Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme gehabt und jetzt schon wieder!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von LittleJoe, 9 April 2002.

  1. LittleJoe
    Gast
    0
    Hallo Leute...

    War schon lange nicht mehr hier!! Aber jetzt brauche ich mal wieder einen Rat, und so kann ich mit keinem darüber reden. Folgendes:

    Ich war fast 22 Monate mit meiner Freundin zusammen. Wir hatten es auch alles langsam angehen lassen, naja aber dann irgendwann wollten wir es auch beide!(Wäre für das erste mal für uns beide gewesen.) Nur hatte damals ja nicht funktioniert. Hatte da auch hier um Rat gefragt.
    Naja, auf jeden Fall haben wir es noch oft versucht, aber es ging nie wirklich. Hinterher hat sie dann zugegeben, dass sie am Anfang doch wohl noch nicht bereit dazu war und sich dann wohl verkrampft hat und das es deshalb sicher nicht ging. Aber hinterher wollte sie es auf jeden Fall und trotzdem... ;-(

    Naja Anfang des Jahren haben wir uns leider getrennt, hatte nichts damit zu tun das wir nicht miteinander geschlafen haben, es hat einfach nicht mehr funktioniert. Aber lassen wir das.. Nun ja, seit einem Monat bin ich mit meiner neuen Freundin zusammen und wir haben es auch nicht unbedingt übereilig, aber wir haben schon darüber gesprochen. Und da kam raus, dass sie es auch noch nie getan hat, aber auch schon mit ihrem Freund früher versucht hat. Es ging nicht, weil bei ihr irgendwie da was schmaller ist als normal oder so.. Ich habe keine Ahnung was genau, ist ja auch etwas wo man nicht so einfach drüber redet und da wollte ich jetzt nicht noch mal sofort nach boren..

    Auf jeden Fall bin ich jetzt schon irgendwie beunruhigt, falls wir es dann irgendwann tun wollen. Wenn es dann wieder nicht funktioniert, ich glaube dann bekomme ich langsam Komplexe!! :grin:

    Nein, mal ehrlich: Aber ich glaube das würde mir dann schon langsam zu schaffen machen. Es war wunderschön mit meiner Ex-Freundin, auch wenn wir "es" nicht getan haebn, kann man ja trotzdem viel Spaß haben. ;-) Aber irgendwann will man es ja auch mal machen. Dem andern ganz nah sein.. usw.

    Ich weiß echt nicht was ich dann machen soll, wenn es wieder nicht klappt...

    Euer LittleJoe...
     
    #1
    LittleJoe, 9 April 2002
  2. Tajänchen
    Gast
    0
    Versucht es doch erst mal und steck nicht gleich den Kopf in den Sand. Vielleicht ist es bei euch beiden ja anders. Vielleicht ist bei euch DIE richtige Chemie.
    Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, sonst machst du dich nur verrückt. Außerdem, warum solltest du Komplexe bekommen? Bist du erregt oder nicht? Ist alles in "senkrechter " Position? Und selbst wenn es nicht klappen sollte, geh doch dann vielleicht mal mit deiner Freundin zum Frauenarzt, vielleicht kann er euch ja weiterhelfen. Ich kann mir nicht vorstellen das bei ihr irgendwas zu klein ist, denn wenn sie schwanger werden würde, müsste ja auch mal ein Kinderkopf dadurch. Aber jetzt mach dir mal nicht so viele Sorgen, genießt die zärtlichen Stunden und versucht es einfach mal und es hat nichts mit schwäche oder so zu tun wenn es einfach nicht klappen möchte.

    Alles Liebe...
     
    #2
    Tajänchen, 9 April 2002
  3. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    ja, ich würd auch saggen, erst mal probieren und wenns wieder nicht klappt, dass sie mal zu arzt geht. selbst wenn dann nichts ist, dann hat sie wenigstens klarheit und kann sich vielleicht mehr fallsen lassen - und du auch! ich mein, sowas belastet ja auch...

    viel glück, seti
     
    #3
    seti, 9 April 2002
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hmm..bei den gedanken die du hast, klappt es mit sicherheit nich!

    wenn du dich jetze schon verrückt machst, wird er wahrscheinlich gar nich steif... denk nich daran, ob es klappt oder nich, sondern lasst euch einfach von eurer liebe oder eurem verliebtsein führen, dann wird es schon klappen..lasst euch zeit, machts euch gemütlich, vielleicht auch romantisch..seht zu, dass euch keiner stören kann... entspannt euch!!
    dann klappts schon!

    und nich mehr solche doooofen gedanken:smile:
     
    #4
    Beastie, 9 April 2002
  5. dustbunny
    Gast
    0
    Mein Tipp:

    LASS DIR VIEL VIEL ZEIT MIT IHR!!!

    Ich hatte bei allem bis jetzt (vaginaler und analer Geschlechtsverkehr) Probleme, d.h. irre Schmerzen, aber mein Freund hat ganz ganz viel Zeit und Geduld für mich aufgebracht und es hat dann auch mit viel ausprobieren geklappt. Vor allem mussten wir bei normalen GV viel über Stellungen machen um die Schmerzen zu beseitigen bzw nicht hervorzurufen. Anal brachte es die Zeit mit sich :cool:
     
    #5
    dustbunny, 9 April 2002
  6. LittleJoe
    Gast
    0
    Danke für eure Aufmunterung...

    Ihr habt Recht, ich sollte mir echt nicht schon Gedanken über etwas machen, was ja vielleicht gar nicht eintritt!! Es ist auch schon etwas her, seit sie es mit ihrem damaligen Freund versucht hat.(Sie war fast 2 Jahre solo, in der Zeit kann sich ja einiges ändern, würde ich sagen..*g*)

    Also ich habe keine Probleme damit "erregt" zu sein, wie kamst du darauf Tajänchen? Nene, also wenn wir ein bißchen Kuscheln und ...... Da ist alles bestens!! :cool:

    Hmmmm ich lasse es glaube ich wirklich mal einfach auf uns zukommen!! Es wird schon werden. Ihr habt mir Mut gemacht, Danke!!!

    Euer LittleJoe..
     
    #6
    LittleJoe, 9 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme gehabt schon
Agatha17
Das erste Mal Forum
5 März 2016
15 Antworten
andr33
Das erste Mal Forum
17 August 2015
29 Antworten
Septemberregen
Das erste Mal Forum
3 Oktober 2014
10 Antworten