Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim Sex/Petting mit neuem Freund

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Miles_Away, 28 Oktober 2009.

  1. Miles_Away
    Miles_Away (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    212
    43
    3
    Single
    Hallo,

    Ich habe jetzt seit ein paar Wochen eine neuen Freund und wir sind wirklich richtig glücklich:herz:
    Es gibt bloß ein paar Probleme beim Sex/Petting.
    Erstmal vorweg: Mir ist bewusst, dass nicht alles von vornherein super klappen kann/wird und dass man sich ertmal aufeinader einspielen muss:smile:s

    Trotzdem hoffe ich vielleicht auf den ein oder anderen Tipp.

    Folgendes: Wenn mein Freund mich fingert und/oder den Kitzler stimuliert, ist es wirklich schön, aber irgendwas fehlt, das heißt ich komme einfach nicht zum Orgasmus. Für mich ist das nicht schlimm, da ich denke das kommt mit der Zeit alles von selbst. Aber er ist dann immer ziemlich frustriert:frown: Er bemüht sich wirklich, ich werd auch richtig richtig feucht und alles, aber irgendwas fehlt...wenn ich dann selbst mit Hand anlegen will, bin ich innerhalb von SEKUNDEN wieder staubtrocken!:ratlos:
    Wenn er dann weitermacht, bin ich sofort wieder feucht...Ich hab meinem Freund natürlich gesagt, dass das alles nicht schlimm ist und er fragt immer, was er falsch macht, aber er macht ja im Endeffekt nichts falsch!
    Ich habe ihm ja gezeigt/gesagt wie ich gerne mag etc...und er bemüht sich auch total und ist super zärtlich.

    Kommen wir zum GV. Er kann einfach nicht in mich eindringen. In der Missionarstellung ging es kein Stück und immer wenn er versucht hat einzudringen, ist sein Penis wieder schlaff geworden. Haben dann in die Reiterstellung gewechselt, da war das Problem mit dem schlaff werden dann nicht mehr. Aber er konnte nicht wirklich eindringen, habe es selbst schon oft versucht den Penis einzuführen, aber es geht einfach nicht.
    Später ist er dann in der Missionar doch ein Stück weit reingekommen, aber ihm tats wohl auch weh, denke auch, dass ich ziemlich eng bin. "Vordehnen" etc hat auch nichts geholfen und ich war auf jeden fall feucht genug, wenn nicht sogar nass:grin:

    Die Sache ist: Er denkt es liegt an ihm, genau wie beim petting...und das frustriert ihn und das möchte ich nicht:schuettel:

    Ich bin halt der Meinung, dass das alles noch Zeit braucht, aber er macht sich jetzt voll den Kopf, was er falsch macht etc...

    Hat vielleicht jemand einen Ratschlag parat ?
     
    #1
    Miles_Away, 28 Oktober 2009
  2. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Erstmal sollte dein Freund sich darauf konzentrieren das er dir was gutes tut, das du dich gehen lassen kannst und genießen kannst. Der Orgasmus sollte nach hinten gestellt werden, sonst verkrampft man nur. Locker lassen, es genießen und der rest kommt von selbst!

    Zum GV:
    Ich denke mal du bist keine Jungfrau mehr oder? Ihr müsst mal wegkommen von diesem negativen denken, euer Unterbewusstsein lässt euch dadurch nur verkrampfter an die Sache rangehen. Ist er über dem Durchschnitt bestückt? Liegt es vllt daran? Hast du beim fingern schmerzen/probleme?

    Kann später mehr dazu schreiben...

    lg, ER
     
    #2
    flotter2er, 28 Oktober 2009
  3. Miles_Away
    Miles_Away (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    212
    43
    3
    Single
    Habe ihm natürlich auch immer gesagt, dass ich es schön fand und er hat mich mal gefragt, ob ich es denn schlimm finde, wenn ich nicht komme....Und ich hab ihm gesagt, dass es mir nicht um den Orgasmus geht sondern einfach um die schönen Gefühle ansich.

    Nein ich bin keine Jungfrau mehr, er auch nicht. Naja wir haben nicht von vornerein negativ gedacht, aber ich geb zu nachdem wir es wirklich oft probiert haben (mit pausen natürlich), war ich dann auch etwas frustriert, dass es nicht geklappt hat. Hm ich kann jetzt keine Maße nennen, aber klein ist sein Penis nicht, schon eher groß.
    Beim fingern hab ich keine Schmerzen oder Probleme.
     
    #3
    Miles_Away, 28 Oktober 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wichtig ist, dass er auch versteht, wie wichtig Geduld und Zeit sind und das er sich nicht unter Druck setzten darf, weil das alles ruinieren kann.
    Versucht es doch mal in der Doggy-stellung oder von der Seite. Vielleicht klappt es ja auch, wenn er auf einem Stuhl sitzt und du dich auf ihn setzt.
     
    #4
    xoxo, 28 Oktober 2009
  5. David Stone
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Vielleicht ist sein Penis zu trocken, vorausgesetzt ihr versucht es ohne Kondom. Es kann auch an der Form liegen, da muss man halt ausprobieren...
    Und dass er dann einfach schlaff wird kann daran liegen, dass man verkrampft ist, also nicht locker genug.
     
    #5
    David Stone, 30 Oktober 2009
  6. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Selbst wenn du sagst das du feucht bist, empfehle ich euch Gleitgel. Ich lehne mich zwar jetzt weit aus dem Fenster, aber ich wette damit klappts! :zwinker:

    Und wenns einmal geklappt hat, klappts danach (vielleicht) auch ohne.
     
    #6
    User 68737, 30 Oktober 2009
  7. Miles_Away
    Miles_Away (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    212
    43
    3
    Single
    So also die Sache mit dem Eindringen hat sich erledigt...war letztes mal relativ spontan und so ging alles ohne Probleme:smile: war echt schön...
    Und ich denk mal die Sache mit dem Orgasmus kommt dann auch irgendwann...wir haben ja noch gaaaaaanz viel zeit:grin:
     
    #7
    Miles_Away, 6 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme beim Sex
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 April 2016
7 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten
-Marc86-
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Dezember 2014
6 Antworten