Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Knotax, 26 Dezember 2006.

  1. Knotax
    Knotax (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leutz
    Ich habe ne frage, was soll ich machen?
    Der Sex zwischen mir und meiner Freundinn läuft grade nicht so, nun folgendes, ich habe probleme ihn manchmal hoch zu kriegen, okay in letzter zeit weniger, war des wegen aber shcon beim Artzt, der sagte mir jedoch rein technisch seie ich in form. Nun gut, oft is er etwas zwischen erregt und schlaff. Ich weiss nicht, aber wärend dem Sex muss ich aufpassen ihr nicht weh zu tun, sie meint er sei sehr gross und auch sehr dick. Ich kann das nicht beurteilen, denn ich weiss ja nicht was da so massstäbe für eine Frau sind. Gut ich bin nicht so erfahren mit verschiedenen Frauen und hatte auch nicht so viele beziehungen zuvor.
    Es ist nicht so das ich se nicht gern hab, vielleicht habe ich sie zu gerne und angst davor zu scheitern oder so was... Angst ist eine absoluter liebes töter.
    Wenn wir Sex haben, ist er für mich gut, ich denke ausreichend Zeit gebe ich ihr auch, trotzdem schafe ich es nicht sie einfach so zu befriedigen, troz vorherigem Oral verkehr oder fingern. Ich weis snicht kan mir da jemand, ein paar Tipps geben oder so?
    bin dankbar für jede Antwort!
    greetz Kontax
     
    #1
    Knotax, 26 Dezember 2006
  2. 4nonymus1990
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also schonmal wegen dem Finger und Oral, kann ich nur aus Erfahrung sprechen.

    Meine Freundin kommt nicht wenn ich es nur entweder oder mach. Sie kommt hingegen relativ schnell (5-10min) wenn ich mit dem Mittelfinger ihren G-Punkt stimuliere und gleichzeitig mit der Zunge die Klitors verwöhne.

    Wenn deine Freundin auf den G-punkt anspringt, dann versucht doch mal die zwei Positionen hier:
    [​IMG]
    Das sind im Moment die zwei Lieblingsstellungen meiner Freundin und mir :smile:

    Ansonsten was auch meistens sehr gut funktioniert ist dass du erst mit dem Mund & Finger machst, dann habt ihr Sex, dann ziehst du ihn wieder raus, machst mit dem Mund & Finger weiter und so weiter und so fort. Das funktioniert bei mir eigentlich immer.

    Wegen deines Problemes bezüglich dem hochkriegen denke ich nur, dass es an deiner Angst liegt sie nicht befriedigen zu können.

    Hoffe ich konnte dir n bisschen helfen...

    PS: Aus reiner Neugier, was bezeichnet sie als "sehr" gross und dick? (Das soll ja hoffentlich kein Schwanz-bewunderungs-thread werden...)
     
    #2
    4nonymus1990, 26 Dezember 2006
  3. Knotax
    Knotax (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, es sollt kein schwanz bewunderungs thread werden, sowas brauch und will ich auch nicht. boah, gute frage, muss mal messen wenn er steht.
    Es kann schon gut sein, dass es die Angst ist.
    Villeicht sollte ich Sie einfach mal wieder überraschen, denn der alltag ist eben so liebes töter. thx frü die Antwort

    Hatt keiner dieses problem oder kennt keiner diese problem oder ist es einfach so simpel das es keien antwort gebraucht? Fragen über fragen
     
    #3
    Knotax, 26 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme beim Sex
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 April 2016
7 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten
-Marc86-
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Dezember 2014
6 Antworten