Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim Sex!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nicole3333, 8 Januar 2006.

  1. Nicole3333
    Gast
    0
    Also...

    Ich habe mit meinem Freund bis jetzt insgesamt 4x geschlafen. Doch heute wollten wir es nochmal probieren, aber es hat ziemlich arg weh getan. Naja, wir haben es dann doch nicht gemacht und jetzt frag ich mich, was könnte das sein?

    Mfg Nicole
     
    #1
    Nicole3333, 8 Januar 2006
  2. Similar Threads
    1. PAX1990

      Probleme beim Sex

      PAX1990, 17 April 2016
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      1.374
      Nevery
      17 April 2016
    2. Trinity1006

      Probleme beim SeX

      Trinity1006, 24 Juni 2007
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      963
      Trinity1006
      26 Juni 2007
    3. KucKuck

      Probleme beim Sex :(

      KucKuck, 22 März 2008
      Antworten:
      12
      Aufrufe:
      1.311
      KucKuck
      24 März 2008
    4. sweetlikesugaa

      Probleme beim Sex Part2

      sweetlikesugaa, 30 Oktober 2005
      Antworten:
      13
      Aufrufe:
      1.734
      borussia1982
      3 November 2005
    5. svojdank

      Probleme beim Sex

      svojdank, 22 Januar 2006
      Antworten:
      32
      Aufrufe:
      2.453
      anna16384
      26 Januar 2006
  3. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Ganz davon abgesehen, dass das wohl eher in "
    Stellungstipps, Sex & Co." passt ... bist du vielleicht nicht feucht genug?

    Im Zweifelsfall einfach probieren, dass er dich noch etwas "geiler" macht oder Gleitcreme benutzen.
     
    #2
    r.nuwieder, 8 Januar 2006
  4. Problem
    Gast
    0
    Kanns sein, dass du etwas verkrampft warst? Sowas kann schon durch kleine ereignisse in deiner umwelt ausgelöst werden, zb dass während dem sex ne sms ankommt oder so ^^ Irgendwie so halt ^^
     
    #3
    Problem, 8 Januar 2006
  5. Nicole3333
    Gast
    0
    @r.nuwieder: Naja, daran habe ich ja auch erst gedacht, doch das war net wirklich das Problem, ich weiß auch net woran des sonst liegen könnte...

    Ups. ich hab gedacht ich würde da rein schreiben, hab ich wohl vertan, sorry...

    @problem: Naja, könnte ja sein, doch gestört hat uns nix/niemand, die Wohnung hatten wir auch für uns alleine und ne gute atmosphere herrschte ja auch.
     
    #4
    Nicole3333, 8 Januar 2006
  6. Problem
    Gast
    0
    Was macht dich so sicher, dass es das nicht war?

    Wo reinschreiben?
     
    #5
    Problem, 8 Januar 2006
  7. Nicole3333
    Gast
    0
    keine Ahnung....

    Wir haben auch auch schon unter stressiegeren Situationen miteinander geschlafen...
     
    #6
    Nicole3333, 8 Januar 2006
  8. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Das hat ja zunächst mal nichts damit zutun. Hatte jemand von euch schonmal einen anderen Partner? Dann kann man das mit der "Feuchtigkeit" ja vielleicht beurteilen.
     
    #7
    r.nuwieder, 8 Januar 2006
  9. Nicole3333
    Gast
    0
    Er hatte früher schon welche, ich net wirklich, zumindest keine mit denen ich etwas hatte...
     
    #8
    Nicole3333, 9 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste