Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim Sex

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Schnuffimaus, 29 Juni 2005.

  1. Schnuffimaus
    0
    hallo an alle erstmal,
    ich bin super glücklich mit meinem Freund. Alles ist so wunderbar. NAtürlich sollte Sex auch dazu gehören.
    Jedenfalls wollten wir schon mal etwa vor einem monat miteinander schlafen (wir sind jetzt demnächst 2 monate zusammen) aber es ging damals nicht. Er kam wortwörtlich nicht rein. Und ich weiß wirklich nicht woran es liegt. Feucht genug war ich auf jeden FAll und mir ist auch nicht bewusst, dass ich verkrampf habe oder so etwas in der Art schließlich hatte ich mich darauf gefreut. Danach beschlossen wir etwas zu warten. Jedenfalls haben wir es jetzt wieder probiert und das gleiche Problem trat wieder auf. Bitte helft mir, ich meine Sex ist nicht alles aber mein Schatz macht sich solche Gedanken, ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich glaube wenn es noch mal schief geht, kann er damit nicht umgehen vor schuldgefühl was er meiner Meinung nach gar nicht haben braucht.
    Ich hab Angst um unsere Beziehung. Bitte helft mir.
    Liebe Grüße
     
    #1
    Schnuffimaus, 29 Juni 2005
  2. Fuerzicke89
    0
    Hey

    Bei meinem Ex und mir hat es auch nicht auf Anhieb geklaptt wir haben es ca. 6- 7 monate probiert. Es ging nicht weil ich immer solche Schmerzen hatte und irgendwann ging es dann doch. Du musst nur Geduld haben. Irgendwann wird es schon gehen.

    Viele Grüße
     
    #2
    Fuerzicke89, 29 Juni 2005
  3. meggie
    Gast
    0
    Ich hatte das jetzt auch vor kurzem (hab auch ein bericht hier geschreiben) hatte das selbe problem.....ich war auch feucht egnug (dachte ich)und war nicht sehr verkrampft oder auch gar nicht......

    Was ihr machen müsst:

    -Kein stress alles langsam und behutsam

    -Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanges und schönes vorspiel

    -und (der tipp der mir/uns am besten geholfen hat) das wenn er in dich eindringen will das ihr das ganz ganz ganz langsam macht.also er geht ein bisschen rein(aber denk dran locker sein) und wenns nicht mehr weiter geht ebend "drin stecken lassen" und immer ein stück weiterversuchen bist du meinst das es wieder ein ganz kleines bisschen weiter geht.(jede 30sek. ca.1cm) ist vielleicht nicht grad so toll aber bei uns hat es dann acuh super geklappt weil vorher haben wir es acuh 3 mal versucht ohne erfolg

    -Wenn ihr es in der MS stelllung probiert habt dann versuch es mal mit der reiterstellung, dann hast du nämlcih alles unter kontrolle

    -lecken....:smile: gehört ja zum vorspiel aber wenn er das macht (ich weiß ja nciht ob er es schon gemacht hat) bist du 100% feucht...ich dachte auch am anfang das cih feucht genug war, aber nachm lecken wars noch bessa :zwinker:

    Also ich hoffe ich konnt dir bisschen helfen versucht es einfach habe ich auch,also zeit lassen und ejtzt nciht verkrampft "sex sex sex"
    ihr müsst alles langsam angehen lassen mit der zeit wirds und wenn es nach den Tipps immer noch nciht geht kann es sein das dein jungfernhäutchen zu dick ist dann einfach FA aufsuchen...gott sei dank bleib mir das erspart ich mag das nämlcih nciht aber vllt hast du ja allgemein nix gegen den FA....Naja viel glück euch beiden weiter hin ihr schafft es schon :smile:

    ich war auch voll verzweifelt aber geht nun..sorry das ich so viel schreibe.....

    Mfg.Meggie

    ps. sorry wegen rechtschreibfehlern
     
    #3
    meggie, 29 Juni 2005
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wie weit genau kommt ihr denn und warum "gehts net weiter"? schmerzen, wiederstand oder so..?
     
    #4
    User 12529, 30 Juni 2005
  5. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    ist es denn dein erstes Mal?.. Nagut laut Rubrik schon.
    Ist der kleine Freund deines Freundes denn auch standfest genug?
    Bei meinem ersten Versuch klappte es trotz weiblicher Nässe auch nicht. Beim zweiten Mal gings... gibt schlimmeres oder?
     
    #5
    Nightwriter, 30 Juni 2005
  6. Flora
    Gast
    0
    Ich hatte das gefühl das ER nicht drin wär aber er wars... ich hatte das gefühl von derben druck auf die pussy.... aber er war halt drin... mh versucht halt ein paar stellungen. das wird schon
     
    #6
    Flora, 2 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme beim Sex
Jung
Das erste Mal Forum
1 April 2012
16 Antworten
Neway
Das erste Mal Forum
3 Februar 2006
20 Antworten