Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von NobodysDream, 24 Juni 2008.

  1. NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    Hallo!

    Habe die Suche benutzt, aber nichts wirklich passendes gefunden.

    Habe folgende Probleme:

    Hatte bisher immer gedacht, dass ich ne Vorhautverengung habe, weil ich sie halt nie ganz zurück bekommen habe und es beim Sex auch teilweise geschmerzt hat. Nun hab ich eine neue Freundin und seit einigen Tagen geht es merkwürdigerweise. Nun mag man denken, ok Problem gelöst, aber...

    1. Jetzt "klebt" ein Stück Vorhaut direkt am Harnröhrenausgang. Es stört jetzt nicht beim Wasser lassen oder kommen, aber es stört mich, weil das da meiner Meinung nach nicht hingehört. Habe noch nicht probiert, es abzuziehen oder so, weil ich es mehr oder weniger gerade erst gemerkt habe. Was meint ihr, was das sein könnte, bzw habt ihr Erfahrungen, kriegt man das selbst wieder weg?

    2. Es ist sehr unangenehm mit freiliegender Eichel mit meiner Freundin Sex zu haben. Nun zieht sich diese ja zwangsläufig zurück, beim Eindringen. Und das tut irgendwie weh. Meint ihr, das legt sich irgendwann? Gestern war das halt zum ersten Mal und "er" wollte danach einfach nicht mehr. Es ging gar nichts. War mir schon irgendwie unangenehm.

    Für ernst gemeinte Antworten wäre ich sehr dankbar :smile:
     
    #1
    NobodysDream, 24 Juni 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ich würd mal sagen, dass du auf jeden Fall damit zum Arzt solltest!
    Du hast Schmerzen und das ist nicht gut, also -> Arzt
     
    #2
    2Moro, 24 Juni 2008
  3. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe ich auch so wie 2moro...
    Wahrscheinlich is das bändchen an der unterseite zu kurz...
    Also ab zum Arzt
     
    #3
    Masso, 24 Juni 2008
  4. NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    101
    0
    Single
    Naja, was heißt Schmerzen.. Es is halt unangenehm wenn jemand genau auf die Eichel fasst. Weiß nicht, ob das jemand nachvollziehen kann.
    Denke aber fast, dass es "nicht schlimm" ist, wenn das so ist, weil ich in einem anderen Thread auch gelesen habe, dass es da unangenehm ist. Kann man das irgendwie "Abhärten"? :zwinker:
     
    #4
    NobodysDream, 24 Juni 2008
  5. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die Eichel is nunmal empfindlich.. trotzdem würd ich das mit dem bändchen untersuchen lassen, stell dir mal vor, das reisst aua....
     
    #5
    Masso, 24 Juni 2008
  6. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Was ist so schwer daran zum Arzt zu gehen??
    Eben hast du noch geschrieben, dass es weh tut, wenn du eindringst.
     
    #6
    2Moro, 24 Juni 2008
  7. User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.558
    348
    2.393
    nicht angegeben
    Habe ich mal beim Sex erlebt, und das war ein Grauen! :ratlos: Und dann konnten wir die Sauerei im Bett begutachten und mussten erstmal seinen Penis behelfsmäßig verarzten, bis wir beim Arzt waren. Unglaublich, wieviel Blut aus so einem kleinen Riss kommen kann - und das war nur angerissen!
    Operiert werden musste dann aber nichts, das Bändchen war nicht direkt verkürzt, hatte nur der Belastung nicht standgehalten. Im Endeffekt haben wir ganz schön drüber gelacht. :grin:

    Aber ansonsten ist mit so etwas nicht zu spaßen, drum gehe besser zum Arzt, wenn es da irgendwo schmerzt oder drückt.
    Was die Eichel angeht, weiß ich jetzt nicht, wieviel Empfindlichkeit da normal ist, aber kann ein Urologe so etwas beurteilen?
     
    #7
    User 83901, 24 Juni 2008
  8. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.289
    Single
    Ich votiere auch für einen Arztbesuch. Klar, das nervt mit so einem Problem aber kann ja so nicht weitergehen...

    Was die Eichel anbelangt - ich konnte das früher überhaupt nicht haben - keine Berührung. Ich konnte mich nicht einmal selbst dran berühren. Bei mir war das aber eine Gewöhnungssache. Mittlerweile bin ich sogar relativ unempfindlich an der Eichel selbst.
     
    #8
    Fuchs, 24 Juni 2008
  9. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin zwar kein mann, aber die aussage, dass das berühren der eichel schmerzen bereite, macht mich jetzt schon stutzig. also wenn du mein freund wärst, würde ich dich persönlich zum arzt schleppen.
     
    #9
    erbsenbaby, 24 Juni 2008
  10. The Artist
    The Artist (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich vermute auch, dass es am Bändchen liegt. Hab den Arztbesuch ja grad hinter mir. :zwinker: Ich würde das auf jeden Fall abchecken lassen. Der Eingriff soll ja nicht so schlimm sein, dauert nur ein paar Minuten.
    Die Schmerzen beim Zurückziehen kommen dann sicherlich auch vom Bändchen, da es langgezogen wird.
     
    #10
    The Artist, 25 Juni 2008
  11. 10010110
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Bei Vorhautverengung hilft es, die Haut langsam und immer wieder Stück für Stück zu dehnen (durch zurück ziehen). Selbstbefriedigung ist da ein nützlicher Weg. Auf jeden Fall nie mit Gewalt, sondern langsam. Haut ist dehnbar und je öfter du dir einen „rubbelst“, umso einfacher geht’s.

    Und ja, es ist ein unangenehmes Gefühl, wenn man die blanke Eichel berührt, vor allem, wenn sie vorher immer jahrelang im „geschützten Bereich“ gelegen hat. Das gibt sich, bzw. du gewöhnst dich dran, wenn du dir regelmäßig einen runterholst – was im übrigen auch die Ausdauer etwas trainiert.
     
    #11
    10010110, 25 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test