Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme [Haare!]

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 17 Mai 2007.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei einem Versuch in meinen hellblonden Haaren dunkle Strähnchen reinzumachen, wurden meine Haare total schwarz, obwohl ich die Strähnchen in keinen engen Abstand reingezogen habe, daraufhin bin ich gleich zum Friseur und hab mir meine Schwarzen Haare ausbleichen lassne nun sind sie wieder Blond ABER mit vereinzelnt orangen strähnchen ...

    FRAGE ...
    Soll ich nochmal zum bleichen hin der orangen stellen?
    Oder meine haare nochmal komplett blond färben?
    Deckt das Blond dann auch die Orangen Stellen ab ?
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 17 Mai 2007
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Vielleicht erstmal ein paar Tage warten, den Haaren Ruhe lassen und dann mal einen kompetenten Friseur fragen?
     
    #2
    SexySellerie, 17 Mai 2007
  3. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Was für'n blöder Friseur...

    Der hätte Dir gleich eine andere Farbe einflechten sollen. Schwarz zu blondieren oder aufzuhellen ist schwierig.

    Off-Topic:
    hoffe Du läßt jetzt zukünftig die Finger von der Selbstmachpampe. Bei Überdosierung fällt sonst noch Dein schönes Haar heraus, bzw. bricht ab :flennen:
     
    #3
    Dr-Love, 17 Mai 2007
  4. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Blonde Farbe (vom Friseur) überdeckt sie orange-
    Strähnchen?
     
    #4
    -=*PolargurL*=-, 17 Mai 2007
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Meinst du nicht, dass du das einen Friseur fragen solltest?
    1)Benutzen alle Friseure unterschiedliche Farben von anderen Firmen
    2) gibt es unsaglich viele verschiedene Blondnuancen
    3)wissen wir doch nicht,was der Friseur verwendet
     
    #5
    SexySellerie, 17 Mai 2007
  6. Sassenach82
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Verheiratet
    Als meine Haare gebleicht wurden wegen
    Coloration wurde über die Blondierung gleich ne
    Blonde Tönung in meiner Ausgangsfarbe gemacht.
    Die Orangen Stränchen wurden dadurch super
    abgedeckt und es sah vollkommen natürlich aus.
    Also gehen sollte es aber warum wurde es nicht
    gleich gemacht?:kopfschue
     
    #6
    Sassenach82, 18 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme [Haare
LiebesPessimist
Lifestyle & Sport Forum
22 Januar 2005
15 Antworten