Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sonnenblume84, 22 Januar 2008.

  1. Sonnenblume84
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey leute,

    ja ich und mein freund haben probleme beim sex wenn ich unten lieg und er in mich ein dringt rutsch nach einer weile einfach der penis raus. Ich hab mitlerweile so angst das ich mich nicht sicher fühle und immer gleich denke der rutsch gleich raus. Ja und freucht bin ich auch total arg und kann nichts machen!! Hat jemand einen tipp für mich was ich machen kann? Das Problem gibt es nicht seid anfang an sondern erst seid ca 3 Monaten und ich weiß nicht warum :flennen: .


    Wäre schön wenn welche Tipps hätten


    Liebe Grüße Sonnenblume84
     
    #1
    Sonnenblume84, 22 Januar 2008
  2. Mirabelle
    Gast
    0
    HUhu,

    also so spontan würde ich sagen, dass sein bestes Stück dann wohl nicht mehr richtig steif ist, kann das sein?

    LG
    Mira
     
    #2
    Mirabelle, 22 Januar 2008
  3. Sonnenblume84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,


    ne steif ist er schon des ist kein problem. Ich versteh es einfach nicht und eigentlich leiden wir beide drunter weil es nicht mehr klappt bei uns beiden

    LG
     
    #3
    Sonnenblume84, 22 Januar 2008
  4. unbeschwert_w
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ihr leidet weil eine stellung nich optimal klappt???? es gibt doch noch genug andere stellungen..
    aber wenns unbedingt so sein soll dann versuch doch mal beide beine anzuziehen und evtl auf die schulter deines partners zu legen..dann dürfte rausrutschen eig kein problem mehr sein..
    wobei es eig auch ganz normal is dass er ab und zu mal rausrutscht..das passiert doch immer mal wieder..macht man ihn eben wieder rein :zwinker:
     
    #4
    unbeschwert_w, 22 Januar 2008
  5. Streifenhorn
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich versteh das Problem jetzt irgentwie nicht so wirklich... Einfach wieder reinstecken und weitermachen würde ich da sagen... Naja wenn das öfters vorkommt dann vielleicht, weil er zu "wild" agiert??? Oder du, oder ihre beide???
    Kommt bei meiner Freundin und mir auch gelegentlich vor, dass ich mal rausrutsche... Ist aber nicht so wirklich ein Problem, obwohl das schon nervig sein kann, wenn man gerade voll dabei ist und der dann plötzlich ins Leere geht.
     
    #5
    Streifenhorn, 22 Januar 2008
  6. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    @ TS

    Mach Dir doch nicht über die technischen Sachen Gedanken, sondern geniesse den Moment. Wenn er rausrutscht wird er auch wieder den Weg in Dich finden, und vieleicht sollte er, wie mein Streifenhorn schreibt, sich einfach etwas ruhiger bewegen.

    Man könnte auch sagen, mit einem kleinen Werkzeug kann man nicht in der selben Geschwindigkeit arbeiten wie mit einem grossen :grin: :drool: , und sollte also die Geschwindigkeit anpassen :drool: :engel: ?
    (Scherz !)
     
    #6
    RebelBiker, 25 Januar 2008
  7. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    ....
     
    #7
    sternschnuppe83, 25 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme beim Sex
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 April 2016
7 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten
-Marc86-
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Dezember 2014
6 Antworten