Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim Sex..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Arturios, 26 November 2006.

  1. Arturios
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hy,
    ich bin neu hier, und habe ein wichtiges Problem, was mich dazu gebracht hat, hier bei euch um Hilfe zu fragen.
    Ich bin nun seit einigen Wochen mit einem Mädel zusammen, und wir hatten vor einigen Tagen unser erstes Mal. Aber aus irgendeinem Grund krieg ich nicht einen ordentlichen Steifen, wie ich ihn eigentlich sonst immer bekomme, wenn ich selbst Hand anlege. Demnach war das erste mal eine große Hürde für mich, aber irgendwie ging es dann doch. Jedoch ist seit dem immer noch das Problem mit dem Steifen geblieben. Ich war sehr lange Solo, und habe mindestens ein Mal am Tag masturbiert. Alles ohne Probleme, aber nun macht mein Ding nich das, was ich will. Und wenn er dann mal steht, und ich mit meiner Freundin bescäftigt bin geht er halt schnell wieder runter. Woran liegt das??
    Ein anderes Problem ist noch, dass ich, sobald ich drin bin, schon innerhalb einer Minute fast zum Orgasmus komme. Ich sehe das große Problem darin und auch, dass es meine Freundin sehr bedrückt. Leide ich unter frühzeitiger Ejakulation?? Ich bin es nämlich zu Hause gewohnt es schnell zu machen, und da dauert es dann auch einige Minuten, wenn ich mir Zeit lasse dann kann ich das locker bis 15 oder 20 Minuten hinauszögern, aber mit meiner Freundin geht es mir, und ihr auch, viel zu schnell.
    Ja und halt das Problem mit dem Steifen.

    Ich weiß, dass sich so pauschal nicht sagen lässt, was los ist, aber falls jmnd. von euch Erfahrung damit hat, oder weiß was man da machen kann, dann wäre mir jeder Rat mehr als Lieb.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.:geknickt:
     
    #1
    Arturios, 26 November 2006
  2. emotional
    emotional (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Zuerst mal muss ich sagen, dass du dich da ganzschön unter Druck setzt, was in meinen Augen auch ein Grund sein könnte wieso er nicht so steht, wie du das gerne hättest.
    Wenn du dir schon vorher Gedanken machst, dass es "nicht" klappt (dann hätte mein kleiner Kollege auch keine Lust), weil du halt nicht wirklich mit dem beschäftigt bist mit dem du eigentlich beschäftigt sein solltest und zwar deiner Freundin. Oder sehe ich das falsch?

    Zum frühzeitigen kommen gibt es hier schon einige Threads einfach mal die Suchfunktion benutzen.
     
    #2
    emotional, 26 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme beim Sex
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 April 2016
7 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten
-Marc86-
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Dezember 2014
6 Antworten
Test