Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme beim Sex!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweetlikesugaa, 23 Oktober 2005.

  1. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Hey Foris!

    Seit einigen Wochen habe ich einen Freund, er (21) ist wirklich mein absoluter Traummann. Am Freitag habe ich zum ersten Mal bei ihm geschlafen und wir hatten zum ersten Mal Sex miteinander.
    Alles war eigentlich perfekt, das Vorspiel war super und dauerte ganze zwei Stunden, doch mir viel schon da auf, das mein Freund nachdem er mich geleckt hatte keinen Steifen mehr hatte. Ich weiß nicht ob das so normal ist, denn eigentlich törnt es Männer doch an seine Freundin zu lecken, oder?
    Als sein Freund wieder stand und er das Kondom auspackte machte sein Freund erneut schlapp und es dauerte einige Minuten bis er das KOndom überziehen konnte.
    Auch beim Sex hatte er zeitweise nur einen Halbsteifen. Ich weiß sicher das er den ganzen Abend kein einziges Mal gekommen ist. Nicht als ich ihn mit der Hand verwöhnte, noch als ich ihm einen geblasen habe, noch beim Sex den wir in mehreren Stellungen praktiziert haben.
    Ich habe nicht mit ihm darüber gesprochen weil ich nicht weiß ob ihm die Situation peinlich ist. Naja seit dem mach ich mir Vorwürfe das es an mir liegt. Vielleicht gefalle ich ihm nackt nicht oder ich bin einfach schlecht...
    Oh man das ist so deprimirend sag ich euch.
    Wer kann mir vielleicht helfen, sagen was der Grund sein könnte und was man dagegen tun kann.
    Danke im Vorraus
    sweetlikesugaa
     
    #1
    sweetlikesugaa, 23 Oktober 2005
  2. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    vie´lleicht war er einfach nur nervös
     
    #2
    PrincessE, 23 Oktober 2005
  3. Luca
    Luca (37)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Also nach 2 Stunden Vorspiel kann es schon mal vorkommen, dass er dann schlappmacht.
    Ist mir auch schon passiert.
    Und wenn dann noch die Nervosität dazukommt ... mach dir mal keine großen Gedanken deswegen.

    Ansonsten spricht auch nichts dagegen mit deinem Freund darüber zu sprechen.
    Oder warte einfach mal ab, wie es beim nächsten Mal läuft
    (vielleicht verkürzt ihr das Vorspiel ja einfach etwas!)
     
    #3
    Luca, 23 Oktober 2005
  4. indy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm, liegt sicher nicht an dir. würde dir raten mit ihm drüber zu reden, denn keiner von uns kann wirklich genau wissen was los war :zwinker:
     
    #4
    indy, 23 Oktober 2005
  5. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin zwar ein mädel (welches nicht auf frauen steht, aber trotzdem der meinung ist sowas beurteilen zu können :tongue: ) aber bei deinem profilbild kann ich mir nicht vorstellen dass du ihm nicht gefällst :zwinker:
     
    #5
    Sweetlana, 23 Oktober 2005
  6. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Also an DIR liegt es 100% net.
    Allein die vorstellung du nackt würde schon bei mir was bewegen :smile:

    Glaube eher er war nervös.
    Oder es lag am Kondom :grin:

    Sven
     
    #6
    SvenN, 23 Oktober 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mach dir keine Sorgen :zwinker:

    Manche Männer haben ein paar Probleme wenn sie mit einer neuen Frau zu gange sind :zwinker: war bei uns auch so - also bei mir und meinem Freund..

    aber das hat sich nach ein paar mal wieder gelegt :grin:

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 23 Oktober 2005
  8. Neway
    Neway (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Ich schließ mich Luca an...ich denk nach zwei stunden ist es echt gut möglich, dass sein Freund mal schlapp macht...und wenn das Vorspiel so richtig intensiv war...und dann vllt. en bissel die nervosität...das passt.

    Aber mit ihm reden würd ich trotzdem....aber eines garantiere ich dir:
    An dir wird es nicht liegen!
    Da schließt man zwar gerne drauf, aber das ist sicher falsch.
    Ich denke das legt sich...er war hat so heiß auf dich und wollt halt nichts falsch machen bzw. er war schon nachme vorspiel so fertig ;-).

    Würd also abwarten oder direkt ansprechen...

    Wünsch euch weiterhin schöne Stunden,

    Grüßle Neway
     
    #8
    Neway, 23 Oktober 2005
  9. HaveABreak
    Gast
    0
    Ich kann die Aussagen der anderen nur bestätigen, das lag mit ziemlicher Sicherheit nur an seiner Nervösität. Wenn man sich selber zuviel Druck macht, dann passiert es schonmal dass der Schwanz kurz nachgibt oder man den Koopf einfach nicht frei genug bekommt um nen Orgasmus zu kriegen. Das wird sich mit Sicherheit schnell geben. :bier:
     
    #9
    HaveABreak, 23 Oktober 2005
  10. Schildi
    Schildi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich kann dir sagen, bei meinem Schatz war es das allererste Mal auch das gleiche.
    Wir hatten dann einen 5-stündigen Marathon-...
    Und er war mal hart und mal nicht und mal nur bissl.

    Ist normal. Aufregung. Vielleicht auch bissl Versagensängste. Sie wollen es ja gut machen. Und auch nicht gleich am Anfang kommen.

    Kommt bestimmt au drauf wann er zum letzten mal hatte...
    :zwinker:
    Also das wird noch :smile:
     
    #10
    Schildi, 23 Oktober 2005
  11. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Er hatte ganz klar Angst. Und wovor? Vor dem was du jetzt an dir zu zweifeln hast. Dir vieleicht zu schlecht zu sein, oder dich nicht befriedigen zu können. Denn seien wir mal ehrlich, was gibt es schlimmeres als zu erfahren das sein Traumpartner eine "Niete" im Bett ist. Und das ist im Fall der Kerle eben ein des öfteren auftauchendes Problem.
    Mach ihm am besten einfach klar das dir das gefällt was er tut (wenn es dir gefällt) und zeige ihm das er keine Angst haben braucht da du es geniesst. Dann wird er sich irgendwann von selber entspannen können...
     
    #11
    DerRabauke, 24 Oktober 2005
  12. TheNoize
    Gast
    0
    Das wird es sicher sein...

    Denn so ein Mädel wie dich nach aller kunst zu verwöhnen das du völlig zufrieden in einen tiefen orgasmus fällst, ist meiner meinung nach verdammt schwierig und das dachte sich dein Kerl vielleicht auch.

    Denn wahrscheinlich denkt er auch viel darüber nach was er tun könnte das es dir gefällt.
    Und genau dieses viele nachdenken ist der ausschlag gebene Punkt das schlaf bis halbschlaff an der Tagesordnung ist.

    Finde herraus was ihm gefällt (ja auch durch fragen :tongue: )
    und ab geht die Post :zwinker:

    Ach noch was:

    MEINEN HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG UND ALLES GUTE!!!!!!!!! :grin: :herz: :tongue:

    (auch mit deinem Freund :zwinker: )
    p.s. änder mal deinen beziehungsstatus :tongue:
     
    #12
    TheNoize, 24 Oktober 2005
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich tippe darauf, dass er einfach nur totaaaal nervös war.
    drückt sich bei männern dann meistens so aus.

    würd ihn nicht drauf ansprechen, jedenfalls net die nächsten paar male.
    gibt genügend kerle die so ne frage falsch aufassen, sich dann nen kopp drummachen und dann schliesslich nur noch nervöser werdenund dann klappt noch weniger...
     
    #13
    User 12529, 24 Oktober 2005
  14. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Single
    Erstmal danke für eure zahlreichen Antworten...
    Ich weiß schon das ich eigentlich mit ihm darüber reden sollte nur wenn ich ehrlich bin fällt mir das ein wenig schwehr... ich weiß garnicht wie ich anfaangen soll und wie ich das ausdrücken kann das es ihm und mir nicht unangenehm wird...
     
    #14
    sweetlikesugaa, 24 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme beim Sex
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 April 2016
7 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten
-Marc86-
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Dezember 2014
6 Antworten