Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme, die nicht jeder hat!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von MyOwn, 2 Juni 2009.

  1. MyOwn
    MyOwn (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    48
    31
    0
    Single
    Hallo

    ich habe folgendes Problem. Seit etwa 2 Monaten habe ich einen Enophthalmus(Einsinken des Augapfels).
    Mich stört das ungemein. Vor allem habe ich Angst das ich jetzt keine hübsche Frau mehr abbekomme. Ich frag jetzt speziell mal die Frauen hier ob ihr das so schlimm findet und stelle mal Bilder rein.


    http://www.imgbox.de/users/jeshuar/Untitled579.jpg
    http://www.imgbox.de/users/jeshuar/Untitled578.jpg
    http://www.imgbox.de/users/jeshuar/Untitled563.jpg
    http://www.imgbox.de/users/jeshuar/Untitled575.jpg
    http://www.imgbox.de/users/jeshuar/Untitled577.jpg

    Wäre euch für eine ehrliche Antwort dankbar.

    lg
     
    #1
    MyOwn, 2 Juni 2009
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Wieso steht das Thema in der Stammkneipe?


    Also ich seh da absolut keinen Unterschied zu 'normalen' Augen.
     
    #2
    squibs, 2 Juni 2009
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    hm? wo issn da dein problem? sieht doch völlig normal aus.
     
    #3
    Nevery, 2 Juni 2009
  4. MyOwn
    MyOwn (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    48
    31
    0
    Single
    hmmm

    Also auf dem ersten Bild find ich siehts ganz schlimm aus.. mein linkes Auge sitz viel zu tief drin.. die Narbe stört mich nicht aber das mit de auge..
     
    #4
    MyOwn, 2 Juni 2009
  5. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    das ist mal wieder so nen typisches problem das nur man selber sieht :zwinker:
     
    #5
    Nevery, 2 Juni 2009
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Also sehen tu ichs schon, finde es aber nicht schlimm. Wenn man mir nicht erzählen würde, dass es sich um eine Krankheit handelt, würde ich es als ebenso normal empfinden, wie ein Muttermal o.ä.
     
    #6
    User 505, 2 Juni 2009
  7. ShadowScar
    ShadowScar (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    97
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich glaub es kommt auf die perspektive an.. auf dem ersten Bild, könnte man es erahnen, aber auf den restlichen Bildern würde ich da nichts erkennen... und hättest du nicht gesagt was für ein Problem du hast würde ich dies nicht mal erkennen... also tröste dich... sagen schließlich viele, dass man das nicht erkennt :smile2:
     
    #7
    ShadowScar, 2 Juni 2009
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich sehe es, finde es aber nicht schlimm. du bist ja ansonsten recht attraktiv.
     
    #8
    CCFly, 2 Juni 2009
  9. MyOwn
    MyOwn (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    48
    31
    0
    Single
    ..

    naja
     
    #9
    MyOwn, 3 Juni 2009
  10. Princess88
    Princess88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    Hey,

    ich lese von sowas gerade zum ersten Mal. Kannte ich bisher gar nicht.
    Von deinen Bildern her sieht es doch gar nicht schlimm aus.
    Meine ganz persönliche Meinung: Du bist so und so ein hübscher Kerl :zwinker:, ich würde mir da keinen Kopf machen.
     
    #10
    Princess88, 3 Juni 2009
  11. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Meinst Du nicht, dass EIN Beitrag für die Frage ausgereicht hätte?! :ratlos:

    Ich wüsste nicht, warum mich das stören sollte.
     
    #11
    Flowerlady, 3 Juni 2009
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nö, stört nicht.
     
    #12
    xoxo, 3 Juni 2009
  13. User 56827
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    ganz ehrlich?
    ich seh da nix :what:
    und wenn ich schon nix sehe, wenn ich hinschaue und darauf achte, dann wirds schon nich so schlimm sein :zwinker:

    .. auch wenn ich jetzn kerl bin ^^
     
    #13
    User 56827, 3 Juni 2009
  14. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    natürlich ist es für dich sicherlich n kleiner #"schock", dass du eine augenerkrankung bekommen hast. du musst dich sicherlich auch erstmal damit auseinandersetzen u dran gewöhnen.
    ich sehe das so: wenn ne frau dich deswegen nich kennen lernen will oder dich nicht interessant u toll findet, dann kannst du die frau abhaken, dann is sie nämlich oberflächlich. denke aber, dass das bestimmt kein problem sein wird. jeder mensch ist nun mal wie er ist. basta :smile: kopf hoch
     
    #14
    Lenii, 3 Juni 2009
  15. User 87316
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    ich finds nicht schlimm, man sieht es erstens nur sehr leicht und zweitens habe ich es beim ersten Mal gar nicht gesehen.
     
    #15
    User 87316, 3 Juni 2009
  16. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    man siehts schon aber es sieht aus als würdest du schielen und es gibt viele die das haben also nicht tragisch. Komm mit dir selbst klar und es wir niemandem mehr gross auffallen. ändern kannst du es nicht also mach das beste draus
     
    #16
    User 49007, 3 Juni 2009
  17. MyOwn
    MyOwn (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    48
    31
    0
    Single
    Ich könnte mich eventuell operieren lassen
     
    #17
    MyOwn, 3 Juni 2009
  18. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    ich denke, du wirst ja einen augenarzt bzw ne augenklinik haben, wo du infos bekommen hast, was genau die augenerkrankung bedeutet u was bei eienr operation gemacht würde.
    denk, das kannst ja nur du entscheiden, ob es dich jetz soo extrem stört, dass du nur noch darüber nachdenkst u es dich belastet usw. und du es deswegen operieren lassen willst. so eine veränderung anzunehmen, is ja auch ein prozess... das dauert.. vielleich stört es dich in n paar wochen oder monaten ja gar nicht mehr.
    denk, die meisten menschen stört das kein bisschen. das gesamtbild/die gesamtpersönlichkeit eines menschen is ja ausschlaggebend dafür, ob man ihn mag oder nicht.
     
    #18
    Lenii, 3 Juni 2009
  19. MyOwn
    MyOwn (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    48
    31
    0
    Single
    Wenn ich ein Mädchen finden würde der das egal ist wäre es mir ehrlich gesagt auch egal... aber sie muss mir halt auch gefallen.. ich bin irgendwie so
     
    #19
    MyOwn, 3 Juni 2009
  20. MyOwn
    MyOwn (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    48
    31
    0
    Single
    #20
    MyOwn, 3 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme hat
Das Faultier
Stammkneipe Forum
2 Oktober 2012
22 Antworten