Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim Sex...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fre]dd[y, 27 November 2006.

1. Fre]dd[y
    Fre]dd[y (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Abend,

meine Freundin und ich haben es nach anfänglichen Schwierigkeiten endlich geschafft mit einander zu schlafen (falls man das so nennen kann...). Versteht mich nicht falsch - es lag ja an mir :grin:.

Wir hatten ein langes Vorspiel...
    Als ich dann in sie eindrang, war ich SEHR SEHR aufgeregt ... und wusste nicht wirklich, was ich tun sollte. Möglicherweise habe ich mich richtig dumm angestellt... naja ... wie auch immer. Es lief darauf hinaus, dass mein Penis alle 10 Sekunden rausgeruscht ist (wir haben sowohl die Reiter- als auch die Missionarsstellung versucht). Das fand ich mit der Zeit nicht mehr sehr prickelnd, und ich wurde immer nervöser. "Irgendwas machst du doch falsch...". Ich habe mir so starke Gedanken gemacht, dass irgendwann flaute war... und wir uns dazu entschienden es für den Abend bleiben zu lassen.
    Kann das an der Technik liegen? oder an der Penislänge (14-15 cm im erregierten Zustand)? Was würdet ihr uns für Tipss geben, damit das nächste Mal "durchgezogen" werden kann?

Achja ... eins noch ... nach unserem Vorspiel (kurz vorm eindringen) hatte ich ebenfalls das Problem gehabt, dass mein Lütter abflachte. Sie atmete tief ein... und stimulierte ihn mit dem Mund.
    Ich habe sie hinterher gefragt, warum sich so zusammenreißen musste.
    Sie erzählte mir, dass sie nur sehr ungern "bläst"... wie eig. jede Frau. Stimmt das? ... blasen Frauen nicht gerne? Ich für meinen Teil LIEBE es meine Freundin zu lecken.

Bitte Hilfe... wir werdens jetzt schließlich immer und immer wieder versuchen! :tongue:

Fre]dd[y, 27 November 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein, ich für meinen Teil blase gern. Aber Vorlieben sind verschieden und wenn sie es nicht mag wirst du damit leben müssen.

Und Tipps wegen Rausrutschen etc.: Üben :zwinker:

User 52655, 27 November 2006
  3. Fre]dd[y
    Fre]dd[y (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :tongue: Machen wir doch SO ODER SO ...

Ich dachte eher an irgendwas konstruktives...

Fre]dd[y, 27 November 2006
  4. Nao
    Nao (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hmmm, was konstruktives...., weiterüben :zwinker:

Ne im Ernst, versuchts mal ruhiger und ansonsten, Übung macht den Meister :grin:

Nao, 28 November 2006
  5. Fre]dd[y
    Fre]dd[y (28)
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so ... jetzt nochmal n paar fragen, die mich belasten...

1. Gibt es stellungen, in denen der Sex am anfang am "leichtesten" funktioniert?
    2. Warum laufen Frauen vor dem Sex IMMER nochmal aufs Klo? :grin:
    3. Sollte man beim ersten Mal eine "zweite Runde" wagen? Wenn ja, sollte man dazwischen en kleine Pause einlegen? Oder Kondom wechseln und gleich weiter?

Fre]dd[y, 30 November 2006
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    1. Kommt drauf an. Missionar ist natürlich am kuscheligsten und vertrautesten. Bei der Reiterstellung hingegen kann sie bestimmen, wann und wie tief er eindringt. Ist Geschmackssache denke ich.

2. Wer sagt das? Ich bin noch nie vor dem Sex aufs Klo gerannt :ratlos:
    Möglich wäre, dass sie da ihre Slipeinlage entfernt, den Tampon rausholt oder sich nochmal wäscht... Frag sie halt.

3. Kondom auf jeden Fall wechseln. Zweite Runde kann man machen, muss man aber nicht. Je nachdem, wie man lustig ist :zwinker:
    Wir haben gleich danach ne zweite Runde eingelegt und das war auch gut so... :drool: Aber wenn sie vielleicht starke Schmerzen hat, kann es sein, dass sie erstmal ne Pause braucht.

User 52655, 30 November 2006
  7. Fre]dd[y
    Fre]dd[y (28)
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    geht weiter...

Kann eine Frau, während sie ihre tage hat keine Sex haben? oder ist nur davon "abzuraten"? oder ist da nichts bedenkliches bei? :ratlos:

Fre]dd[y, 30 November 2006
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Klar kann sie, warum denn auch nicht?
    Nur viele wollen es eben nicht, weil sie sich unsauber fühlen. Bei manchen sind auch die Schleimhäute wärend der Tage gereizter, so dass es wehtut.
    Aber im Prinzip spricht nichts dagegen... Gibt ja auch sowas wie Wasser und Seife :zwinker:

User 52655, 30 November 2006
  9. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab auch gehört, dass manche Frauen während ihrer Periode leichter eine Blasenentzündung kriegen. Ist aber wahrscheinlich eher die Ausnahme.

Wenn sie nicht so gerne bläst, kann es gut sein, dass sie keinen GV mag, wenn sie ihre Tage hat.

Bambi, 30 November 2006
  10. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Den letzten Satz hab ich nicht verstanden Bambi :smile:

david24j, 30 November 2006
  11. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    nee.... ich auch nicht [​IMG]

wenn man schmerzen während der menstruation hat (bei mir wenn überhaupt nur am ersten tag), dann will man (also ich ;-) ) am liebsten sterben, an sex denke ich da gar nicht :ratlos:
    ohne schmerzen spricht eigentlich nichts dagegen, höchstens die befürchtung, was für eine schweinerei das geben wird... ^^ aber die lust ist eigentlich schon da.:zwinker:

MarSara, 30 November 2006
  12. FreeMind
    Gast
    0
    Klebeband? <scherz>

AleX

FreeMind, 30 November 2006
  13. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Okay, das war auch etwas an den Haaren herbeigezogen und die Logik einer Teilzeit-Irren :grin:
    Ich dachte mir, wenn sie Blasen ja scheinbar eklig findet, könnte es sein, dass sie Sex während der Periode auch so empfindet.

Bambi, 30 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...