Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

probleme beim sex...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fischle, 20 Januar 2008.

  1. fischle
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey
    also ich bin jetzt 7 monate mit meinem freund zusammen und ist auch alles okay zwischen uns. wir schlafen jetzt schon seit 4 monaten miteinander nur ist es beim sex komisch . erstens mal dauerts immer nur 10-15min macht mir aber eigl au net soo viel aus. un dann is noch das problem das ich fast gar nichts spüre oder fühle ...
    am anfang hab ich mir au viele gedanken gemacht währendessen aber das mach ich schon lange nicht mehr aber trotzdem spüre ich nicht viel. ich hab auch schon mit ihm darüber geredet. er weiß halt auch nicht was er machen kann. wir haben auch schon verschiedene positionen ausprobiert.:zwinker: bei manchen spür ich dann auch mehr un länger was aber grad so das tolle ist sex nicht für mich. ich hab auch schon ausprobiert ihn zu verführen un alles von selbst zu machen un bla aber da hab ich zwar auch mehr gespürt aber auch nicht grad viel mehr :frown: ... ich weiß nicht was ich machen soll... eigl sollte sex ja was schönes sein was man bei mir nicht sehr arg behauten kann...
    kann mir vll jemand Tipps geben oder war auch schon in dieser situation ? ... würd mich auf ein paar antworten freuen :smile:
     
    #1
    fischle, 20 Januar 2008
  2. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Spürt er denn viel??
    Kann es sein, dass du "zu" feucht bist? Vielleicht versuchst du es mal damit, dass du dich vorher mit dem Handtuch etwas abwischt... Wenns nicht so gleitet, dann spürst du auch mehr.
     
    #2
    Tschobl, 20 Januar 2008
  3. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Wie alt seid ihr? Und hattest du davor schon Sex? Hast du mit einem anderen Pertner schon mehr gespürt?
    Oder kann es sein, dass du einfach zu große Erwartungen stellst?
     
    #3
    User 72148, 20 Januar 2008
  4. fischle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also vor ihm hatte ich noch keinen mit dem ich geschlafen habe ...wir sind beide 15 un am anfang wars für uns beide das erste mal ...
    es kann schon sein das ich ich zu große erwatungen habe aber ich weiß auch nicht
    er spürt viel hat er gemeint un er findets auch voll schön den sex nur danach hat er immer ein schlechtes gewissen wenn er seinen spaß hatte un ich nicht ...
     
    #4
    fischle, 20 Januar 2008
  5. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Mh also ich glaube ja eher daran, dass du zu viel erwartest :schuechte
    Wenige Frauen kommen durch Sex zu einem vaginalen orgasmus. Und im hinteren Teil der Scheide gibt es einfach sehr wenige Nerven.
    Das erregt viele zwar aber oft auch einfach durch das ganze drum rum, also zum Beispiel durch das wissen "er ist grade in mir" oder ähnliches.
     
    #5
    User 72148, 20 Januar 2008
  6. fischle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm...kann schon sein :zwinker: naja aber trotzdem was kann ich denn genau machen außer weniger davon zu erwarten ... ?
     
    #6
    fischle, 20 Januar 2008
  7. Tina22
    Tina22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es kommt alles mir der Zeit.... bei mir war das auch am Anfang mit meinem damaligen Freund, ich hab gar nix gespürt... aber je mehr man lernt sich fallen zu lassen desto mehr fängt man an was zu spüren , etwas mehr gedult!!!! Ihr seid ja noch ziemlich jung. ich hatte mein erstes Mal mit 17 und erst ab 20 jahren konnte ich wirklich Spaß am Sex haben, da ich echt intesive Gefühle dabei habe...
    Vereinbart doch mal ne Nacht , in der nur du verwöhnst wirst und nicht er und vor allem nur Petting ....

    liebe Grüße
     
    #7
    Tina22, 20 Januar 2008
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Befriedigst du dich selbst? Hast du dabei einen Orgasmus? Wenn ja, könnt ihr das doch gut einbauen bzw. du könntest ihm zeigen, wie er dich berühren soll. Beim Sex an sich kommen viele Frauen nicht, schon gar nicht am Anfang. Ich finde selbst auch, dass ich inzwischen mehr beim Sex spüre als noch vor 3 Jahren. Ich weiß aber nicht, woran das liegt. Wahrscheinlich weil man mit der Zeit "lernt", wie die Bewegungen einem selbst auch mehr bringen oder so.
     
    #8
    User 18889, 20 Januar 2008
  9. fischle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm na dass sind ja tolle vorraussichten :grin: oh man ich hoffe das dauert bei mir nicht so lange ...
    hmm das kann ich ja mal mir ihm ausprobieren ...
    ne selbstbefriedigen tu ich net ka ich mags irgenwie net ... un wenn ichs mal mach dann net lang ...
     
    #9
    fischle, 20 Januar 2008
  10. Tina22
    Tina22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, mach das auf jeden Fall.... Ich wollte damals unbedingt nen Orgasmus erleben...also haben wir vereinbart , dass erstmal ich auf mene Kosten komme und dann er.... also hat er wochen lang mich versucht mit hand mund ect. zu "befriedigen" und es hat geklappt und nun macht es riesig viel spaß im bett obwohl ich nicht immer komme.
    Man musss einfach rausfinden , was man mag. Wir hatten früher nur "blümchensex" und jetzt ist mehr spannung in das sexleben eingekehrt und ist es ist gut so...


    liebe Grüße
     
    #10
    Tina22, 20 Januar 2008
  11. glashaus
    Gast
    0
    Vielleicht bist du mit deinen 15 auch einfach noch nicht so weit, dass du deinen Körper supergut kennst und dich deinem Freund richtig hingeben kannst. Du sagst ja auch selbst, dass du kaum SB machst und/oder Lust mit dir selbst empfindest. Die hohen Erwartungen kommen dann noch dazu.

    Tja, was kann man dagegen oder dafür machen? Bei mir war das anfangs genauso, habe das allerdings auch eher so hingenommen, bis ich durch Zufall dann mal einen Orgasmus hatte. Ab da hat es mir auch richtig Spaß gemacht beim Sex. Das kam aber von ganz alleine, ich hab da aktiv nicht nachgeholfen.
     
    #11
    glashaus, 20 Januar 2008
  12. fischle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    okay danke! :smile: na dann werd ich einfach abwarten un versuchen mich wirklich hinzugeben keine zu großen erwartungen haben und ihm das mit der befriedigung vorschlagen . ich hoffe es klappt dann auch irgendwann besser . ^^
    liebe grüßle
     
    #12
    fischle, 20 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - probleme beim sex
Treasure99
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2015
5 Antworten
minnie2811
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
40 Antworten
MW19
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2015
13 Antworten