Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kleinerJames, 29 Mai 2007.

  1. kleinerJames
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    also ich bin 26 und nicht wie oben steht. Ich bin mit meiner Freundin jetzt einen Monat zusammen und wir haben uns beide sehr lieb und verstehen uns super. Auf jeden Fall haben wir sehr schnell angefangen mit Sex. Ich muss vielleicht noch sagen das ich davor Jungfrau war. Auf jeden Fall klappt es in weniger als 50 % wie es sollte. Es ist oft so das ich oder sie ihn nicht hochkriegt oder er wird wieder schlaff beim reinsteckversuchen oder auch so beim Petting noch. Naja wenn er einmal drin is dann klappts auch. Auf jeden Fall ist das ein wenig nervig. Woran kann es denn liegen? Ist das normal? Oder normal wenn man vorher Jungfrau war? Liegt es daran weil noch mehr Vertrauen kommen muss? Oder kann es daran liegen weil ich als Kind immer von meiner Mutter geschlagen wurde und muss mal zum Psychologen?

    Danke für eure Antworten.
     
    #1
    kleinerJames, 29 Mai 2007
  2. Julchen_1990
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schwierige Frage, die warscheinlich 1000 Gründe haben kann!
    Aber ich weiß von meinem besten Kumpel (19), das es bei ihm am Anfang auch so war. Er hat gemeint, das er sich nie richtig fallen lassen konnte, weil er immer Angst hatte etwas falsch zu machen. Er hat aber gemeint nach ca. einem Monat ist es besser geworden. Natürlich kann es bei dir was ganz anderes sein... keine Ahnung!
    Übrigens gehört der Thread glaub zu "Sex, Stellungstipps...", oder?
    lg
     
    #2
    Julchen_1990, 29 Mai 2007
  3. kleinerJames
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Achso, vielleicht verschiebt ihn dann bitte ein Admin...
     
    #3
    kleinerJames, 29 Mai 2007
  4. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ist ne reine Kopfsache. Ich habe das Problem selbst immer noch hin und wieder wenn ich mit einer neuen Bekanntschaft das erste mal Sex habe. Für mich muss da einfach ein kleines Vertrauensverhältnis da sein, dann steht er wie ne eins!:zwinker:
    Also einfach muter weiterprobieren. Wenn du mal aus dem Teufelkreis raus bist kommt es auch in der Regel nicht mehr vor. Also bei mir zumindest...:smile:
     
    #4
    User 56700, 29 Mai 2007
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich denke, dass ihr euch ein wenig aneinander gewöhnen müsst. wie der bmw schon sagt, ist es eine vertrauensfrage und wenn sie deine erste sexpartnerin ist stellst du sicher hohe ansprüche an dich, die dich dann schnell blockieren können. deine freundin hat sicher verständnis dafür:smile:
     
    #5
    Blume19, 30 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test