Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme en Masse - und alles läuft schief

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Delphino, 8 Juli 2007.

  1. Delphino
    Delphino (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    seltsamer Schritt dass ich mich echt mal dazu bemühe in einem Forum zu schreiben, aber ich möchte einfach mal diverse Meinungen zu meiner Situation hören, demnach auch net böse sein wenns etwas länger wird...
    Also, bin seit fast 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, haben viele Höhen und noch mehr Tiefen durchlebt, waren grade für 4 Tage "getrennt" und haben uns jetzt wieder zusammengerafft - und es muss sich was ändern, unbedingt... Ich will garkeine Fehler meiner Freundin aufweisen, diese Fehler weiß sie und arbeitet hoffentlich dran. hier solls nur um meine Probleme und mein Verhalten gehen...
    Dienstags kams wieder zum Streit... sie wollte ihre Ruhe, ich wollte diskutieren, Probleme aus der Welt schaffen, sie wollte das nicht - es krachte - wegen mir... Ich hab ihr ne freche SMS geschickt als sie wortlos aus ICQ raus ist und hab stur angerufen bis sie die Beziehung hingeworfen hat - und darüber hinaus. Hab sicher 10-20x angerufen und durchklingeln lassen ,also regelrecht telefonterror gemacht. War nicht das erste mal, kam schon 4 oder 5x vor - diesmal war Schluss mit der Beziehung (die eh auf der Kippe stand). So, warum mach ich das? Meines Bewusstseins nach bin ich bei voller Gedankenkontrolle und WEISS dass ich anrufe und ihr damit auf den Wecker gehe... nur warum? keine Ahnung! meine Freundin hat mich diesbezüglich auf ein psychisches Problem hingewiesen und solangsam glaube cih auch dass ich Hilfe benötige.. nicht unbedingt aus einem Forum sondern vom Spezialisten ,sprich vom Psychologen... Habe mir überlegt hinzugehen, die Überwindung ist allerdings groß.
    Ich kann manchmal nicht verkraften abgewiesen zu werden, nicht verstehen warum eine Person auf einmal nicht reden kann (ich kann das immer, nehme immer alles auf und verarbeite sowas auch schnell, bin daher auch selten länger als 10 Minuten böse auf meine Freundin, einfach ein gutmütiger Mensch...)... naja wie gesagt, so kanns net weitergehn, bin auch ein wenig durcheinander und benötige Hilfe. Anyone?
     
    #1
    Delphino, 8 Juli 2007
  2. 0rN4n4
    Gast
    0
    Hör auf auszuticken easy und simple.

    Leg dein Handy weg, greif nich zum telefon etc. box dein kissen oder so


    Gibt doch alternativen. Aber das du mit ihr Reden willst kann ich verstehen. Man kann auch Sachen ZERREDEN. Evt. seid ihr auch einfach verschieden.. da gibts dann nur eins: akzeptieren oder nicht akzeptieren.

    Sonst.. Keine Ahnung!
     
    #2
    0rN4n4, 8 Juli 2007
  3. roob
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Es hilft manchmal auch die Sache für ne Zeit auf sich beruhen zu lassen und sich einfach anderwertig abzulenken. Wenn es bei mir mal "gewittert" hat, bin ich einfach ne Runde Dart spielen gegangen. Nach ner viertel Stunde hatte ich mich meist beruhigt und DANN kam auch ein einigermaßen gescheites Gespräch zustande. Mit diesen Telefonterror Aktionen macht man es eigentlich nur noch schlimmer ...
     
    #3
    roob, 8 Juli 2007
  4. cAipirAnhA
    Gast
    0
    ...
     
    #4
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 April 2014
    cAipirAnhA, 9 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Masse alles
Steven_003
Kummerkasten Forum
15 November 2016
29 Antworten
daniela17
Kummerkasten Forum
12 Oktober 2016
3 Antworten