Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim SeX

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Trinity1006, 24 Juni 2007.

  1. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen in die Runde,
    war lange inaktiv und fange langsam wieder an hier mitzulesen. Ich hoffe trotzdem auf einige nützliche Tipps.

    Erstmal zu dem Problem:
    Ich bin mit meinem Freund seit 1,5 Jahren zusammen und ich bin seine erste Freundin obwohl er schon 29 Jahre alt ist.

    Nun zu dem Problem: Wenn wir kuscheln und vorhaben miteinander zu schlafen, reagiert sein kleiner Freund sehr schnell. Kümmert er sich aber erst um mich und will mich heiß machen, schlafft dieser relativ schnell wieder ab und muss dann meinerseits wieder hochgebracht werden. Problem dabei ist dann, dass er anschließend relativ schnell kommt und wir unseren Sex teilweise nicht richtig genießen können. :geknickt:

    Hat da jemand eine Idee wie man diesem Problem gegegnen könnte??

    Vielen lieben Dank für eure Unterstützung im Voraus.

    Lg
    Trinity1006
     
    #1
    Trinity1006, 24 Juni 2007
  2. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    versuch ihn doch mal anderweitig Scharf zu machen. Meiner ist manchmal auch gleich da und dann nach kurzer Zeit mal wieder weg, aber dann gehe ich selbst mal mit der Hand dran und pump ihn hoch, oder meine Freundin reibt ihn bischen an ihren Schamlippen. Das hilft, ist aber eigentlich nicht so intensiv, dass man gleich kommt.

    Du könntest mal kurz (!!!) dran lecken, oder ähnliches. Oder zeig ihm doch mal, was er verpasst, wenn er sich nicht ein bischen "anstrengt". Also befriedige Dich mal kurz selbst so nach dem Motto "wenn du nicht kannst...". Könnte sein, dass das für ihn zu heftig ist. Einfach mal austesten, aber generell macht das schon geil und vielleicht meldet ER sich ja auch wieder zur Stelle :zwinker:
     
    #2
    TuningLever, 24 Juni 2007
  3. HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    naja wie lang braucht er denn, dass er wieder kann? ich mein 2. Runde geht ja meistens länger, befriedige ihn zuerst, dann soll er dich heiß machen und dann Sex, dann dürfte es länger gehen...
    oder er lernt sein "Organ" da unten zu kontrollieren, dann kann er das ganze mehr oder weniger steuern! (Pc-Muskel-training)
    an der Übung und gewohnheit kanns wohl nicht liegen... wenn ihr schon so lang zusammen seits...
    andererseits, wie oft habt ihr sex? macht er SB?
    alles ist eine Trainingssache, wenn er will, kann er was dran ändern! und wenn du das willst, soll er das auch wollen! mir als mann wäre das total unangehm, wenn ich so "versage" in dieser hinsicht...

    naja wie lang braucht er denn, dass er wieder kann? ich mein 2. Runde geht ja meistens länger, befriedige ihn zuerst, dann soll er dich heiß machen und dann Sex, dann dürfte es länger gehen...
    oder er lernt sein "Organ" da unten zu kontrollieren, dann kann er das ganze mehr oder weniger steuern! (Pc-Muskel-training)
    andererseits ist das am anfang meistens so, dass der mann so geil ist, dass er sofort kommt?
    wie lang seits ihr schon zam?
     
    #3
    HoNeStY, 24 Juni 2007
  4. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen,
    wir sind 1,5 Jahre zusammen und haben nach einer anfänglichen sehr aktiven Zeit *g* zwischenzeitlich 1-2mal die Woche Sex.
    Es ist auch nicht jedesmal so wie beschrieben, häufig ist es auch richtig schön. Aber diese kleinen Problemchen hätte man halt trotzdem gern mal behoben.

    Ich werd mal schauen, wie ich oder er eure Tipps einbauen kann.

    Vielen Dank auf jeden Fall schonmal!

    LG
    Trinity
     
    #4
    Trinity1006, 25 Juni 2007
  5. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    vielleicht könntest du auch mal vor ihm sb machen, er darf zugucken.. dann habt ihr beide was davon.. wär so meine allererste idee..

    lg :smile:
     
    #5
    User 46910, 26 Juni 2007
  6. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Lady09,
    bin ich leider überhaupt nicht der Typ für, aber danke trotzdem für den Tipp... :smile:

    LG
    Trinity
     
    #6
    Trinity1006, 26 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme beim SeX
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 April 2016
7 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten
-Marc86-
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Dezember 2014
6 Antworten
Test