Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme im bett

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dazi0605, 16 Januar 2006.

  1. dazi0605
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    ich bin jetzt schon seit 2 Monaten glücklich vergeben, aber es gibt von anfang an kleine probleme bei uns im bett.

    Das Problem ist, dass meine freundin wirklich erst sehr spät kommt also nach ca. 30 - 40 minuten. sie sagt das das bei ihr schon immer so gewesen sei. Naja und ich komme immer schon recht früh, also eigentlich ja nicht, weil ich früher bei sex mit anderen frauen auch immer erst nach ner halben stunde kam oderso. aber irgendwie ist das alles doof so. sie kommt eigentlich nie, weil sie so spät erst kommt, und ich komme schon nach 10 min. Wir reden zwar offen darüber und sie sagt auch es würde ihr nichts ausmachen, sie sei es ja so gewohnt.
    ich bin aber etwas damit unzufrieden, weil ich denke das es ihr nicht wirklich spaß macht.

    meine frage ist eigentlich ob jemand diese situation kennt, oder mir vielleicht jemand Tipps geben kann, wie man das "kommen" etwas hinauszögern kann.

    vielen dank schon mal im voraus
     
    #1
    dazi0605, 16 Januar 2006
  2. TakeMeOuT
    TakeMeOuT (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Fern ab von diversen Möglichkeiten, wie du deinen Orgasmus zurückhalten kannst, könntest du sie vorher mit der Hand/oral stimulieren, damit sie beim GV schneller kommt.
    Sonst viele mir da nicht viel ein.
     
    #2
    TakeMeOuT, 16 Januar 2006
  3. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht ob man das "kommen" verzögern kann oder nicht. Aber habt ihr es schon einmal mit einem ausgedehnten Vorspiel versucht? Das du sie mit den fingern und mit dem Mund verwöhnst? Ich denke wenn sie dir sagt was ihr gefällt, wird es klappen.
     
    #3
    kaya, 16 Januar 2006
  4. dazi0605
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    haben wir auch schon versucht, hat aber irgendwie nicht viel gebracht. ich denke das das problem dann doch eher an mir liegt oder??
     
    #4
    dazi0605, 16 Januar 2006
  5. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    nein, das glaube ich nicht. Hat sie dir auch geholfen indem sie dir gesagt hat was ihr gefällt und wo du sie anfassen sollt?
     
    #5
    kaya, 16 Januar 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wie wärst, wenn du beim Sex noch Hand an ihren Kitzler legst oder sie das tut?
     
    #6
    Kuri, 16 Januar 2006
  7. dazi0605
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @kuri
    gute idee, kann mal ausprobiert werden. werde dann melden obs klappt.

    Ansonsten hat sie mir schon gesagt wo ich sie berühren soll und so, dass ist auch nicht das problem, wenn ich mich mit meinen fingern oder oral betätige, kommt sie auch schneller als der wind, aber beim sex muss es halt klappen...

    vor allem weil ich mir total bescheuert vorkomme, wenn ich komme und sie nicht. ich hab das gefühl es ist eine art gesetz für mich das die frau kommen muss. dan darf auch ich erst kommen.

    bin für weitere Tipps sehhhr dankbar...
     
    #7
    dazi0605, 16 Januar 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    MUSS?! Wenn man sich unter Erfolgsdruck setzt, kann das doch gar nichts werden... Sie kommt durch Finger, durch OV... super. Natürlich wär's auch schön, wenn es beim GV ginge, aber diese Haltung ist doch eher kontraproduktiv...
     
    #8
    Kuri, 16 Januar 2006
  9. dazi0605
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    grundsätzlich schon, haste ja recht, aber es würde mir halt mehr gefallen wenn sie beim sex kommen würde. is doch geil,wenn sie dann anfängt zuckende bewegungen zu machen oder???
     
    #9
    dazi0605, 16 Januar 2006
  10. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Also ich habe meinen Ex dann meist zuerst oral verwöhnt, bis er kam.
    Danach schaute er nach mir -oral- wodurch er stets wieder erregt wurde, ..........entweder bis zu meinem Höhepunkt oder z.B. 69........... und im Anschluss daran eben GV.....
    Wo ist das Problem?
     
    #10
    man-dy, 16 Januar 2006
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Du kannst ja dazwischen ne Pause einlegen und sie oral verwöhnen oder sowas.. :schuechte

    Oder ihr besorgt euch ein "unterstützendes Spielzeug" :grin: oder ihr verlängert das Vorspiel das sie vorher kommt..

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 16 Januar 2006
  12. MyDreams1
    Gast
    0
    ich denke dass alles gesagt wurde was zu sagen is. oral oder mit hand bis kurz davor und dann halt richtig gv. aber der reiz zwischen oral/mit hand is nen anderer als der beim gv und das is dann wieder ne umstellung wodurch das bei ihr wieder nen bisschen verzögert werden könnte. is bei mir zumindest so. und jungs können es wirklich trainieren nich so schnell zu kommen. einfach beckenbodenmuskulatur anspannen(als wenn du das urinieren unterdrücken willst). das klappt übrigens auch bei frauen wobei es aber dann für den kerl noch,,enger''wird wenn sie die anspannt. naja viel helfen konnt ich vielleicht nich mehr. viel erfolg
     
    #12
    MyDreams1, 17 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme bett
Pumeluff96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Mai 2014
5 Antworten
kira0101
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Juli 2012
5 Antworten
Unglücklicher
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 August 2011
3 Antworten
Test