Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim Sex wegen Vorhaut

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von steve2485, 30 März 2010.

  1. steve2485
    steve2485 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    506
    113
    26
    vergeben und glücklich
    Hallo, und mal wieder eine Frage.
    Uns passiert es ab und zu beim sex, das wohl meine vorhaut zurückrutscht, wenn ich wieder reingehe, und meine freundin sagte,
    sie hätte dann kein gefühl, weil mein penis sich nur in der vorhaut hin und her bewegt, und sie dann nichts spürt.
    sie sprach schon davon, das man sie viell. mal wegoperierieren sollte.
    nur denke ich mal, wird das 1. nicht billig sein, und 2. müßte ich das selber bezahlen, weil ich selber keine probleme dadurch hab, sodass z.b. die krankenkassen das bezahlen.
    ich weiß jetzt nicht ob sie viell. zu lang ist, selbst wenn er steif ist,
    passt sie noch darüber.
    bis jetzt hatte sie nur freunde, die keine vorhaut hatten, und sie meint
    auch, das blasen würde auch leichter fallen, wenn sie ihn einfach aus der hose holt, weil ja dann z.b. keine reste von urin dran sind.
    habt ihr viell. ähnliche probleme?
    wie macht ihr das beim sex?
     
    #1
    steve2485, 30 März 2010
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Wie in deinem anderen Thread auch geraten:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=17-Jif1h6s0"]YouTube- Die 3 Peheiros - Wasser ist zum Waschen da[/ame]
    :rolleyes:
     
    #2
    User 67771, 30 März 2010
  3. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    ähm sry aber hat deine freundin nen knall :grin:

    man legt sich doch ncith unters messer wenn dafür kein wichtiger grund besteht und ich finde sie macht sich das recht einfach...also das würde ich mir ja gut überlegen an deiner stelle ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das sie zulang sein soll..aber ein arztbesuch könnte da helfen und das wenn mal ein Blowjob spontaner ist und der mann nicht grade ausser dusche kommt und der mann dann nicht super schmeckt ist auch normal. aber wir frauen doch auch nicht, dann lutscht man das halt mal eben 10sekunden ab und gut ist. ich gehe jetzt mal davon aus das du dich normalerweise ordentlich wäschst ^^
     
    #3
    Evenjelyn, 30 März 2010
  4. whitra
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    33
    1
    in einer Beziehung
    oh GOTT :eek::flennen::grin:

    das geht auf keinen fall. ich guck immer das ich sauber bin wenn meine freundin da ist.. man kann sich auch 30 sekunden zeit nehmen nach dem klogang und sich so sauber machen das alles passt. aber irgendwelche reste ablutschen.. O_O
     
    #4
    whitra, 30 März 2010
  5. steve2485
    steve2485 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    506
    113
    26
    vergeben und glücklich
    Also sie sagt es mehr oder weniger zum spass!
    aber ich hatte mit ihr mal drüber gesprochen.
    wenn es nicht nötig ist, würde ich es auch nicht tun.
    wie macht ihr es denn?
    haltet ihr die vorhaut zurück, bevor er eindringt?
    habt ihr denn auch ähnliche probleme dabei?das sie wieder zurückrutscht?
    kann mir schon denken, das es für sie nit toll ist!

    also ablutschen ist best. nicht toll.
    dann nehm ich mir lieber ein paar min, um ihn richtig sauber zu machen.
     
    #5
    steve2485, 30 März 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Reden wir hier davon, dass sie bislang nur beschnittene Freunde hatte?
    Und du bist einfach nur nicht beschnitten oder ist mit deiner Vorhaut noch irgendwas anderes?

    Eine Vorhaut zu haben, ist doch völlig normal und die stört beim Sex normalerweise rein gar nicht. :ratlos:
     
    #6
    krava, 30 März 2010
  7. whitra
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    33
    1
    in einer Beziehung
    von was sprechen wir überhaupt? wenn mein glied aufwacht hat es keine vorhaut mehr.. was kann ich mir drunter vorstellen?
     
    #7
    whitra, 30 März 2010
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Die rutscht im steifen Zustand ganz von alleine zurück. :ratlos:

    Sie bewegt sich schon hin und her, aber das ist doch völlig normal und das stört weder mich, noch meinen Partner. :ratlos:
     
    #8
    krava, 30 März 2010
  9. Limatex
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    31
    0
    Verheiratet
    man spürt es nicht? ich hatte noch keinen Sex, aber steckt man den Penis nicht weiter rein als nur die Kuppe? OO"
     
    #9
    Limatex, 30 März 2010
  10. steve2485
    steve2485 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    506
    113
    26
    vergeben und glücklich
    an krava: ja sie hatte bis jetzt nut unbeschnittene freunde, und ich bin der erste mit, also bei meiner letzten freundin hatte ich keine probleme.
    sie meinte jetzt halt nur, das es halt mal passiert ist, das die vorhaut wieder zurückrutscht, und wenn ich dann in ihr drin bin, ich mich dann in der vorhaut hin und her bewege, aber sie davon dann nix merkt.weil die vorhaut ja dann mehr oder weniger nur still drin ist.
     
    #10
    steve2485, 30 März 2010
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Also ich versteh nur Bahnhof. :ratlos:

    Deine Freundin tut grade so, als könnten unbeschnittene Männer keinen schönen Sex haben bzw. deren Partnerinnen, dabei ist eine Vorhaut an einem männlichen Glied das normalste der Welt und eher das Nichtvorhandensein dieser ist die Ausnahme.
    Die Vorhaut bzw. das Fehlen hat höchstens Auswirkungen auf die Empfindsamkeit der Eichel oder eben evtl. auf hygienische Fragen, aber ansonsten gar nicht.

    Wenn eine Beschneidung bei dir medizinisch nicht notwendig ist, dann solltest du darüber auch nicht nachdenken.
    Ich finds auch etwas merkwürdig, dass deine Freundin sich diesbezüglich so seltsam äußert. Was interessieren dich die Vorhäute ihrer Ex-Freunde? Oder hast du dich auch geäußert, wie eng die Vaginas deiner Expartnerinnen waren? :schuettel:

    Wie lange seid ihr überhaupt schon zusammen? Und wie lange habt ihr schon Sex?

    Was genau ist jetzt eigentlich das Problem mit deiner Vorhaut? Dass sie sie beim Sex spürt? Bzw. dass sie das hin und her rutschen spürt? Das ist doch total normal und ich wüsste nicht, inwieweit das stören sollte. :ratlos:
     
    #11
    krava, 30 März 2010
  12. whitra
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    33
    1
    in einer Beziehung
    nein, das problem ist das sich die vorhaut drüber legt und eben sein penis nur hin und her rutscht aber das in ihr ruhig bleibt , heißt: sie spürt nur das er drin ist, aber nicht das er sich bewegt.. so wie ichs verstanden hab
     
    #12
    whitra, 30 März 2010
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Dann ist der Penis aber nicht richtig steif...
    Also ich kenns von meinem Partner zumindest nicht, dass sich die Vorhaut über das steife Glied legt. Dazu ist sie zu kurz. :tongue:
     
    #13
    krava, 30 März 2010
  14. steve2485
    steve2485 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    506
    113
    26
    vergeben und glücklich
    an whitra:
    genau richtig erkannt.:jaa:also von wegen beschneidung werde ich auch wenn es wirklich nicht notwendig ist es nicht machen. und richtig steif ist er! es kommt nur schon mal vor, das sie wieder zurückrutscht.:ratlos:
    an krava:
    vielleicht ist meine vorhaut ja echt zu lang??:frown:
     
    #14
    steve2485, 30 März 2010
  15. zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    Das ist doch Unsinn. Die Vorhaut ist ein dünnes Häutchen und kein dickes "Puffergewebe", welches dann laut deiner Freundin auch noch innen an der Vagina unbeweglich anliegen und am selben am Ort verbleiben soll, während sich der Penis darin bewegt. Oder benutzt du 2-Komponenten-Kleber als Gleitmittel ?
    Und selbst wenn das so wäre, würde man den Penis doch immer noch wundebar spüren, da die Vorhaut wie gesagt ja recht dünn ist, zumal Frauen doch in der Vagina gar nicht sooviele Nervenenden haben ?!

    Vor allem betrifft die Vorhaut wie der Name schon sagt nur den vorderen Teil des Penis.

    Ich glaube sie bildet sich das ein, an der Vorhaut dürfte es jedenfalls nicht liegen.


    Da kann ich nur zustimmen. Manche Leute reimen sich schon einen Käse in ihrem Hirn zusammen.
     
    #15
    zickzackbum, 31 März 2010
  16. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    ...vor allen Dingen, weil er mit Vorhaut drüber ja sogar noch dicker wäre... :engel: :grin:.

    Übrigens ist Deine Vorhaut nicht zu lang @TS.
    Wichtig ist eben, dass sie im steifen Zustand über die Eichel zurückgezogen werden kann - und wenn sie dann in Aktion mal mit nach vorne rutscht, ist das ganz normal. Wichtig ist da eher, dass es insgesamt schmerzfrei passiert (z.B. ausreichend Feuchtigkeit vorhanden ist) und Du Dich ggf. mal etwas mehr dabei bewegst.
    Vielleicht meint sie ja tatsächlich, dass Du Dich nur innerhalb Deines Vorhautradius :zwinker: bewegst und spürt daher eher wenig..
     
    #16
    User 63483, 31 März 2010
  17. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    oh mann nun wird hier schon die jugend verwirrt...


    also erstmal vorab, JA er kommt soweit rein wie du es für tolle empfindest und deine freundin, dein ONS, deine affäre das möchte.
    sprich NEIN eigentlich nicht nur die eichel. so das wäre geklärt

    es ist vollkommen normal, dass die vorhaut beim sex auch mal wieder etwas drüber rutscht/drüber ist. ich halte es auch für bloße einbildung, dass sie deswegen weniger spürt.

    hast du vielleicht mal drann gedacht, dass sie vielleicht einfach nur keine vorhaut WILL und daher einen mehr oder weniger mickrigen grund vorschiebt?
     
    #17
    nUt3lla87, 31 März 2010
  18. steve2485
    steve2485 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    506
    113
    26
    vergeben und glücklich
    also ich denke nicht, das sie keine vorhaut will.
    vielleicht ist es auch einfach so, das sie es nicht gewöhnt ist, und es vielleicht deswegen so empfindet!
     
    #18
    steve2485, 31 März 2010
  19. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Hast du schon mal einen Penisring probiert? Der soll ja die Haut hinten halten, außerdem ist die Erektion härter. Ist aber nicht jedermanns Sache.
     
    #19
    ProxySurfer, 31 März 2010
  20. LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    113
    27
    nicht angegeben
    Ähm.... ja.... also wie ich deine Freundin jetzt verstanden habe dringst du nur anscheinend nur 3 cm ein und bewegst dich dann kaum, so dass sie nichts spürt. Anders kann ich mir das nicht erklären, woher ihre Ansichten kommen.

    Aber ich gehe mal davon aus, dass dem nicht so ist... und dann spinnt deine Freundin echt! Ob Vorhaut oder nicht ist eigentlich für die Frau beim Sex absolut egal!
     
    #20
    LittleFlame, 1 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme beim Sex
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 April 2016
7 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten
-Marc86-
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Dezember 2014
6 Antworten