Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme ihr Verhalten zu deuten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Flopper, 9 Februar 2006.

  1. Flopper
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich habe ein mehr oder weniger schwerwiegendes Problem.
    Habe vor knapp einem Monat nette Frau kennengelernt und seitdem stehen wir quasi unter ständigen Kontakt. Damit meine ich sms/telefonieren und ca. 2 mal die Woche treffen.

    Das ist ja alles schön und gut, nur frage ich mich seit einiger Zeit, ob was festes draus wird oder sie nur eine normale Freundschaft haben möchte.

    Laut ihrer Aussage trifft sie sich + redet gerne mit mir. Deswegen gehen auch viele Treffen direkt von ihr aus, es ist also nicht so das ich sie dazu dränge oder sonstwas. Meiner Meinung nach sollte das ja evtl. für eine Beziehung sprechen, könnte aber auch sein dass sie es so immer mit normalen Freunden macht und ich deswegen nichts "besonderes" bin.

    Dazu muss ich allerdings sagen dass sie mir selber gesagt hat das sie in vielen Dingen nicht immer die schnellste war. Damit ist das erste mal / erster Freund etc. gemeint. Sie sagt selber auch dass viele Typen sich an sie rangemacht hätten nur um sie ins Bett zu kriegen. Wenn ich sie richtig verstanden habe sieht es ausserdem danach aus, dass sie von ihren letzten Freund verarscht wurde. Das liegt aber mittlerweile schon mehrere Monate zurück.

    Ausserdem hat sie ein paar männliche Freunde mit dennen sie auch nur so befreundet ist.

    Die Frage ist jetzt also:

    Was denkt ihr dazu? Deutet das alles darauf hin dass sich nach noch "mehr" Zeit daraus eine Beziehung entwickelt? Oder bleibt es bei einer Beziehung? Irgendwelche Tipps wie ich es am besten herausfinden könnte?

    lg
     
    #1
    Flopper, 9 Februar 2006
  2. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann dir leider nicht sagen, ob dich "mehr als normal" mag, oder nicht. :geknickt:
    Aber ich denke mal du solltest Kontakt halten und irgendwann ihr vielleicht mal sagen wie du es siehst. Also nicht mit der Tür ins Haus: "Ich liebe dich. Du mich auch?", sonder eher das du gerne mit ihr was unternimmst z.B.

    Aber wenn sie wirklich schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hat, dann solltest du auf keinem Fall Druck machen.

    Tja, damit ist mein Latei so ziemlich am Ende, aber ich drück dir die Daumen!
     
    #2
    Bandyt, 9 Februar 2006
  3. Flopper
    Gast
    0
    VIelleicht noch nen paar andere meinungen?
     
    #3
    Flopper, 10 Februar 2006
  4. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    das willst du zwar nicht hören, aber ich sags trotzdem:
    abwarten, solche fälle wie sie brauchen eben zeit
     
    #4
    faKe, 10 Februar 2006
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Flirte das sich die Balken biegen.. fordere sie und zeig ihr unterschwellig was Du so zu bieten hast und lass vorallem deinem Humor freien lauf.. irgendwann wird dann schon ein echo kommen und vielleicht gibt sie Dir unmissverständlich zu verstehen, dass sie Dich liebt.. :zwinker:

    Solange Du nicht weißt was ist, lohnt es sich dran arbeiten.. Wenn Du es weißt was ist, ist es schon zu spät.. :schuechte
     
    #5
    Baerchen82, 10 Februar 2006
  6. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    jo ich würd einfach ganz normal weiter machen...

    wenn du sagst sie hat noch andere freunde die jedoch nur männlich sind, kann sie offenbar, mit männlichen recht gut, aber da du denke nicht zu ihrem engeren freundeskreis gehörst, kannste chancen haben, is bei ner freundin von mir das selbige im mom. :smile:


    cu
     
    #6
    Grufi, 11 Februar 2006
  7. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    abwarten und tee trinken
    mit der zeit wird sich schon rausstellen ob mehr draus werden kann
    und wenn sie sich gerne mit dir trifft ist das doch schon mal ein anfang
    achte doch mal drauf wie sie sich in deiner gegenwart verhält
    viel glück
     
    #7
    ktkrch, 11 Februar 2006
  8. dora
    Gast
    0
    was ich mich jetz frage, hast du sie schonmal drauf angesprochen oder gefragt was sie von ner Beziehung mit dir halten würde?

    Vielleicht traut sie sich ja nich das zu sagen. Z.B. weil sie schlechte Erfahrungen in Beziehungen gemacht hat, die sie nich wiederholt haben will oder wo sie erst sicher sein muss das sie sich nich wiederholen.

    Oder sie is sich nich sicher ob du mehr willst und sie will nich den ersten Schritt machen.

    Weiß jetz nich ob das hilft, aber das is was mir jetz grad zu dem Thema einfällt.
    Viel Glück:smile:
     
    #8
    dora, 11 Februar 2006
  9. derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Wie sieht es denn bei dir aus??
    Es gibt Millionen von netten Frauen - sich häufig zu treffen heißt manchmal gar nichts, ausser dass es nett ist. Bist du denn verliebt, oder ist es auch nur nett für dich?
    Manchmal vergesse ich, dass es bei mir auch etwa 3 Monate gedauert hat, ist jetzt fast sechs Jahre her... aber meiner Freundin ist irgendwann der Geduldsfaden gerissen :engel: und sie hat sich geoutet - aber verliebt war ich von Anfang an.

    Sei doch mal nicht zu Stelle und warte ab...wenn du nicht einschätzen kannst, was sie für dich empfindet.:tongue:

    Aber irgendwann sollte klar sein, ob ihr eine reine Freundschaft aufbaut, oder eine Beziehung...
     
    #9
    derPuma, 11 Februar 2006
  10. multipler.org
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    in einer Beziehung
    je länger du wartest, ja mehr freundschaft. außerdem hast du doch geschrieben, dass ihr euch so super unterhalten könnt. dann rede halt auch darüber!
     
    #10
    multipler.org, 11 Februar 2006
  11. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte sowas mal mit einem Typen, ist erst ein paar Monate her, ich hab nie durchblicken lassen dass ich mehr will und hab mich zu freundschaftlich verhalten, sodass er am Ende eine Freundin hatte und unser Kontakt sich automatisch minimiert hat.
    Hätte ich mich anders verhalten, wäre da was anderes bei rausgekommen, wie ich inzwischen weiß.
    Also lass es nicht so stehen, bevor sie davon ausgeht, dass du nur Freundschaft willst.
     
    #11
    BouncyBabe, 11 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Verhalten deuten
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
jaci2
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2011
6 Antworten
Benson.hed
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2008
7 Antworten