Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim Sex!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nicole3333, 8 Januar 2006.

1. Nicole3333
    Gast
    0
    Also...

Ich habe mit meinem Freund bis jetzt insgesamt 4x geschlafen. Doch heute wollten wir es nochmal probieren, aber es hat ziemlich arg weh getan. Naja, wir haben es dann doch nicht gemacht und jetzt frag ich mich, was könnte das sein?

Mfg Nicole

Nicole3333, 8 Januar 2006
  2. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Ganz davon abgesehen, dass das wohl eher in "
    Stellungstipps, Sex & Co." passt ... bist du vielleicht nicht feucht genug?

Im Zweifelsfall einfach probieren, dass er dich noch etwas "geiler" macht oder Gleitcreme benutzen.

r.nuwieder, 8 Januar 2006
  3. Problem
    Gast
    0
    Kanns sein, dass du etwas verkrampft warst? Sowas kann schon durch kleine ereignisse in deiner umwelt ausgelöst werden, zb dass während dem sex ne sms ankommt oder so ^^ Irgendwie so halt ^^

Problem, 8 Januar 2006
  4. Nicole3333
    Gast
    0
    @r.nuwieder: Naja, daran habe ich ja auch erst gedacht, doch das war net wirklich das Problem, ich weiß auch net woran des sonst liegen könnte...

Ups. ich hab gedacht ich würde da rein schreiben, hab ich wohl vertan, sorry...

@problem: Naja, könnte ja sein, doch gestört hat uns nix/niemand, die Wohnung hatten wir auch für uns alleine und ne gute atmosphere herrschte ja auch.

5. Problem
    Gast
    0
    Was macht dich so sicher, dass es das nicht war?

Wo reinschreiben?

Problem, 8 Januar 2006
  6. Nicole3333
    Gast
    0
    keine Ahnung....

Wir haben auch auch schon unter stressiegeren Situationen miteinander geschlafen...

7. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Das hat ja zunächst mal nichts damit zutun. Hatte jemand von euch schonmal einen anderen Partner? Dann kann man das mit der "Feuchtigkeit" ja vielleicht beurteilen.

r.nuwieder, 8 Januar 2006
  8. Nicole3333
    Gast
    0
    Er hatte früher schon welche, ich net wirklich, zumindest keine mit denen ich etwas hatte...

Nicole3333, 9 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...