Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

probleme im bett

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jenny016, 3 Mai 2007.

  1. jenny016
    jenny016 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo wiedermal!

    ich leg mal gleich los:

    1. bei der reiterstellung verspüre ich den druck aufs klo gehen zu müssen, obwohl der harnleiter nicht mitstimmuliert wird und ich sicher nicht wasser lassen muss. weil ich angst hab ich muss wirklich möchte ich nicht weitermachen. ist es vielleicht ein "erotisches" gefühl und kann es sein dass ich mir das nur einbilde? und oftmals wenn der penis ganz weit drinne ist, stoßt er auf was, was manchmal weh tut. ist das schon der muttermund?

    2. ich hatte noch nie einen orgasmus beim GV oder petting, auch wenn er meine klitoris mit den fingern stimmuliert wie ich es ihm zeige klappt es nicht. obwohl ich sogar schon mal kurz davor war. hattet ihr auch mal solche probleme und hat es letztendlich geklappt? ich hoffe ich werde dieses gefühl auch einmal erleben, manchmal macht mich das schon fertig :cry: und dann habe ich angst es wieder zu versuchen, obwohl ich ihn über alles liebe und ihm vertraue. und wenn es beim petting schon nicht klappt, wird es wohl beim GV nie passieren..?

    danke für eure antworten schon im voraus!!!
    ganz liebe grüße :herz:
     
    #1
    jenny016, 3 Mai 2007
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1. Das kann der Muttermund sein, dann sag deinem Freund, er solle nicht zu tief und zu fest reinstoßen:zwinker:
    das Klogefühl habe ich jetzt nicht.Ist das schon immer so bei dir gewesen?

    2.Setz dich nicht so unter druck:knuddel:
    Dadurch kannst du dich verspannen und deswegen kannst du dann vielleicht auch nicht kommen.

    Wie gesagt, lasst es langsam angehen, nehmt euch zeit:zwinker:
     
    #2
    SunJoyce, 3 Mai 2007
  3. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    wie lange seid ihr denn schon zusammen?
    bis ich bei meinem freund auch nur ansatzweise was in richtung orgasmus beim gv gespürt habe, ist schon so ein halbes jahr vergangen. war vorher zwar auch immer schön usw., aber wir mussten uns wohl erst aufeinander einstimmen. :zwinker:
    und was ist mit OV? da komme ich eigentlich immer...
     
    #3
    MarSara, 3 Mai 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Lasst euch Zeit! Stress Dich nicht!
    Lerne, Dich fallen zu lassen und es zu genießen!
     
    #4
    Klinchen, 4 Mai 2007
  5. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Problem 1 ist quasi schon die Lösung für Problem 2!

    Er trifft deinen G-Punkt und dadurch hast du das Gefühl auf Klo zu müssen. Geh einfach vorher auf Toilette dann kannst du dir sicher sein dass da nichts kommt und dich dem Gefühl hingeben.
     
    #5
    *nevyn*, 4 Mai 2007
  6. Pizzi
    Pizzi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sicher das das klogefühl vom g-punkt kommt?? weil hab das jetzt mit meinem neuen freund auch fast jedes mal wenn wir sex haben auch obwohl ich auf klo war.... mit meinem beiden exfreunden hatte ich das nicht?! find ich irgendwie seltsam...
    oder kann das auch woanders her kommen??
     
    #6
    Pizzi, 4 Mai 2007
  7. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Ist bei deinem neuen Freund vielleicht anatomisch etwas anders, was diese Änderung herbeigeführt haben könnte?? Also z.B. Penis viel größer oder so?
     
    #7
    User 64931, 4 Mai 2007
  8. Pizzi
    Pizzi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nee also glaub net das er größer ist höchstens ganz minimal aba weiß ich jetzt auch net so genau hihi und krumm waren beide ^^
     
    #8
    Pizzi, 4 Mai 2007
  9. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Servus,

    Zu1:
    Viele meinen ja, das "Klo-Gefühl" komme durch die Stimulation des G-Punkts und sei quasi ein Anzeichen für einen nahenden Orgasmus. Ich bin keine Frau und kann's nicht beurteilen, aber ich kann's mir gut vorstellen, dass es so ist. Ich würd's einfach mal ausprobieren und trotz "Klo-Gefühl" einfach mal weiter machen und schauen was passiert. Vielleicht nicht gerade im Bett, falls Du dann doch pinkeln musst, sondern eher in der Badewanne (obwohl das ziemlich unbequem sein könnte), auf dem Badezimmer Boden (da kann man's aufwischen) oder im freien.
    Und falls es dann wirklich passiert, dass Du ihn anstrullerst... Ja mei, wenn ich Dein Kerl wär, wär's mir der Versuch wert. Und vielleicht entdeckt man dabei ja noch ungeahnte Vorlieben :grin:

    Zu2:
    Klappt's bei SB? Wenn ja, dann mach Dir keinen Kopf! Immer schön mit Deinem Freund weiterüben, nicht so sehr drauf fixieren, dass Du kommen musst und mit der Zeit wird's schon klappen.


    Gruß,
    crossroad
     
    #9
    crossroad, 4 Mai 2007
  10. jenny016
    jenny016 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr lieben!!

    also danke erstmal für eure schnellen antworten!! :smile:

    ja bei der SB klappts immer ganz gut :zwinker: nur manchmal ist mit meinem freund auch ein bisserl sogenanntes "schamgefühl" mit im spiel... ich bin mir sicher ich (wir) werd(en) das noch hinbekommen

    bin nun 4 monate mit ihm zusammen und ist mein erster freund mit dem ich sex habe.. er hatte vorher schon eine lange Beziehung, deswegen war er's schon gewohnt dass die freundin einen orgasmus hat. aber nachdem ich gesagt habe er soll einmal die klappe halten und mich nicht immer danach fragen ob's diesmal passiert ist, schweigt er jetzt wenigstens nach dem sex :zwinker: und ich bin dann nicht so enttäuscht weil ich nicht gekommen bin..fand seine erwartungen schon etwas hoch weil ich ja noch null erfahrung vorher hatte usw.. aber ich genieß es immer mehr

    probleme mit der blase oder so hab ich nicht. na ich werd mal eure ratschläge befolgen und einmal abwarten ob ein unglück passiert oder nicht :grin:

    vielen lieben dank nochmal!!
    schöne grüße :herz:
     
    #10
    jenny016, 4 Mai 2007
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn man aufs klo muss, dann ist nur der druck auf die blase entscheidend. druck auf dem harnleiter ist völlig effektlos. :zwinker: der druck auf die blase kann davon kommen, dass bei stimulation des g-punktes die gebärmutter nach vornverlagert wird (auf die blase).
     
    #11
    CCFly, 4 Mai 2007
  12. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zu Deiner ersten Frage: Ich kenne das Problem. Auch wenn ich vor dem Sex zur Toilette gehe, muss ich immer nachher und manchmal auch währenddessen. insbes. in der reiterstellung.
    Habe mal mein FÄ gefragt, und das sei völlig normal, wenn nicht sogar gut. Denn die Erregung führe dazu, dass die Blase sich nach dem Sex entleere wg. eventueller Keime im Harnleiter, die beim Sex übertragen werden. D.h. je mehr man muss, um so besser :smile: Ist ja auch kein Drama oder so....nervt halt a bissel manchmal.
    Ich denke desweiteren, dass das schon der Muttermund sein kann, was da drückt.
    Zur zweiten Frage: Es ist sehr wichtig, in der richtigen Stimmung zu sein. Dann kann man sich auch einigermaßen fallenlassen. Ferner ist Vertrauen sehr wichtig. Und dass frau sich oder der Freund einem keinen Druck macht. Ein Orgasmus stellt sich erst ein, wenn genügend Erregung da ist, und eine gewisse Schwelle der "Freizügigkeit" und des Loslassens sich einstellt.So ist es zumindest bei mir, alle anderen eventuellen Orgasmen sind net wirklich geistig befriedigend.
    Er sollte sich Zeit nehmen, Dich zu liebkosen, das kann dann auch mal eine Stunde dauern. War für mich wichtig, und ist auch heut noch wichtig, inbes. dieses Gefühl zu haben, dass man alle Zeit der Welt hat und er net aufhören wird, bis frau kommt.
    Machts Euch keinen Stress. Jede Frau ist anders! ( und bezaubernd in ihrer Art)!
    LG Waldkäuzchen
     
    #12
    Waldkäuzchen, 4 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - probleme bett
Pumeluff96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Mai 2014
5 Antworten
kira0101
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Juli 2012
5 Antworten
Unglücklicher
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 August 2011
3 Antworten