Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme den ersten Schritt zu machen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dhelia, 5 Januar 2006.

  1. Dhelia
    Gast
    0
    Ich bin jetzt seit bald einem Jahr mit meinem Freund zusammen und eigentlich auch glücklich mit ihm.
    Leider scheint das nicht auf gegenseitigkeit zu beruhen, denn erst vor kurzem hat er mir erklärt, dass ihn unser Liebesleben unglücklich macht.

    Das Problem ist, dass ich mit Jungs einige schlechte Erfahrungen gemacht habe und er der erste ist, zu dem ich so viel Vertraue hatte, dass ich mit ihm geschlafen habe. Deswegen ist es mir von Anfang an sehr schwer gefallen ihm zu zeigen, wenn ich Lust auf ihn habe.

    Ein Paar mal hab ich jedoch trotzdem den ersten Schritt gewagt und das ist leider immer ziemlich daneben gegangen.
    Denn er hat dann einfach nur so dagelegen und es genossen sich von mir Verwöhnen zu lassen, umso länger das jedoch so weiter gegangen ist desto verzweifelter hab ich mich gefühlt, weil von ihm nichts zurück kam.
    Irgendwann war es dann wieder so weit, dass ich total blockiert war und nicht mehr wusste was ich tun soll. Ich hab mich danach so bescheuert gefühlt, wie so ein richtiger Versager und irgendwie auch etwas gedemütigt.

    Jetzt macht er mir Vorwürfe ich würde nie von mir aus die Initiative ergreifen und wenn von mir nichts kommt, dann wird es langweilig im Bett.

    Aber was soll ich machen? ich weiß nicht wie ich ihm erklären soll was das Problem ist. Und ich weiß auch nicht, wie ich aus dieser Misere wieder herauskommen soll! Egal was ich mache, es scheint nur noch schlimmer zu werden.
     
    #1
    Dhelia, 5 Januar 2006
  2. MrWayne
    MrWayne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mit meinem Partner darüber reden. Er hat ja schon den ersten großen Schritt gemacht und dir erzählt, dass er mit eurem Sexualleben nicht zufrieden ist. cu
     
    #2
    MrWayne, 6 Januar 2006
  3. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du es ihm so erzählst, wie du es hier geschrieben hast, glaub ich eigentlich das er es verstehen sollte :zwinker:

    viel glück
     
    #3
    Flocati, 6 Januar 2006
  4. Lluvia
    Lluvia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal finde ich das von deinem Freund ziemlich schade das er so darauf reagiert ob wohl er doch weis das du damit Probleme hast...Was anderes al mit ihm darüber sprechen kannst du nicht sag ihm klar und deutlich wo dein problem ist und wie er dir helfen könnte es zu überwinden (zb das er dir mehr zeigt das du es gut machst?)
     
    #4
    Lluvia, 6 Januar 2006
  5. *peachy*
    Gast
    0
    wenn du es das nächste Mal versuchst könntest du ihm ja z.B. sagen er soll dich streicheln oder so
     
    #5
    *peachy*, 6 Januar 2006
  6. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    wenn du meinst er verstht dich nicht, wenn dus ihm sagst oder wenn du nicht mit ihm reden möchtest, dann versuchs doch mal mit nem Brief. habe ich früher auch gemacht, weil ich immer so drumrumgeredet hab (is auch jetzt manchmal noch so). da kannst du dann alles aufschreiben, ohne dass er dich unterbrechen kann oder so. Er wird dich dann bestimmt verstehen.
     
    #6
    User 49570, 6 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme ersten Schritt
noralie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Dezember 2014
3 Antworten
KogaHover
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 März 2014
2 Antworten
Izual20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Februar 2012
3 Antworten