich immer! Mein Tip: es gibt eine stellung, wo es bei mir nie weh getan hat und meine Freunde fanden die auch immer ganz heiss!Und zwar ist sie praktisch wie die Missianarsstellung, nur dass du deine Beine auf seinem Rücken oder Po, wie es bequemer ist, verschränkst! Diese Stellung ist auch nicht anstrengend und du kannst deinen Freund ohne irgendeinen Schmerz genießen!

    Dein Lolli:engel:
     
    #4
    lollipop16, 10 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - probleme beim sex
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 April 2016
7 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten
-Marc86-
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Dezember 2014
6 Antworten