Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

probleme beim sex.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von maggot666, 14 August 2005.

  1. maggot666
    Gast
    0
    Gestern wollte ich mit meiner Freundin schlafen doch irgendwie machte "der" immer gleich schlapp später dann nachdem ich sie gefingert/geleckt hab ging es dann aber dann bin ich nach kürzester Zeit gekommen. (ich habs ihr dann zwar noch mit der hand gemacht bis sie gekommen ist doch das war dann auch nicht das wahre) Ich weiss echt nicht woran das liegt wenn er stehen soll dann steht er nicht und wenn nicht dann schon. was soll ich da blos machen. Ich bin mir eigentlich sicher dass es an der aufregung liegt doch kann man die auch nicht unterdrücken und das is beim nächsten mal bestimmt nach sowas auch nicht besser ... was soll ich da blos machen ... ?

    -.-
     
    #1
    maggot666, 14 August 2005
  2. Neospin
    Gast
    0
    Du solltest nichts tun!

    Je mehr Du Dir Gedanken machst, was Du anders mach könntest, desto schlimmer machst Du es!

    Lass es einfach auf Dich zukommen, das wird schon!
     
    #2
    Neospin, 14 August 2005
  3. cady
    Gast
    0
    wie wärs mit spontanem sex?? ich kenn ja net so deine lebensumstände und dein Alter etc.. aber spontaner sex zb an "verbotenen" oder außergewöhnlichen orten steigert die lust ja meistens noch... vll klappts dann - so ohne vorbereitung und ohne den gedanken "gleich musses klappen"...

    Cady
     
    #3
    cady, 14 August 2005
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    is ne reine nervensache!einfach abwarten!wird schon wieder!
     
    #4
    User 12216, 14 August 2005
  5. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    sei ned so nervös :link:

    liebe grüße

    Lis@
     
    #5
    Lis@, 14 August 2005
  6. *MissKitti*
    0
    Als erstes, darfst du nicht nervös sein...ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber mit der Zeit wird man sich ja auch immer vertrauter und irgendwann kannst du dich bestimmt fallen lassen und dann wird dir auch nichts mehr peinlich sein oder dich nervös machen...

    Du solltest auch nicht dauernd dabei daran denken "Hoffentlich macht "er" nicht wieder schlapp"...denn wenn man nicht an die Farbe Rot denken soll, woran denkt man dann ganz sicher ? Genau, an Rot ! Denk nicht daran, dass "er" wieder Arbeitsverweigerung betreiben könnte und lass dich von deiner Freundin mal so richtig scharf machen *ich denke dass tut sie schon, wenn du zu früh kommst etc*

    Probierts einfach weiter, *MissKitti*
     
    #6
    *MissKitti*, 14 August 2005
  7. maggot666
    Gast
    0
    danke für die tips ich werds versuchen ... aber weiss auch nich meine freundin hat sich bei mir entschuldigt obwohl sie da gar nichz für kann und achja ich bin 15 ....
     
    #7
    maggot666, 14 August 2005
  8. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    immer mit der ruhe dann klappts auch...

    also alles schön alngsam angehn und dann klappts auch und ni zuviele gedanken dran erschwenden wird dadruch nur schlimmer
     
    #8
    zwieselmaus, 14 August 2005
  9. gothars
    gothars (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hoffe das hast du ihr auch deutlich gemacht!

    Gegen nen schlaffen Schwanz hilft übrigens sehr gut ein zartfühlender weiblicher Mund:smile2: Das sollte dich nicht nur stimulieren sondern dir auch ne gewisse Ablenkung von deinen Erektionsschwierigkeiten verschaffen:zwinker:
    Aber sie sollte nicht vergessen ihn rechtzeitig wieder auszuspucken^^

    mfg gothars
     
    #9
    gothars, 14 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - probleme beim sex
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 April 2016
7 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten
-Marc86-
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Dezember 2014
6 Antworten