Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme im Bett und Selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Baku, 27 Dezember 2004.

1. Baku
    Gast
    0
    Hi!
    Vielleicht kann mir jemand helfen.

Letztens kamen meine Freundin und ich auf das Thema Selbstbefriedigung, dabei kam halt heraus, dass wir es beide ab und zu tun und das war für beide auch kein Problem, dann erwähnte ich aber auch das ich während der Sb auch mal erotische Clips anschaue, woraufhin hin sie nicht mehr begeistert war, dass ich bei der Sb andere Frauen anschaue. Ich dachte das wäre normal und sah das auch nicht als eine Art Fremdgehen (natürlich unterlasse ich das jetzt). Hinzu kommt aber, dass ich beim Sex mit ihr selten zum Höhepunkt komme! Jetzt glaubt sie natürlich, dass sie mir sexuell nicht reicht Ich weiß nicht was ich machen soll, ich liebe sie sehr! Setze ich mich vielleicht zu sehr unter druck beim Sex, oder an was liegt das?

Hoffe auf gute Ratschläge!

Gruss Baku

Baku, 27 Dezember 2004
  2. emma
    emma (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Das ist ja wohl völlig normal, dass man sich ein bißchen anturnt. Und wenn es mit erotischen Clips ist. Das empfinde ich nicht als schlimm. Ich tue es ja selber. Deine Freundin soll sich da mal nicht so anstellen...

Aber warum du nicht zum Höhepunkt kommst, mmh?
    Wie lange seit ihr zusammen? Kommst du nie oder nur selten? Was ist dann anders? Kannst du dich gehen lassen oder denkst du zuviel?

LG katha

emma, 27 Dezember 2004
  3. Baku
    Gast
    0
    Wir sind jetzt fast 4 Monate zusammen. Ich komme nur sehr selten! Das war bei einer sehr starken stimulation. Bei der SB klappt aber alles. Bin ich vielleicht an zu starke stimulation gewöhnt, so dass dies beim Sex selten reicht? Natürlich wünsche ich mir sehr mit ihr zusammen einen Höhepunkt zu bekommen, so dass ich mich wirklich selbst blockiere!
    Gruss Baku

Baku, 27 Dezember 2004
  4. emma
    emma (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    klappte es denn bei andere Frauen? Wie ist es denn wenn sie dich mit der Hand befriedigt? Klappt es da? Ich meine hängt es wirklich daran, dass du dich nicht richtig gehen lassen kannst, oder daran, dass dein Schwanz zu wenig in der Vagina stimmuliert wird. Vielleicht auch mal die stellung wechseln, oder so...

LG emma

emma, 27 Dezember 2004
  5. Baku
    Gast
    0
    Wie es mit anderen Frauen ist, weiß ich nicht, da sie meine erste Freundin ist. Wenn sie es mir mit der Hand macht klappts auch nicht immer aber auf jedenfall häufiger. Kann gut sein, dass ich mich nicht gehen lassen kann. Was soll ich da machen?

Baku, 27 Dezember 2004
  6. purzel74
    Gast
    0
    Mach dich nicht verrückt!!! Wenn der Kopf nicht frei ist, kann nichts laufen. Ich denke schon, dass dich deine Gedanken um die Sache blockieren.
    Lass es langsam angehen und versuche dich einfach nur auf das Gefühl zu konzentrieren.
    Und wenn du merkst, der Kopf geht doch wieder eigene Wege, leg eine Pause ein. Unter emotionalem Druck funktioniert Sex einfach nicht. *meine Erfahrung*

purzel74, 27 Dezember 2004
  7. Baku
    Gast
    0
    Danke, ich werde an eure Ratschläge denken!
    Gruss Baku

Baku, 27 Dezember 2004
  8. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Meine Freundin mag solche Clips nicht, aber SB mag sie erst recht nicht- von daher weiss sies auch gar nicht das ichs tue! :zwinker:

Zum Threadstarter... Wenn Dir der Sex trotzdem Spaß macht und Deine Freundin dabei auch Spaß hat, wo ist das Problem? Man muss ja nicht immer einen Höhepunkt haben, sie kann Dich ja auch danach mit der Hand befriedigen... Irgendwann- da bin ich mir sicher- wirst dann auch beim Sex kommen!

LG, Dreamworld

Dreamworld, 27 Dezember 2004
  9. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Eben, das würde ich ihm auch empfehlen. Gerade ein männliches Sexualorgan reagiert auf einen blockierten Kopf sehr eigenwillig. :zwinker:

User 13029, 27 Dezember 2004
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    vllt fehlt dir einfach was tolles beim sex.

Oder es herrscht zu viel Routine.

Keine ahnung, was ihr beiden so alleine macht, aber macht mal was Neues.

LiebesPessimist, 29 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...