Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme im Bett

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MarionWilhelms, 1 November 2006.

  1. MarionWilhelms
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    ich bin mir zwar nicht sicher, ob ihr mir helfen könnt, aber ich schreib euch jetzt einfach mal hier rein.

    Ich hab in letzter Zeit immer öfter Streit mit meinem Freund, weil es sexuell einfach nicht klappt. Da ist zum Beispiel das Problem, dass er voll auf oral steht. Nur leider kann ich damit gar nichts anfangen. Solange ich sein Sperma nicht abbekomme, stört es mich nicht, ihn zu küssen, aber wenn er mich küssen will, könnte ich durchdrehen. Entweder ich zwick mich dann solange, bis ich es nicht mehr wahrnehme, dass er mich da unten küsst, was ihm aber nicht gefällt, da ich dann komisch schmeck oder so, oder ich spiele Gameboy oder so n scheiß, damit ich abgelenkt bin. Danach könnte ich dann stundenlang duschen und fühl mich immer noch dreckig.

    Das andere Problem ist, dass mir abgesehen davon der Sex mit ihm Spaß macht, ich aber oftmals keinen Höhepunkt krieg. Und vortäuschen kann und will ich ihm auch keinen. Dadurch bildet er sich aber ein, schlecht im Bett zu sein, wodurch ich mich erst wieder schlecht fühle, denn es ist ja nicht sein Fehler, wenn ich zu blöd bin einen Höhepunkt zu kriegen …

    Vielleicht geht es ja bei euch auch einigen ähnlich wie mir oder ging es mal so und ihr könnt mir vielleicht ein paar Tips geben. Oder vielleicht weiß sonst noch jemand einen tollen Rat.

    Danke schon mal.
     
    #1
    MarionWilhelms, 1 November 2006
  2. öhm also zum ersten...das ist ja erschreckend..gameboys spielen damit du nichts mitkriegst? :ratlos:

    also wenn es dir nicht spass macht usw dann solltest du das nicht unbedingt mitmachen, das ist der falsche weg.

    nur weil du keinen orgasmus hast, muss der sex noch lange nicht schlecht sein, da fehlt einfach die kommunikation, du musst ihm klar manchen das du es toll findest...also: reden, reden und reden.
     
    #2
    Chosylämmchen, 1 November 2006
  3. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    Kann ich mich nur anschliessen !!!
    Hockt euch mal zusammen und versucht ganz offen darüber zu reden. Falls ihr das nicht so richtig könnt, dann benutzt Hilfsmittel. Schreibt es auf, macht ein Brainstorming zusammen oder getrennt und schaut euch die Ergebnisse dann erst zusammen an wie ihr es eben besser könnt.
     
    #3
    mikeotaku, 1 November 2006
  4. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Du bist nicht zu blöd dazu, es klappt eben einfach (noch?) nicht. Das ist doch auch kein "Fehler" oder sowas, es ist eben einfach momentan so.

    Off-Topic:
    0) Vielleicht im Internet mit deinem Klarnamen etwas vorsichtiger umgehen?


    1) Mach nur das, das du wirklich willst. Lass das lecken nicht über dich ergehen, weil er es will (das ist fast schon sexuelle Nötigung!).
    2) Redet, redet, redet! Sag ihm was du magst,m er soll sagen was er mag, rede darüber das dir der sex spaß macht, aber du eben keinen O kriegst. Probiert, das als nicht schlimm zu akzeptieren.
     
    #4
    einTil, 2 November 2006
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    exakt.
    ist total normal, wenn man mit 17 noch keinen orgasmus hat, und hat nichts mit intelligenz oder so zu tun.
    viele frauen können beim sex gar nicht zu einem orgasmus kommen. einige brauchen sehhhr lange, andere sehhhhr viele male, und bei einigen klappts halt auch schon mal sofort. und bei vielen klappts halt gar nicht.

    ich komme beim poppen meistens auch nicht, aber es stört mich auch nicht weiter, weil das "umzu" und der sex an sich eigtl immer toll ist.


    falls dein nick dein echter name ist, solltest du sehhr vorsichtig sein mit diesem... =/ vielleicht wäre es unter den umständen dann auch sinnvoll, ihn umzuändern.

    wenn du nicht willst, dass er dich leckt, dann sags ihm.
    und vor allem - machs dann doch einfach nicht mit!
    das ist dann doch quasi wie sich-selbst-vergewaltigen...
     
    #5
    User 12529, 2 November 2006
  6. sunny_moose
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    reden bringt ja auch nicht allzu viel...probiert es einfach aus. wenn du schon etwas länger mit ihm zusammen bist setzt dich doch einfach mal auf ihn und probier aus was dich am meisten anmacht oder sich am besten anfühlt. wenn ihr noch eure Beziehung frisch ist, dann lasst euch zeit! später weiß dein freund genau was dich am meisten anmacht und wobei du am besten kommst, aber das muss man echt erstmal ausprobiert haben :smile:
    viel spaß beim Experimentieren :zwinker:
     
    #6
    sunny_moose, 2 November 2006
  7. MarionWilhelms
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    danke für eurere netten Ratschläge.
     
    #7
    MarionWilhelms, 2 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Bett
Pumeluff96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Mai 2014
5 Antworten
kira0101
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Juli 2012
5 Antworten
Unglücklicher
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 August 2011
3 Antworten
Test