Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

probleme beim sex?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von xSasax, 22 April 2006.

1. xSasax
    Gast
    0
    Also
    ich habe z.Z. einen Freund mit dem ich auch sehr glücklich bin, es läuft alles Perfekt, auch im Vorspiel und alles !! Wenn er mich solange beim vorspiel Befriedigt bis ich komme werde ich so eng, dass er beim Sex nicht mehr in mich eindringen kann!
    Davor hatte ich eine Beziehung die 1,5 Jahre ging, da hatte ich dieses Problem nie..
    mir ist das voll unangenehm dass es so bei ihm ist -.-

xSasax, 22 April 2006
  2. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Wie wärs wenn er dich beim Vorspiel nur heiß macht udn den rest des Weges zum Orgasmus beim Sex geht

hiT mYselF!, 22 April 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Genau! und wenn es so nicht funktioniert einfach statt vor dem Sex, nach dem Sex :zwinker:

User 37284, 22 April 2006
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    oder ihr benutzt dann gleitgel.... hab so ein ähnliches problem, bloß, dass ich von natur aus nich extrem feucht werde und auch noch enger gebaut bin.

hilft ungemein und is auch noch extrem geil :drool: (z.b. aqua-glide ausm sexshop)

betty boo, 22 April 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Würd ich auch sagen. Ansonsten zögert es vielleicht noch etwas raus, d.h. du fängst an, dich mit ihm verstärkt zu beschäftigen (z.B. durch OV), und irgendwann wirst du dann sicher auch wieder "weiter". Dann könnt ihr in die 69er übergehen, sodass du auch wieder geiler wirst, und dann gehts los...

Kuri, 22 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...