Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme eine Frau kennenzulernen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tim040674, 18 Januar 2007.

1. tim040674
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Ich habe in einer anderen Umfrage, von Euch erfahren, daß man beim erten Treffen besser nicht über vergangene Beziehung reden soll. Was für Gesprächsthemen haltet ihr denn sonst so für geignet? (Hate schon das ein oder andere Treffen mit Frauen aus Singlebörsen, wo es dann zwangsläufig auf dieses Thema kommt.) Ansonsten bin ich eigentlich ein Gesprächspartner, der ein Gespräch schon am Laufen halten kann und natürlich viele Fragen stellt. Andererseits kann ich bei einigen Themen, wie z. B. Reisen (bin ein armer Schlucker, und da schmerzt es am wenigsten drauf zu verzichten) nicht mitreden. Dies war nur ein Beispiel habe es halt finanziell nicht so dicke und mach daher manche Erfahrung seltener, wie z.B. in angesagte Restaurants gehen oder auf Konzerte oder so. Was aber nicht heißt, daß ich nicht auch mal mit Freunden (teuere) Unternehmungen mache. (aber eben eher seltener)
    Was für Gesprächsthemen eigenen sich denn für ein erstes Date Eurer Meinung nach am ehesten?

tim040674, 18 Januar 2007
  2. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Mit vielen Mädels kann man inzwischen auch über Fußball reden.

Dann mach ihr Komplimente für ihre Augen und Haare, Keinesfalls Kompliment über Busen und Po. Das kannst du machen, wenn Du sie näher kennst.

freutsich, 18 Januar 2007
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich spreche ueber meine Hobbies. Ueber all die Sportarten, die ich schon ausprobiert habe, wo ich gescheitert bin und was ich beibehalten habe. Ueber Erfolge in meinem Leben, Events, Konzerte. Meine Reisen und Freunde auf der ganzen Welt verstreut. Und ich spreche darueber, was ich naechste Woche vorhabe. Und in 5 Jahren. :grin:

xoxo, 18 Januar 2007
  4. stellaBB
    stellaBB (29)
    Benutzer gesperrt
    28
    88
    4
    in einer Beziehung
    Gesprächsthemen

Zeig Ihr, daß Du Dich für sie interessierst. Frag Sie nach ihren Hobbies, nach ihrem lezten Urlaub, ihrem Job, ihren Freunden, ihrem Auto, ihren Lieblings-CD´s.......

stellaBB, 19 Januar 2007
  5. sunny-sis
    sunny-sis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    am besten läuft das gespräch wenn ihr irgendeine gemeinsamkeit findet.
    oft kann man sich dann stundenlang über ein thema unterhalten, ohne dass es langweilig wird.
    und vielleicht könnt ihr "eure gemeinsamkeit" (vielleicht eine sportart?) das nächste mal zusammen machen...

sunny-sis, 19 Januar 2007
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ich rede darüber, was mich interessiert, und finde heraus, was den anderen interessiert.

User 20976, 19 Januar 2007
  7. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Puh ich plane das nie im Vorraus was ich an meinen Dates so rede...:smile: Aber bin wie immer, net und lustig- und eigentlich sit mir der Gespächsstoff auch noch nie ausgegangen!:zwinker:
    Natürlich wird da nicht von der Exbeziehung groß geredet, und wenn sie nichts nachfragt erwähne ich auch nichts. Wie lange man Single ist, ist ja meist vorher schon geklärt...
    Einmal hatte ich ein Date, da interessierte sie sich auch für Fotografie, und wir haben beide unsere Fotos mitgebracht. So gingen uns die Gesprächsthemen nicht aus, und 1 Woche später waren wir zusammen...:smile: Ich denke einfach über die Hobbies reden, oder viell von der Familie oder von früher erzählen, ist am besten...

User 56700, 19 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...