Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme besprechen mit Freund/in

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Filou, 29 September 2003.

  1. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen.......
    Ich hab ein kleines Problem mit meinem Freund, und zwar kann ich mit ihm nicht richtig über meine Probleme reden. Ich weiss selber nicht genau wieso. Er ist total lieb zu mir, merkt auch immer wenns mir nicht gut geht und bohrt dann so lange nach, bis ich mit meinem Problem rausrück. Aber wenn er keinen Druck machen würde, würde ich glaube ich kein Wort darüber verlieren. Weil ich ihn irgendwie nicht stressen will.
    Ich weiss, dass das scheisse ist, er ist ja schliesslich mein Freund und ich solte über alles mit ihm reden können, aber ich brings einfach nicht übers Herz.
    Hat das auch jemand von euch? Oder geht ihr bei Problemen immer gleich zu eurem Freun/in? Ich liebe ihn, und ich vertraue ihm, trotzdem fuktioniert das in unserer Beziehung nicht wirklich!
    Wäre total froh über ein paar statements:rolleyes2
     
    #1
    Filou, 29 September 2003
  2. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm ich denke mir geht es ähnlich.
    Ich rede mit meiner Freundin viel und über die unterschiedlichsten Dinge,aber ich will sie eigentlich auch nie mit meinen Problemen oder so belasten.Wenn sie dann öfter nachfragt ob was ist usw. rück ich schon damit raus,aber von selbst weniger.
     
    #2
    TNT17, 29 September 2003
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    geht mir eigentlich auch so...
    ich versuch immer erst mal, das ganze mit mir selbst auszuloten und die lösung zu finden... und wenn das nich klappt, darf sich mein mann auch mal den kopf zerbrechen...

    ich weiß leider nich, was du dagegen tun kannst..
     
    #3
    Beastie, 29 September 2003
  4. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habe manchmal das gefühl ihn zu sehr mit einem probs zu belasten oder ihn mit traurig zu machen. weil manchmal ist es gerade mit dem freund schön und man vergisst die probleme. aber wenn mich was belastet rede ich mit ihm aber meistens nehm ich dafür meine beste freundin
     
    #4
    bacardi.angel, 29 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme besprechen Freund
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
Bananenstaude
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2016
40 Antworten