Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim Sex Part2

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweetlikesugaa, 30 Oktober 2005.

  1. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Hey Foris, vor einer Woche hatte ich euch folgenden Beitrag geschrieben:

    Hey Foris!
    Seit einigen Wochen habe ich einen Freund, er (21) ist wirklich mein absoluter Traummann. Am Freitag habe ich zum ersten Mal bei ihm geschlafen und wir hatten zum ersten Mal Sex miteinander.
    Alles war eigentlich perfekt, das Vorspiel war super und dauerte ganze zwei Stunden, doch mir viel schon da auf, das mein Freund nachdem er mich geleckt hatte keinen Steifen mehr hatte. Ich weiß nicht ob das so normal ist, denn eigentlich törnt es Männer doch an seine Freundin zu lecken, oder?
    Als sein Freund wieder stand und er das Kondom auspackte machte sein Freund erneut schlapp und es dauerte einige Minuten, bis er das Kondom überziehen konnte.
    Auch beim Sex hatte er zeitweise nur einen Halbsteifen. Ich weiß sicher das er den ganzen Abend kein einziges Mal gekommen ist. Nicht als ich ihn mit der Hand verwöhnte, noch als ich ihm einen geblasen habe, noch beim Sex, den wir in mehreren Stellungen praktiziert haben.
    Ich habe nicht mit ihm darüber gesprochen weil ich nicht weiß ob ihm die Situation peinlich ist. Naja seit dem mach ich mir Vorwürfe das es an mir liegt. Vielleicht gefalle ich ihm nackt nicht oder ich bin einfach schlecht ...
    Oh man das ist so deprimierend sag ich euch.
    Wer kann mir vielleicht helfen, sagen was der Grund sein könnte und was man dagegen tun kann.
    Danke im Voraus
    sweetlikesugaa

    Nun war es also wieder Freitag und wieder fuhr ich zu meinem Freund. Die ganze Woche über hatte er mir schon gesagt, wie sehr er sich wieder auf unsere gemeinsamen Stunden freut. Naja und auch dieses Wochenende geschah dasselbe. Sobald er sich ein Kondom überzog, wurde sein Freund wieder schlaff. Und auch wenn es dann mal klappte und er mit steifem Glied in mich eindringen konnte dauerte es nicht lange da war sein Freund schon wieder schlaff (ohne das er kam) oder er kam so schnell das der Sex nur wenige Minuten dauert. Ihm selber ist das sehr unangenehm, er ist richtig sauer darüber was sein Freund da macht und kann es selber nicht verstehen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ... wie kann ich schönen, langen Sex mit meinem Freund haben?
    Bitte helft mir Foris!
    Danke
    Eure sweetlikesugaa
     
    #1
    sweetlikesugaa, 30 Oktober 2005
  2. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

    vieleicht war er ein bisschen augfgeregt ? Der erste Sex mit einer neuen Partnerin ist immer etwas "ungewohnt" ! Nicht aus der Ruhe bringen lassen.
     
    #2
    man4sundays, 30 Oktober 2005
  3. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du beim sex nicht kommst, soll er sich dann ohne ende sorgen drum machen? sicher ist es schön wenn man weiß dass der andere beim sex gekommen ist, aber du musst dich nicht deswegen verrückt machen.
    was er gesagt hat - von wegen dass er sich auf dich freut und so - stimmt bestimmt.
    und da es noch so neu zwischen euch ist nehme ich auch mal an, dass er eben einfach aufgeregt ist. da kann einem das leicht mal passieren. vor allem in verbindung mit kondomen.
    wenn ihr kein komdom nehmt wird es aber denke ich nicht zwingend sofort 1000 mal besser, es ist nur noch ein faktor der dazukommt.
    gib ihm einfach das gefühl dass er sich entspannen kann.
    wenn ihr wieder so ein langes vorspiel habt (was ja end schön ist! du hasts gut :zwinker: ), dann schau mal ob er vielleicht ein bisschen verspannt oder sowas in der richtung wirkt. ihr seid bestimmt beide noch ein bisschen aufgeregt und das is auch gut, aber versuch ihm das gefühl zu geben dass das nicht nötig ist und dass du dich bei ihm gut fühst oder so :smile: keine ahnung, kanns glaub ich nicht besser sagen
    (ja, auch männer beeinflusst sowas)
     
    #3
    anonymus_21, 30 Oktober 2005
  4. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Single
    Erst einmal danke für eure Antworten...
    ich versuch ja schon alles aber dadurch das sein Freund fast immer versagt werd ich auch nur noch aufgeregter und es macht keinen Spaß mehr weil alles unter diesem dummen selbstgemachten Druck steht...
     
    #4
    sweetlikesugaa, 30 Oktober 2005
  5. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Ich denke auch es liegt daran, dass er nervös/ aufgeregt ist oder sich unter Leistungsdruck fühlt.

    Habt ihr das in den letzten Wochen gemacht und es hat geklappt? Oder habt ihr alles (OV-GV-HJ.......) auf einen Tag gelegt?
     
    #5
    man-dy, 30 Oktober 2005
  6. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    "...dadurch das sein Freund fast immer versagt..."

    ich denke nicht dass du es so ausdrücken solltest.
    also falls da echt so schnell nichts draus wird, solltet ihr einfach versuchen spaß zu haben und ähnlich damit umgehen, als würdest du nicht kommen.
    frauen kommen ja auch nicht immer, und trotzdem können sie schönen sex haben.
    wenn ihr es nicht so sehr herbeizuzwingen versucht könnt ihr euch wahrscheinlich besser fallen lassen und dann kommts hoffentlich wieder von allein
     
    #6
    anonymus_21, 30 Oktober 2005
  7. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Single
    Hey man-dy - ,
    also da ich meinen Freund leider nur Montags, Freitags und Samstags sehen kann, da wir beide an unterschiedlichen Schulen im Abi Stress sind haben wir an diesen Tagen OV,GV und HJ immer. Naja und gekommen ist er bisher nur beim GV.
     
    #7
    sweetlikesugaa, 30 Oktober 2005
  8. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hey du
    hm kann dir net wirklich helfen hab sowas noch nie "erlebt" ..ähm machts doch mal ohne Kondom? vorrausgesetzt du nimmst die Pille ...sein freund scheint ja "allergisch" darauf zu reagieren :zwinker:
     
    #8
    SchwarzerEngel, 30 Oktober 2005
  9. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Das meine ich ja...
    Vielleicht seid ihr zu schnell zum GV gewechselt?
    Gerade, wenn er unsicher ist oder man sich noch nicht so lange kennt, kann es sein, dass sich einer überfordert fühlt. Es ist ja niemand eine Maschine.

    Ihr kennt euch einige Wochen und er kam noch nie durch HJ?
    Ich finde es immer schade, wenn man den Körper und die Reaktionen und Vorlieben des (neuen) Partners noch nicht kennt und dennoch miteinander schläft.
    Also ich würde erst mal daran arbeiten, dass er durch HJ kommen kann und erst danach weiter gehen.
    Zeit lassen gehört einfach dazu, um ihm den Stress zu nehmen.
     
    #9
    man-dy, 30 Oktober 2005
  10. butcher79
    butcher79 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also das problem was dein freund hat kenne ich auch..gerade bei ner neuen freundin...man(n) hat am anfang angst zu früh zu kommen und als versager dazustehen und dann passiet garnix..und bei den nächsten male steht man unter druck das man wieder niht kommt...vielleicht einfach mal ne kleine pause machen und es dann nochmal mit neuen schwung probieren..ich denk mal ihr bekommt das in griff..
     
    #10
    butcher79, 1 November 2005
  11. NewYork
    Gast
    0
    Hallo :smile:

    Ich denke das kennt fast jeder Mann. Man ist aufgeregt und konzentriert sich so auf das Überziehen vom Kondom, dass man Abgelenkt wird und die Erregung geht irgendwie flöten.

    Wie macht Ihr das denn mit dem Überziehen? Ihr zieht Euch aus, streichelt Euch und dann unterbrecht Ihr das ganze damit er das Kondom überziehen kann? Dann wäre ein sehr guter Tipp, dass Ihr da mal etwas anders macht:


    Ihr baut das Überziehen des Kondoms quasi ins Vorspiel ein

    Variante A)
    Du ziehst es Ihm über. Wenn Du ein klein wenig geübt bist, klappt das ganz gut und wenn Du Ihm z.B. mit dem Mund verwöhnst und anschließend das Kondom überziehst ist das eine feine Sache...

    Variante B)
    Er zieht zwar das Kondom über, aber Ihr verhindert eine Pause die sonst entsteht indem Du ihn weiter streichelst wenn er das Kondom aufmacht und drüber rollt... so eine peinliche Pause mit dem Gedanken 'sie liegt grad neben mir und wartet das ich das Ding schnell drüber hab' und 'oh Gott alle Augen sind auf mich gerichtet' können so viel Aufregung verursachen das es ganz schnell Berg ab geht. ;-) Das ist Erfolgsdruck pur. Streichel einfach sein bestes Stück und massier ihm seine Kronjuwelen sanft. :zwinker:

    Viel Spass und viel Erfolg!
     
    #11
    NewYork, 1 November 2005
  12. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Zusätzlich dürfte der Abi-Stress ihm zuschaffen machen. Stress ist Potenzkiller Nr.1
    Außerdem denke ich nicht, dass du nach 2 std Sex von "versagen" reden kannt.
     
    #12
    Touchdown, 2 November 2005
  13. NewYork
    Gast
    0
    Aber ich hoffe wir bekommen nach dem WE einen Bericht, ob es diemal besser geklappt hat. ;-) Das wird schon.
     
    #13
    NewYork, 3 November 2005
  14. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Son Quatsch. Der Junge muss sich einfach mal entspannen. Der ist viel zu nervös.
     
    #14
    User 13029, 3 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme beim Sex
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 April 2016
7 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten
-Marc86-
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Dezember 2014
6 Antworten