Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

probleme blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von grosses bises, 8 Mai 2005.

  1. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    ich würde meinem freund jetzt sehr gerne mal einen blasen, wovor ich früher wirklich noch sehr viel angst hatte.

    nun hat aber er angst dass es nicht klappen könnte und ich dann furchtbar enttäuscht sein werde. darum wird er total nervös und es würde so oder so nicht klappen...

    wie kann ich ihm diese angst nehmen???

    wie gesagt, ich möchte ihn auch sehr gerne einmal so verwöhnen, wie er es immer bei mir macht!
     
    #1
    grosses bises, 8 Mai 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Seine Angst ist ehr vestandsbedingt und Deine ehr gefühlsbedingt.. wohlmöglich möchte er nur vollkommen sicher gehn, das Du es auch WIRKLICH willst!! Drum zeig das was Du wirklich willst und mach ihn Glücklich.. :gluecklic

    Hab keine Angst vor fehlern, denn der größte fehler wäre es keine fehler zu begehn.. :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 8 Mai 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    klappen? :/
    nimms als vorspiel... dann muss da nix "klappen" es muss ihm nur gefallen... und falls das nich klappt kannste immer noch was anderes machen...
    ^^übung macht den meister - üb :grin:
     
    #3
    darksilvergirl, 8 Mai 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich würde auch sagen: nehmts nicht so ernst!

    machts als vor- oder zwischenspiel, erstmal nur kurz, etwas lecken, saugen, da muss er auch nicht bei kommen oderso, was ihn unter erfolgsdruck setzen könnte.
     
    #4
    JuliaB, 8 Mai 2005
  5. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    würd auch sagen lieber nur kurz am anfang. wenn er kommt umso "besser" wenn nicht, dann ist es wohl normal. und ich mein auch man sollte das nicht so ernst nehmen, wenns probleme gibt dann lacht man doch darüber, oder nicht?
    ist schließlich ne Beziehung und kein vorstellungsgespräch :schuechte
     
    #5
    kamikazeritter, 8 Mai 2005
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :zwinker: das is schön gesagt!
     
    #6
    JuliaB, 8 Mai 2005
  7. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Auf den Punkt gebracht...

    Er muss ja nicht zum Orgasmus kommen, wie schon erwähnt wurde, nehmt es anfangs als Vorspiel, als anreiz. Nach und nach könnt ihr euch steigern und du kannst ihn solange lecken/blasen bis er kommt. Nehmt es aber auf keinen Fall so ernst wie du beschrieben hast. Es ist für beide Neuland, da ist man vorsichtig und testet aus.
     
    #7
    zasa, 9 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - probleme blasen
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
leilani14
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2014
20 Antworten
Honey_a
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2010
6 Antworten