Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim Sex- Sie Erfahren - Ich Unerfahren

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ZeThos, 24 Januar 2006.

  1. ZeThos
    Gast
    0
    Hallo Freunde,

    Ich hätte gerne Stellungnahmen zu euren Meinungen zu dem Folgenden Thema. TIPPS sind sehr erwünscht...

    Undzwar hab ich ein Problem beim Sex mit meiner Freundin, hat aber nichts Generall mit Ihr zu tun sondern ist ein allgemeines Problem, was sich beim Sex mit anderen Frauen immer wieder zeigt.

    Das Problem heißt zu Frühes Kommen... ?

    Frage: Wieso komme ich zu früh? Bei mir gilt der folgende Satz nicht mehr - Übung macht den Meister, bin inzwischen 28 und hatte schon reichlich Sex in meinem Leben...

    Aber immer, vor dem Sex mit einer Frau gehen mir 70 Sachen durch den Kopf (Versagensängste) Mach ich es ihr recht? Komm ich heut wieder zu früh? Muss ich mich schämen?

    Das macht einen beinahe verrückt...

    Habt ihr Tipps für mich wie ich länger durchhalten kann? Wie ich meine Erektion wenn ich merke sie wird gleich kommen zurückhalten kann? Ich bin für alles offen danke.


    Beste Grüße
    Phillip
     
    #1
    ZeThos, 24 Januar 2006
  2. Erwan19
    Erwan19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    bist du unten rasiert ? wenn nicht: missionar, du oben, und dann schiebst du mal für ein paar stöße nicht rein+raus sondern bleibst drinnen und schiebst sie bisschen nach oben und wieder zurück, also nur die hüften bewegen der penis bleibt drin, dabei bisschen hin+her mit deiner hüfte und du dürftest ihre clitoris genügend stimulieren dass sie was davon hat, und du hast deine 10, 15 sekunden um vom höhepunkt wieder auf mittelphase runterzukommen, damit du noch bisschen kannst. beliebig oft zu wiederholen.

    das hab ich bisher erst 1 mal bei 1 frau probiert, kann also nicht für alltagstauglichkeit garantieren.

    außerdem: eine runde ***, dann kannst du sie derweilen ja bisschen oral, oder mit der hand, oder wie auch immer, 'heiß halten' und dann weiter ***, dann solltest du auch länger können.

    mfg
     
    #2
    Erwan19, 24 Januar 2006
  3. ZeThos
    Gast
    0
    ja Rasiert...
     
    #3
    ZeThos, 24 Januar 2006
  4. bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke man kann sich viel druck nehmen ... wenn man weiss wie man sie gegebenenfalls anders verwöhnen das pusht doch sehr und ich meine eine 2. runde ist echt super :smile2: wieso nicht sie wird noch wuschig sein =9
    mfg bandwurm
     
    #4
    bandwuermche, 24 Januar 2006
  5. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was heisst denn für dich zu früh? Hast du mit deiner Freundin geredet? Findet sies überhaupt schlimm? Wenn nein, warum machst du dir denn so einen Kopf? Wenn du dich auch noch anderweitig mit deiner Freundin beschäftigst, fühlt sie sich bestimmt nicht vernachlässigt :engel:
     
    #5
    Filou, 24 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme beim Sex
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 April 2016
7 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten
-Marc86-
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Dezember 2014
6 Antworten