Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zaubermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2004
    #1

    Probleme beim Sex

    Hey,

    ich habe da ein Problem und zwar habe ich gestern mit meinen Freund geschlafen, das Vorspiel war sehr schön....nagut jedenfalls jedesmal wenn er in mich eingedrungen ist hat es im Bauch gestochen, aber wirklich nur dann, sonst nicht....

    Kennt vielleicht jemand das Problem? Was könnte das sein, wenn es im Bauch sticht so kurz unterm Bauchnabel?

    Bitte helft mir, wer kann!!!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Probleme beim Sex
    2. Probleme beim SeX
    3. Probleme beim Sex :(
    4. Probleme beim Sex Part2
    5. Probleme beim Sex
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2004
    #2
    Warst du evt. nicht feucht genug? Ansonsten fällt mir jetzt nichts ein, zumal du sagst dass es nach dem eindringen sofort wieder weg war..
     
  • nick81
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2004
    #3
    Könnte Anzeichen für eine Hernie (Bruch) oder wenigstens die Veranlagung dafür sein.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass solche beschwerden vorallem bei sexuellen Handlungen symptomatisch werden. Würde ich abklären lassen
     
  • DancingQueen
    0
    6 Juli 2004
    #4
    genau dasselbe ist mir vor kurzem auch passiert...
     
  • salzige
    salzige (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2004
    #5
    geh doch einfach zum fa, der weiß das mit sicherheit und kann dir besser helfen als wir hier
     
  • Zaubermaus83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2004
    #6
    Ich war ja erst vor kuzen und der hatte ja alles abgetastet und deshalb bin hierher mit meinem Problem damit ich nicht wieder dahin muss.

    @DancingQueen und was war es nun? Ein Bruch oder was? Und was machen die Ärzte dann?
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    #7
    kann sein, dass sein bestes stück vielleicht zu lang ist und gegen deinen Muttermund stößt?
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    #8
    oder/bzw gegen den gebärmutterhals??
    wenn er dich fingert hast du das aber nicht,oder?
    kann es nicht auch einfach nur eine verkrampfung bzw anspannung von dir sein?!
     
  • Zaubermaus83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2004
    #9
    Also beim fingern tat es nicht weh, und eine Verkrampfung eigentlich nicht ich war sehr entspannt.

    Und das sein Penis zu lang ist glaube ich auch nicht, denn wir sind schon 1 Jahr zusammen und haben nicht das erste mal miteinander geschlafen. Das hätte ich sonst schon öfters gehabt!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste